Neues Stadion in Donnerschwee

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5574
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von neo »

IckeOL hat geschrieben:
27.02.2024 22:59
neo hat geschrieben:
29.12.2006 12:51
Allerdings wär es doch jetzt eine gute Idee, auch mal von unserer Seite einen positiven Leserbrief zu verfassen, der darlegt warum so ein Stadion notwendig ist. Zum einen wird so der vorherrschenden Meinung etwas entgegengewirkt, dass das MWS doch auch die nächsten 100 Jahre noch reichen wird und zum anderen bleibt das Stadion in der Diskussion.
Mühsam ernährt sich das 🐿. 18 Jahre her. Damals war es wohl eher so ein weitentfernter Traum. Und nun so nah.

Danke an alle, die sich seit gefühlten Ewigkeiten für ein neues Stadion engagieren! Muss man schon einen sehr langen Atem haben. 💪
Was du Forum-Trüffelschwein nur immer findest. 😂 Damals hab ich also auch schon Leserbriefe gefordert. Da schließt sich quasi der Kreis.

Na ja, Persistenz kann ich offenbar 😉

blue&white
VfB-Megafan
Beiträge: 588
Registriert: 11.09.2009 19:39

Re: Neues Stadion in Donnerschwee

Beitrag von blue&white »

Und genau mit dieser Art Engagement, Feuer, Eifer, Akribie, schafft man es manchmal, hoffentlich in Donnerschwee, langjährige Träume wahr werden zu lassen!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Neues Stadion in Donnerschwee

Beitrag von Dino »

Wohl der längste „Lange Marsch“ nach Mao Tse-tung. 🥵

Antworten