Boykott gegen SV -WHV/Sprehe 92

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
pennlaus
VfB-Superfan
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgfg

Boykott gegen SV -WHV/Sprehe 92

Beitrag von pennlaus »

Also so was werden wir uns nicht wieder antun!!!<br><br>Wir werden keine Spiel mehr im Albert seinem schönem Jade-stadion anschauen.<br><br>nur so kann man einen Grosssponsor zeigen das man nicht alles kaufen kann.<br><br>Auch keine Spieler!!!!<br>Beim Schiedsrichter mag das wohl geklappt haben.<br>naja beim Josic ja wohl auch oder wieso kann der eine Eidestattlich erkläre abgeben.Wo er noch beim VFB war? <br><br>BOHHH DAS STINKT ALLES ZUM HIMMEL !!!!!!!!!!<br>ICH HABE DIE NASE VOLL !!!!!!!!<br>ES WIRD BESTOCHEN;GESCHUMMELT;GETRETEN;BETROGEN;USW::<br>WANN WIRD DER NFV WACH -WIE LANGE WOLLEN WIR UNS DAS NOCH ANSCHAUEN.<br><br>
007

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Boykott gegen SV -WHV/Sprehe 92

Beitrag von Uwe »

Was steht denn in der Oldenburger Sonntagszeitung? Gibts ja nicht im Internet... Kann das hier mal einer reinschreiben?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Boykott gegen SV -WHV/Sprehe 92

Beitrag von Uwe »

Danke Schrubbi!!!!:)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Boykott gegen SV -WHV/Sprehe 92

Beitrag von Peupi »

Was ich in HR und SZ in letzter Zeit lesen musste ist ja UNGLAUBLICH! Beleidigungen, Bestechungsversuche gegen Spieler, mutmaßlicher Meineid. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun! Pfui.<br><br>

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5574
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Boykott gegen SV -WHV/Sprehe 92

Beitrag von neo »

Na Peupi, glaub doch nicht, was in SZ und HR steht! Das ist doch alles gelogen! Jahaa. Stimmungsmache zweier Zeitungen.<br><br>Obwohl... na sowas, es hat die NWZ ja auch schon drüber geschrieben... und der Kicker erwähnt es auch:<br><br>
<br>Bleibt noch der Fall Ivica Josic, der in der vergangenen Woche für Unruhe sorgte. Die Frage dabei ist: Wie schaffte der SV Wilhelmshaven - im Gegensatz zu vielen anderen Oberliga-Vereinen - den Spielerwechsel eines Nicht-EU-Ausländers vom VfB Oldenburg zum SV Wilhelmshaven, obwohl dieses nach dem Beschluss der Innenministerkonferenz gar nicht mehr möglich war.<br>

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Boykott gegen SV -WHV/Sprehe 92

Beitrag von Peupi »

Aha, wenn man dann noch die Stimmungsmache aus Emden dazu nimmt, dann ist eigentlich der SVW das Opfer einer groß angelegten wohl durchdachten Medienkampagne oder wie? Mag ich ehrlich gesagt nicht recht dran glauben....<br>

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Boykott gegen SV -WHV/Sprehe 92

Beitrag von Godzilla77 »

@Peupi: Mosaiksteinchen auf Mosaiksteinchen und irgendwann erkennt man das das Bild nicht ein großer Goldener Vlies sondern ein erbärmlicher Haufen Sch... ist.<br><br>(Hier noch ein ganz kleines persönliches Mosaiksteinsplitterchen: Auf der Meisterfeier last year pöbelt mich Herr A.S. an, weil ich (z.d.Zeit Arbeitslos) ihm (Multimillionär) nicht meinen VfB-Schal schenkte für zum rumposen. Bot ihm noch an ihm den Schal zum Selbstkostenpreis zu überlassen, hätte mir dann in der OFI nen Neuen geholt. Wollte er nicht, hat mich stattdessen noch (allerdings nicht so übel wie heutzutage) angepflaumt. Naja was solls-steh ich drüber.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11912
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Bitte halblang!

Beitrag von Dino »

Meine Empfehlung zum Theatro Albertino in WHV: Tiefer (viel tiefer) hängen!<br><br>Dass bei einem gewissen Herren die Sicherungen (so vorhanden) öfters mal durchbrennen und er dann zeigt, wie erbärmlich seine Kinderstube wohl gewesen ist, das ist doch hinlänglich bekannt. Solche Auftritte als Hans Dumpf in allen Gossen legt er doch öfters hin.  Dass seine Büchsenspanner, der schöne Peter und der dicke Maxe immer mit von der Partie sind - geschenkt. Für die gilt eben: „Wes Brot ich ess, des Lied ich sing“. Höchst armselig das ganze, aber doch wohl kaum unser Problem.<br><br>Die „Bestechungsstory“ ist - gelinde gesagt - so abenteuerlich, dass man darüber wirklich kein Wort verlieren sollte.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Boykott gegen SV -WHV/Sprehe 92

Beitrag von Stoertebecker »

Boykott gegen Sprehe.<br><br>Präsi Berster würde am liebsten die Werbung von Sprehe im Marschweg, gegen Emden, entfernen. Leider würde das Geld dann aber fehlen.<br><br>Wie wär's wenn wir mit Fahnen usw. die Werbung von Sprehe dichthängen, ich denk das Ordner diese nicht entfernen würden. <br>

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Boykott gegen SV -WHV/Sprehe 92

Beitrag von Soccer_Scientist »

Störtebecker: Dann gibt es für den Verein keine rechtliche Grundlage mehr sich das Geld für die Bandenwerbung zu holen. Wenn Sprehe die kleinste Möglichkeit sieht aus dem Vertrag herauszukommen, dann wird er sie auch nutzen. Ich geh mal davon aus, dass der VfB sich das Geld sowieso erklagen muss. Kickers Emden wirds da nicht anders geht.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Antworten
 

 

cron