Das war grandios...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das war grandios...

Beitrag von bacardi »

ich habe meine argumente bereits alle verschossen und wiederhole nicht ständig ein argument, welches auch noch fälschlich ist!<br>Die Schirileistung war offensichtlich unterdurchschnittlich! Sagen dir wohl auch die meißten, die im Stadion waren!<br>Sorry weiß das hier eigentlich solche Kommentare nicht hineingehören wie mein voriger Beitrag aber ich musste mir mal Luft verschaffen weil hier lauter Lügen verbreitet werden!

Marvin
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das war grandios...

Beitrag von Marvin »

werd ich hier ausfallend oder er? :)<br>ich hab nur meine obejktive sicht zum spiel gestern geschrieben. <br>und das NICHT als SVW-Fan .!.<br>Aber Bacardi steht als gutes beispiel für die MEISTEN der VfB-Fans ... habs ja vorhin schon mal erwähnt.<br>PS: es gibt zum glück auch "normale" VfB-Fans die sich auch mit einer niederlage abfinden können...

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das war grandios...

Beitrag von Uwe »

@Marvin: Auch arbeitslos, wie Deine Bekannten?<br>*mitpöbel*
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Marvin
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das war grandios...

Beitrag von Marvin »

" Die Schirileistung war offensichtlich unterdurchschnittlich! Sagen dir wohl auch die meißten, die im Stadion waren! "<br><br><br>sagen vielleicht alle Süd-Tribüner (sind ja fast alle so du)... aber wenn du dich mal auf der West- oder Ost-Geraden umgehört hättest, dann wären dir auch mal Kommentare von unparteiischen FUSSBALL-Fans zu Ohren gekommen.

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das war grandios...

Beitrag von bacardi »

hui wie erschreckend, komisch das die alle aufgespungen sind wenn der schiri mal nicht für whv gepfiffen hat! scheiß erfolgsverwöhntes dreckspack

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5574
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das war grandios...

Beitrag von neo »

Das Steinbach-Zitat trifft wohl eher auf die Wilhelmshavener zu. Aber ich denke mal Maxe war ganz schön angefressen, weil wir unsere Mannschaft und Alo trotz der Niederlage so gefeiert haben, hatte es unter ihm nie so gegeben.<br><br>Der VfB hatte die Meiste Zeit mehr vom Spiel udnhat schönen Kombinationsfußball gezeigt, leider war meist in der SVW-Abwehr oder spätestens bei Ogrinc schluß. Die Wilhelmshavener Angriffsbemühungen waren dagegen zumeist garnichts. Kaum war der Ball in der Hälfte des VfB hatte ein Oldenburger sich den auch schon geschnappt. Wilhelmshaven hat aber echt seine Abgebrühtheit bewisen, als es nachdem Anschlußtreffe drauf ankam, waren sie plötzlich oben auf. Und so haben sie dann aus zwei halben Chancen auch zwei Tore gemacht.<br><br>Alles in allem hätte das Spiel auch ganz anders ausgehen können, es hätte auch ein Unentschieden werden können oder ein VfB Sieg. War alles drin. Aber so wird der SVW nicht aufsteigen, wer ab der 30. Minute im eigenen Stadion auf Zeit spielt und über große Spielanteile dermaßen Ideenlos spielt (alte Steinbachtaktik immer nur duch die Mitte auf Josic) der wird nur unter hohen Personalkosten austeigen<br>

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5574
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das war grandios...

Beitrag von neo »

und zu der Diskussion zwischen Marvin und bacardi:<br><br>Ich will nicht sagen, daß der Schiedsrichter bestochen war - natürlich hat er einige Sachen die er für den SVW sofort gepfiffen hat, für den VfB nicht gepfiffen. Und obwohl soviele Unterbrechungen in dem Spiel waren, hat er es verwunderlicherweise recht pünktlich abgepfiffen als der VfB noch mal gut am kommen war. Muß jeder selbst für sich entscheiden...<br><br>Ich denk abermal die meisten auf der Nord-, West- und Südtribüne sind auch nicht wirklich neutral. Und das war auf keinen Fall eine verdiente Niederlage für den VfB. Nee nee nee...<br><br>Und Marvin: Es kotzt mich immer an, wenn irgendwelche Leute ihre Objektivität immer dadurch versuchen zu unterstreichen, daß sie erzählen, sie wären eigentlich garnicht Fans des betreffenden Vereins oder eigentlich sogar VfB-Fans. Aber gut, daß Du kein SVW-Fan bist, das ehrt Dich. Allerdings steht in Deinem Profil im SVW-Forum der SVW als eine von zwei Interessen. Also bist Du anscheinend wohl immerhin SVW-Sympatisant, oder wie soll ich das verstehen? [br](Diese Nachricht wurde am 22.03.03 um 15:34 von neo geändert.)

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das war grandios...

Beitrag von Paulo »

@Marvin: Also ich will nu nicht auf dem Schiri rumhacken, aber vor dem 2:1 hat ihn sein Linesman ziemlich im Stich gelassen. Der Ball war eindeutig nicht hinter der Linie und daher war es keine Ecke. Und wenn jetzt irgendwein WHV`ner meint von der Nord-Tribüne hätte er es besser gesehen, macht er sich zur Lachnummer.
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das war grandios...

Beitrag von bacardi »

Wilhelmshaven ist ne Lachnummer das ist da deren Problem!

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Das war grandios...

Beitrag von Chori »

Marvin es tut mir leid aber hier den Neutralen heraushängen zu lassen....<br><br>Okay der SVW hat beide Spiele gewonnen, herzlichen Glückwunsch und dann ist auch gut!!<br><br>Spielerisch war er in beide Partien schlechter als der VFB!!<br>Sicherlich vielleicht trägt wirklich das gewisse Alter und die ganze abgezocktheit dazu bei das beide Spiele gewonnen werden konnten.<br><br>Was ich hier aber überhaupt nicht zählen lasse ist:<br>Das die VFB-Fans nach Niederlagen immer wieder mit dem Schiri anfangen.<br>Im Hinspiel war das nicht der Fall, beim Heimspiel gegen Meppen war das nicht der Fall....<br><br>Dieses mal war es jedoch offensichtlich(gerade beim 2:1)und wenn man jemand noch einen Vorwurf machen sollte dann sehr wohl Herrn Steinbach und dem Vorstand.<br>In der Bundesliga wäre Herr Steinbach schon nach 3 Minuten auf die Tribüne geflogen!<br>Wie oft der auf dem Feld (Acker)stand und lamentiert und provoziert hat und gelbe Karten gefordert hat, da kommen mir als Betrachter schon leichte Zweifel auf.<br>Über den Vorstand muß man eigentlich kein weiteres Wort verliern, die VIP-Geschichte ist schon aussagekräftig genung.<br><br>Zu guter letzt du beklagts dich über unsere Pöbeleien??<br>Der erste der das wort scheiße hier benutzt hat um anzugreifen was du und sonst kein andere!!<br><br>Sicherlich ist es für dich bestimmt eine schöne Befriedigung uns verlieren zu sehen und zu provozieren, aber am ENDE wird abgerechnet.<br><br>FORZA VFB!!<br><br>PS:<br>Zu den FANS 2 Minuten nach Spielende war der WHV-Block leer trotz Sieg, die VFBer besitzen dagegen eine echte Fankultur und feierten ihre Mannschaft noch einige Minuten das sagt schon alles!!<br>(nur mal so am rande :-) ) [br](Diese Nachricht wurde am 22.03.03 um 19:33 von Chori geändert.)

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Das war grandios...

Beitrag von Sternhimmel »

Die leute hatten Angst vor Oldenburger Fans<br>ist ja auch verständlich sind ja nichts anders wie die aus meppen. [br](Diese Nachricht wurde am 22.03.03 um 20:49 von Sternhimmel geändert.)
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das war grandios...

Beitrag von Uwe »

Ohhhh Sternhimmel, hast Dich von den Mäppernern mit der Forke verhauen lassen?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Das war grandios...

Beitrag von Stoertebecker »

Habe selten in dieser Liga mal einen guten Schiedsrichter gesehen, häufig waren es haarsträubende Entscheidungen. Pro und Contra VfB.<br><br>Habe Whv. diese Saison nur einmal gesehen. Aber wenn sie unter Steinbach so spielen, wie bei uns im letzten Jahr. Ist dieses ziemlich unansehnlich.<br>Deswegen hatte ich vorherige Saison schon frühzeitig gegen Maxe votiert.<br><br>Heute kann ich unseren Trainer nur feiern, diesen Fußball, den er spielen läßt. Ist ein Fußballgenuß,<br>wenn dann eine gewisse Routine kommmt, werden wir auch eine überragende Saison spielen (was wir ja eigentlich schon machen) und diesen mit einem Meistertitel krönen. Wenn dieses Jahr nicht dann kommt die nächste Saison. Wo wir alle darauf spekulieren.<br>Hauptsache am Ende, stehen wir vor Whv.. Was einem Meistertitel fast gleich zu setzen ist.<br>Bei den Vorraussetzungen in dieser Saison.<br><br>Grüße an die "Fränkischen blauen Zitronen" oder so.

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Das war grandios...

Beitrag von Godzilla77 »

Angst vor den VfB-Fans? Lachhaft!<br><br>Die einzigen vor denen man Angst haben mußte waren zwei fette Pöbelmollusken die da auf der Tribüne den Rüpel haben raushängen lassen, inkl. Bedrohung von Gästespielern.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Antworten