1:2 abgehakt

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Gesperrt
Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

1:2 abgehakt

Beitrag von Tonyx »

..und weiter geht´s.<br>Nach diesem halben Wochenende mit unendlich vielen unzensiert "Glücklichen" hier im Forum aus der Kindertagesstätte von Irgendwo  postenden "Ich bin kein Fan von.." (würde ich mich auch schämen), <br>können wir nun mit richtigem Fussball weitermachen oder?Bild

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: 1:2 abgehakt

Beitrag von Tazzman »

genau.... Sonntag kommt übrigens EMDEN ;-)

Skipper
VfB-Megafan
Beiträge: 343
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berghausen

Re: 1:2 abgehakt

Beitrag von Skipper »

Tonyx, recht hast du!!! Diese ganze Geschichten um das Derby rum verwässern langsam die tolle Leistung unserer Mannschaft. Und das soll und darf nicht sein. Diese ganzen Aktionen - wie weit sie wirklich stimmen oder auch nur aufgebauscht werden - werfen ein bezeichnendes Bild auf Sprehe und Co, aber sie sollten niemand überraschen. Seien wir froh, das wir und unser Verein damit nix mehr zu tun haben! Der VFb heute steht für  guten engagierten und schönen Fußball und hat dabei mehr Erfolg als ursprünglich erwartet. Darauf kommt es an. Wenn jetzt seitens WHV oder besser Sprehe und Co solche Aktionen laufen, dann sollten wir alle drüber stehen und uns nicht auf ein solches Niveau ziehen lassen. Die eidesstaatliche Erklärung von Josic ist doch Zeichen genug. Wenn diese so existiert, wenn sie als "entlastende Erklärung" seitens Sprehe und Schöne herangezogen wird, dann sagt es doch alles. Lassen wir sie mit diesen Machenschaften allein.- Konzentrieren wir uns auf das was den VFB stark macht. Schönen und engagierten Fußball und eine Mannschaft mit Perspektive, unterstützt von Fans, die auch am Freitag gezeigt haben was es heißt zur eigenen Mannschaft zustehen. Auf gehts VFB - nicht nach WHV schauen- konzentriert Euch auf Emden und das nächste Spitzenspiel! Deren Mannschaft und auch Fans haben eine andere Klasse als der SVW! Forza VFBBild

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: 1:2 abgehakt

Beitrag von Godzilla77 »

Korrekto Tonyx! Die Tabelle hat ja noch etwas Schieflage, aber wir sind noch dicke im Geschäft. Das Spiel gegen Emden wird (ohne Cengiz und Blankenstein) spannend genug (hoffentlich).<br><br>Lasst die Pöbelqualle weiter auf ihrem Misthaufen Kikeriki schreien...Vorwärts! Wir wollen Fußball sehen! Leidenschaft ist......
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Superfan
VfB-Fan
Beiträge: 56
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Fast Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Superfan »

x x x

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Ole Ole Juve Ole! Tante Judda hat es schon vorher gewusst!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Beitrag von Raabigramm »

Uwe hat geschrieben:Ole Ole Juve Ole! Tante Judda hat es schon vorher gewusst!
Tante Judda wusste schon vorher alles!! Sehr sympatisch einige Werderaner :D

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: 1:2 abgehakt

Beitrag von jukej »

Skipper hat geschrieben:... Wenn jetzt seitens WHV oder besser Sprehe und Co solche Aktionen laufen...Bild
habe ich da was nicht mitbekommen ???

bitte um Aufklärung !

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 1:2 abgehakt

Beitrag von PiR »

jukej hat geschrieben:
Skipper hat geschrieben:... Wenn jetzt seitens WHV oder besser Sprehe und Co solche Aktionen laufen...Bild
habe ich da was nicht mitbekommen ???

bitte um Aufklärung !
Die älteren Einträge stammen aus dem Jahr 2003 ;).

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22474
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Dann bitte ich jetzt aber mal um eine Erklärung warum dieser alte Zombie-Thread wieder ausgebuddelt wurde.

Leichenschänder! ;)

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Beitrag von jukej »

Ach ja,

danke PiR für deine Aufklärung.

Wie lustig vom Skipper :roll:

und wieder einer wo man nicht mehr schauen sollte wenn er postet.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Thema geschlossen
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Gesperrt