Forum - Upgrade ...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Forum - Upgrade ...

Beitrag von James »

@ Mausschrubber<br><br>Hast Recht. Sieht ganz nett aus. Habe mich auch schon mal vorsichtshalber eingeloggt - weil wegen den Sternchen (grins)... Es ist aber trotzdem immer schöner, nach Hause zu kommenBild <br>Bis Sonntag im Stadion. Forza VfB.<br>James
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Forum - Upgrade ...

Beitrag von Soccer_Scientist »

Mausi: Erschreckenderweise habe ich genau da wirklich mal gewohnt. Und damals auch schon als Frau!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Forum - Upgrade ...

Beitrag von Peupi »

@Mausschrubber: Also, wenn es Dir nur um die paar Grafiken geht, dann kann man das problemlos ändern :-)<br><br>

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5574
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Forum - Upgrade ...

Beitrag von neo »

Ich denke vom Grunddesign ist Unser Forum durchaus schick. Diese tollen Farbverläufe im Emden-Forum sind doch schon wieder out :o) aber so ein paar schickere Grafiken wären doch ne gute Idee.

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Forum - Upgrade ...

Beitrag von Don-Julian »

Das einzige, was ich mir wünsche, was an diesem Forum verändert werden sollte, müssten die Rangzeichen- und Titel...man kann einfach nach 150 nichts mehr erreichen.Ich bin noch in vielen anderen Foren dabei und dort kann mit bei bis zu 2000 Posts noch andere Titel erlangen.Veilleicht kannst du da was machen@Peupi?

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Forum - Upgrade ...

Beitrag von Peupi »

So besser?<br>

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Forum - Upgrade ...

Beitrag von Don-Julian »

Bin ich auch mit zufrieden...aber nicht, dass ich nachher eins übergebraten kriege deswegen von den anderen Usern!

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

admin
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 42
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Forum - Upgrade ...

Beitrag von admin »

Abstufungen sind jetzt:<br>50, 100, 500, 1000.<br>Also ab dem 1000. Posting wird man wieder als Süchtiger bezeichnet. Dann gibts aber neuerdings blau-weisse Sternchen :-)

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Forum - Upgrade ...

Beitrag von Don-Julian »

Oha...ann werde ich wohl den Süchtigenstatus nicht mehr erreichen...Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Forum - Upgrade ...

Beitrag von James »

@ Peupi<br><br>Respekt! Das sieht schön aus. Hebt doch gleich die Stimmung Bild <br><br>Was so ein bischen dezente Farbgebung gleich alles ändern kann... Ich finde die neue Abstufung gut! Da kann ich meinen Suchtgewinnungsfaktor doch gleich mal wieder einen nach oben setzenBild <br><br>Weiter so und forza VfB. Kommt alle ins Stadion und genießt das schöne Wetter - Ole Ole Ole Ole - bei schönem Wetter (und auch sonst) geh’ ich zum VfB!!!<br>James
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Forum - Upgrade ...

Beitrag von Peupi »

@Don - Bei deinem jugendlichen Alter hast Du doch alle Zeit der welt...unser eins muss da schon eher zweifeln.<br>

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Forum - Upgrade ...

Beitrag von Don-Julian »

werde bald ein Jahr kaum posten können...befinde mich dann in Cork, Ireland.Aber ich werde mein bestes versuchen

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Daisy
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Achterdiek

Re: Don Julian

Beitrag von Daisy »

das ist aber schade, das Du uns vorübergehend nach Cork,verlässt. Kannst Du mir aber für meinen Sohn Duck, wenn Du zurück kommst, ein paar Corken mitbringen, der sammelt die nähmlich für einen guten Zweck.CorkenBild

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Forum - Upgrade ...

Beitrag von VFB-fan »

@ Peupi kompliement was so kleine änderungen doch gleich hermachen.<br><br>@ Don Ob man nun Megafan oder wie auch immer diese bezeichnungen heissen ist doch egal, hauptsache ist doch man ist FAN vom VfB.<br><br>forza VfBBild
VfB Oldenburg mein ein und alles

Antworten