Restprogramm!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Restprogramm!

Beitrag von Tazzman »

Ich sehe gerade das Der SVW und Emden das deutlich "einfachere" Restprogramm haben. Meppen und Oldenburg haben ein ähmliches (fast gleich) Wolfsburg auch noch paar Brocken dabei!! aber wenn wir unsere Heimspiele gegen Emden und Wolfsburg gewinnen dann wäre das schon ganz toll;-)  mal abwarten wo wir am ende der Saison stehen!

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Restprogramm!

Beitrag von Don-Julian »

verfolge grade den schwach aktuellen Liveticker im Spiel Oberneuland gegen Meppen und was sehen meine krampfhaft energiegeladenen Augen dort?<br>3 Minuten vor Schluss steht es da 1:1 unentschieden...das wär klasse, so wahren wir den Vorsprung vor Meppen!<br>Melde mich gleich nach dem Spiel wieder<br><br>Ihr Korespondet Don

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Restprogramm!

Beitrag von Tazzman »

Oberneuland 1:1 Meppen Langenhagen 2:2 NOH Göttingen 0:1 Schüttorf Wolfsburg 5:0 Hildeheim LSK 2:2 BTSV ENDSTÄNDE

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5574
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Restprogramm!

Beitrag von neo »

Leider nen Irrtum Schrubbi, Göttingen hat verloren :o(

Benutzeravatar
rookie
VfB-Megafan
Beiträge: 388
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Southwest Territories

Re: Restprogramm!

Beitrag von rookie »

Zum FCO-SVM-Spiel:<br>Ich war dort und es war ein echter Grottenkick, vor allem von Meppener Seite. FCO war am Schluß zu meiner Überraschung die physisch viel stärkere Mannschaft. Meppen hatte in jeder Halbzeit eine Starke 1/4-Stunde und dabei einige gute Chancen, die sie aber alle vergaben. Das 1:1 (ja, genau, FCO ging in der 20. Minute sogar in Führung) resultierte dann auch aus einem Elfer, den nicht jeder Schiri in der Oberliga gibt ("unserer" am Freitag ganz bestimmt nicht für uns), der aber durchaus berechtigt war. Die letzte halbe Stunde agierte Meppen nur mit langen Bällen, die nie was brachten und hatte des öfteren ordentlich Dusel, daß FCO seine Konter nicht konsequent genug setzte. Peinlich waren auch die Schauspieleinlagen mehrer SVM-Spieler.<br><br>Am Grottigsten(?) war aber der Auftritt der SVM-Fans. Ein bißchen Pyro zu Beginn, zwei drei Mal Meppen-Rufe und dann schön die Fresse gehalten. Hut ab.
Tiocfaidh Ár Lá

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Restprogramm!

Beitrag von bacardi »

@rookie<br>naja ich / wir haben heute morgen grandios verpennt! war letzte nacht ein wenig voll hier und dann waren wir auch noch voll, wie das nunmal so ist! und dann sind wa auch erst um 14 Uhr aufgewacht! Naja und aufräumen etc machten einen Spielbesuch in Oberneureich nicht möglich!

Antworten