Forum - Upgrade ...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Forum - Upgrade ...

Beitrag von Don-Julian »

ist aber seltsam...neo und ich haben den gleichen Stern, sind aber knapp 300 Posts voneinander entfernt?!

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5574
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Forum - Upgrade ...

Beitrag von neo »

Hmm ja, irgendetwas stimmt da nicht so recht. Sag mal Peupi, kann man die Sterne auch in Originalgröße anzeigen? Sonst bau ich die bessernochmal in kleiner, weil das dan doch besser aussieht als vom Browser resized...

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5574
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Forum - Upgrade ...

Beitrag von neo »

Ich will wieder ein blaues Sternchen *heul* ich find ab 500 Postings hat man das verdient...<br><br>Peupi, kannst Du nochmal genau aufschlüsseln, wie die Auteilung jetzt ist, dann erschließt sich das einem glaub ich besser...<br><br>Und gibt es nicht ne Möglichkeit die Templates vom YaBB zu hacken, damit man die Sterne in größer zeigen kann? <br><br>(Etwas später am Tag:)<br><br>hab da glaub ich was gefunden unter<br>http://boardmod.yabbforum.com/mods.php?cat=3&searchfor=&sortby=&start=20&ver=&modsperpage=20<br>findet man ein Mod namens: Advanced Template System, damit könnte man die Useranzeige verändern und so den Sternchen eine passablere Größe geben.  [br](Diese Nachricht wurde am 25.03.03 um 12:14 von neo geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 25.03.03 um 12:15 von neo geändert.)

Antworten