Schiedsrichter ist bei Spehe angestellt???

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
pennlaus
VfB-Superfan
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgfg

Schiedsrichter ist bei Spehe angestellt???

Beitrag von pennlaus »

Ist das wahr!!???<br>Der Schiedsrichter von Freitag arbeitet bei Sprehe in Lurop.<br><br>oder hat sich da einer versehn!!!!<br><br>Aber es ist Legetim, und keiner könnte was dagegen machen.<br><br>Arbeitet wohl im Vertrieb???<br>nö,nö,nö,nö,nö,<br>Weiß einer mehr über dieses Thema. [br](Diese Nachricht wurde am 23.03.03 um 20:52 von pennlaus geändert.)
007

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Schiedsrichter ist bei Spehe angestellt???

Beitrag von bacardi »

hättest du dafüt auch mal eine quelle oder irgendetwas?

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter ist bei Spehe angestellt???

Beitrag von Don-Julian »

Ich halte das für leere Phrasen, soll nur mehr Öl ins Feuer gebeben werden...langsam reicht es auch mit den Vermutungen.Wir sollten das Spiel abhaken und uns auf Kickers vorbereiten

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Schiedsrichter ist bei Spehe angestellt???

Beitrag von Craim »

Ich habe aus sicheren Quellen gehört, dass der Schiedsrichter bereits einmal das Hähnchenfleisch von Sprehe gegessen hat... Bild Bild Bild Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Schiedsrichter ist bei Spehe angestellt???

Beitrag von Stoertebecker »

Mensch, laßt doch diese blödsinnige Schiedsrichterdiskussion. Wenn Fakten vorliegen kann man was behaupten, aber ansonsten sollte man über Schiedsrichter doch lieber den Mund halten.<br>Habe bisher selten einen Schiedsrichter in der Oberliga, überzeugend pfeifen sehen.<br>

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5574
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter ist bei Spehe angestellt???

Beitrag von neo »

@pennlaus: wenn Du sowas brisantes hier behauptest, dann solltest Du Quellen liefern oder den Mund halten. Da kann man mit anderen Forumseinträgen viel mehr Spaß haben.

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Schiedsrichter ist bei Spehe angestellt???

Beitrag von Tazzman »

wir sollten das gequasel jetzt mal sein lassen......SCHLIEßLICH kommt Emden am Sonntag!!

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Schiedsrichter ist bei Spehe angestellt???

Beitrag von Sternhimmel »

@ Tazzman<br><br>Genau
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Antworten