Sachsenroß (09.04.07, 15 Uhr)

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

ewigfan: Ja, auch mir ist aufgefallen, dass Wölmi eingewechselt wurde und vorher der Kofferträger bei einer Verletzung war. Dennoch schade, dass er nicht von Beginn gespielt hat.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Beitrag von cody »

schiffmeister is ne volle sau
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5269
Registriert: 12.08.2006 14:24

Beitrag von BöllerB »

Schalalala!!!

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

cody hat geschrieben:schiffmeister is ne volle sau

Bild
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Beitrag von cody »

du icke dicke liebe!Gruss schiff!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2118
Registriert: 13.05.2006 01:48

Beitrag von Schranzi386 »

Wützenbölm hat geschrieben:Glückwunsch zum Sieg gegen uns und zur Rückkehr ins Rennen um den Aufstieg....

Hat mir nur leider nicht soviel Spass gemacht wie Euch -versteht sich.... Hätte bei meinem vielleicht letzten Auftritt gegen bzw bei Euch gerne mal etwas Fussball gespielt, wobei sich dass ja eh immer sehr schwierig gestaltet ;-)

Meiner Meinung nach völlig verdienter Siegr für Euch...Auch inder Höhe---- Zum Glück haben Eure Mannen sich zurück gehalten...Da wäre mehr drin gewesen, so wie es aussah....


Gruss

Wölmi
Kann man schon genaueres zur Verletzung eures Spielers sagen? Wenn er länger ausfallen sollte dann richte ihm bitte beste Genesungswünsche aus. Ward sehr nette Gegner :)

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Beitrag von Senf »

Sachsenross war der richtige Gegener zur richtigen Zeit. Das Spiel war okay, obwohl da noch mehr möglich war, bin ich sicher, dass wieder etwas Elan für's nächste Spiel getankt werden konnte (bis Bückeburg muss es wieder richtig rund laufen). Der Support war auch in Ordnung, obwohl wie fast immer 10-20% mehr drin gewesen wäre. Nie leise aber auch nur phasenweise richtig laut. positiv ist auf jeden Fall zu sehen, das sich der supportwillige Anteil im Block langsam aber sicher vergrößert, einige die sonst eher am Rand standen langsam zum aktiven Teil gewandert sind und dass trotz der letzten 3 eher enttäuschenden Spiele, von Anfang an recht adäquat supportet wurde.
Zur Nörgelfraktion: Fussball ist emotionsgeladen und auch jedeR hat das Recht seine/ihre Meinung zu äußern aber: einige sollten mal darüber nachdenken, wann dies sinnig ist und wann für's Spiel eher schädlich. Ansonsten war es im FP wieder mal sehr nett. Wer noch nicht da war, sollte mal Mittwochs oder vor/nach einem Heimspiel vorbeischauen!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5592
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von neo »

Südschwede hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:After-match: Sehr geil, dass Joe und Rosi nach dem Spiel ins FP kamen und sich mit den Fans unterhalten haben... :wink:
Och nööö, das ärgert mich nun aber wirklich zutiefst dass ich das verpaßt habe... :(
Menno, da muss man einmal früh weg und dann verpasst man sowas :?

Benutzeravatar
Marcelll
VfB-Megafan
Beiträge: 1971
Registriert: 25.02.2007 22:17
Wohnort: Oldenburg !
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcelll »

Echt super das wir gewonnen haben! In Ricklingen wird das aber wieder um 20% schwerer :!: scheiß egal hauen wir weg 8)
Forza VfB !

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Beitrag von Ggaribaldi »

Das war ein Spiel. Ich Affenarsch hab mich mit der Anstoßzeit vertan, waren erst kurz vor der HZ im Stadion, auf der Rückfahrt nach Bremen hab ich meinen Schal im Zug liegengelassen... das Spiel war ein Trainingspiel. und natürlich waren wieder mehr als 850 Zuschauer da... Täusch ich mich oder verzählen die sich ab 2007 ständig.
Geile Reaktion der Mannschaft als sie das Ergebnis aus Lingen erfahren haben :-D. Von wegen, die wolle nicht aufsteigen

Fandet ihr es ok, dass Rizzo nicht gespielt hat?`War doch ne Überraschung. Wie war er in Rehden?

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5592
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von neo »

[quote="ggaribaldi"]Geile Reaktion der Mannschaft als sie das Ergebnis aus Lingen erfahren haben :-D. Von wegen, die wolle nicht aufsteigen
quote]
Ui, wie haben sie denn reagiert?

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

neo hat geschrieben:
ggaribaldi hat geschrieben:Geile Reaktion der Mannschaft als sie das Ergebnis aus Lingen erfahren haben :-D. Von wegen, die wolle nicht aufsteigen
quote]
Ui, wie haben sie denn reagiert?
wahrscheinlich haben sie gejubelt ;)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich bin noch mal zurück weil der Bus so spät kam, stand links der Tribüne wo die Tore sind, die auf den Platz führen. Im Gang zwischen der Tribüne standen grad noch ein paar und haben sich das Ergebnis zugebrüllt und gejubelt, dass kam wohl grad aus dem Gang oder der Kabine oder so. Ich bin dann hinter der Tribüne langgerannt, weil ich mich vergewissern wollte ob des Ergebnisses, kam an der Kabine vorbei, na und da ging es ab...absolute Erleichterung und Jubel, VfB-Rufe...wie es sich halt gehört ...das war cool. :D

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Beitrag von Ggaribaldi »

Fussballgott hat geschrieben:
neo hat geschrieben:
ggaribaldi hat geschrieben:Geile Reaktion der Mannschaft als sie das Ergebnis aus Lingen erfahren haben :-D. Von wegen, die wolle nicht aufsteigen
quote]
Ui, wie haben sie denn reagiert?
wahrscheinlich haben sie gejubelt ;)
Äh, ja...so kann man es auch zusammenfassen :wink:

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6197
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Beitrag von Ganja »

Das wüsste ich auch gerne. Hab das Ergebnis erst zu Hause gelesen, vorher lediglich was munkeln hören.[edit:ok!]

Rizzo war in Rehden hauptsächlich geknickt. In meinen Augen hat er Kosenkow auf rechts viel zu viel Raum gelassen (der stand über weite Strecken noch freier als Alex Baal am Montag und ist ihm dann auch noch weggerannt), woraus dann auch das 0-2 resultierte. Der Rest hat aber auch nicht viel mehr zustande gebracht.

In meinen Augen eine vertretbare Entscheidung.

Pilgrim
VfB-Megafan
Beiträge: 210
Registriert: 04.11.2006 23:34
Wohnort: Oldenburger Land

Beitrag von Pilgrim »

Rizzo konnte sich voll und ganz auf die Humba konzentrieren.
In Rehden war er genauso machtlos wie alle anderen. Nicht mehr und nicht weniger.
Im übrigen hätte man den Rat von Dino ruhig befolgen und auf eine Humba verzichten sollen - meine Meinung... :roll:

JohnnyB
VfB-Megafan
Beiträge: 402
Registriert: 11.06.2006 22:57
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyB »

Pilgrim hat geschrieben:Rizzo konnte sich voll und ganz auf die Humba konzentrieren.
In Rehden war er genauso machtlos wie alle anderen. Nicht mehr und nicht weniger.
Im übrigen hätte man den Rat von Dino ruhig befolgen und auf eine Humba verzichten sollen - meine Meinung... :roll:
Durch die Niederlage fand ich die HUMBA gerechtfertigt. Allerdings stand das Ergebnis zu dem Zeitpunkt noch nicht fest. Die 5 min hätte man noch warten können.

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Beitrag von Gipsy »

19. SpTag SC Spelle/Venhaus - BSV Rehden 1:4 (1:0)

Rehden ist auf erstanden!

Und wir haben die Fortunen weg geknallt!!!
Ich hoffe es geht wieder Aufwärts!!!!

Forza VfB!!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

JohnnyB hat geschrieben:
Pilgrim hat geschrieben:Rizzo konnte sich voll und ganz auf die Humba konzentrieren.
In Rehden war er genauso machtlos wie alle anderen. Nicht mehr und nicht weniger.
Im übrigen hätte man den Rat von Dino ruhig befolgen und auf eine Humba verzichten sollen - meine Meinung... :roll:
Durch die Niederlage fand ich die HUMBA gerechtfertigt. Allerdings stand das Ergebnis zu dem Zeitpunkt noch nicht fest. Die 5 min hätte man noch warten können.
Demnächst wird dann noch festgelegt, wie lange wir die H-U-M-B-A-! machen, ob auch vor der Tribüne oder nur vor der Tribüne, je nachdem wie stark der Gegner war, die anderen in der Liga gespielt haben, ob der Support so gut war, nach Höhe der Tordifferenz oder ob wir uns die H-U-M-B-A-! auch verdient haben.

Wir haben vor dem Spiel bekundet, das wir gemeinsam weitermachen. Warum sollte man dann nach einem gewonnen Spiel die H-U-M-B-A-! weg lasssen? Die Mannschaft braucht keinen Denkzettel, sie weiss wie alle anderen, um was es geht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Beitrag von Ggaribaldi »

Hmja...es habe sich auch einige Leute über die Humba beschwert beim Rausgehen...aber ich finde es gut. Die Mannschaft stand unter enormen Druck, hat auch Gegenwind bei manchem Fan gespürt...da glaub ich tut das gut wenn sie nach dem Spiel wieder zusammen mit den Fans feiern können - gerade nach diesen Wochen.
Es wohl eher so ein deutscher Schuld- und Sühnegedanke, dass man sich erstmal lange selsbtkasteiern und asketisieren muss bis man nach einer Niederlage wieder feiern darf. Aber was unsere Mannschaft braucht ist Lockerheit, ne Befreiung und Selbstsicherheit. Ich glaube, der Schock der letzten Spiele war groß genug als das sie sich jetzt wieder gehen lassen.
Das Spiel(en) soll Freude machen, sonst wirds nichts mit dem Aufstieg. Auch deswegen fand ich die Reaktionen auf beiden Seiten toll

Antworten