Entäuscht von SVW 92 oder Sprehe 92?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
pennlaus
VfB-Superfan
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgfg

Entäuscht von SVW 92 oder Sprehe 92?

Beitrag von pennlaus »

Hallo Leute,<br><br>Was kam mir da zu Ohren.<br>Vorstand vom VFB wurde der Platz in die VIP-Lounge verweigert.Die drei S.. hatten (oder wollten sich am VFB rechen)WARUM ?? weiß wohl keiner!!!(aber echt Kinderkacke) .Selbst der<br>Zugang zu den Umkleidekabinen für unsere Spieler wurde wohl verweigert. Die Pressekonferenz wurde dann auch ohne beteiligung vom einem VFB -Mitglied abgehalten. Naja ist ja auch verständlich, bevor der VFB (Vorstand) noch irgendwelche komischen fragen stellt(fall Josic).<br>Also wiedermal hat der Sprehe bewiesen wie man einen Club in diesem fall der SVW manipuliert bzw.mit Geld alles kaufen kann.<br><br>Gibt es eigentlich keinen Vorstand beim SVW !!!!!<br><br><br>
007

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Entäuscht von SVW 92 oder Sprehe 92?

Beitrag von Chori »

@ pennlaus<br><br>Vorstand ???<br><br>Ich meine wenn die Frau von Maxe Steinbach im Aufsichtsrat sitzt......<br><br>Das Wort ist zwar auf grund der aktuellen politischen Lage unpassend, aber das ähnelt mehr an eine Diktatur ( der 3`S ) als an einen gewählten Vorstand<br><br>FORZA VFB!! Bild <br><br>PS: Wenn wir gegen Ähmden gewinnen sind wir äh wieder dick im geschäft [br](Diese Nachricht wurde am 22.03.03 um 14:11 von Chori geändert.)

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Entäuscht von SVW 92 oder Sprehe 92?

Beitrag von Trixer »

Jawohl, ein Hoch auf die Delitanten des SVW.<br>Die haben echt ein paar Talente, allerdings nicht auf dem Platz sondern in der Begabung sich richtig lächerlich zu machen.<br>Faxgerät, Kacar, Josic, Viplounge ....... und kein Ende in Sicht.<br><br>Jetzt wissen sogar die Schlickrutscher warum wir den Spreheclan nimmer wollten. Und sehen das wir ohne den Troß besser spielen als vorher konnte man auch sehr gut.<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Praseodym
VfB-Megafan
Beiträge: 169
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten
Kontaktdaten:

Re: Entäuscht von SVW 92 oder Sprehe 92?

Beitrag von Praseodym »

hehe sogar die männlichen getränkeverkäuferinnen haben polizeischutz gefordert als houlander sein bier nich bekam..

______________________________________________________________

Bild

pennlaus
VfB-Superfan
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgfg

Re: Entäuscht von SVW 92 oder Sprehe 92?

Beitrag von pennlaus »

Als Fan sollte man so etwas Boykotieren.<br>-An der Kasse angemault zu werden.<br>-Lange anstehen und gefilzt werden.<br>-angepöbelt zu werden (Zitiere Sitzplatzbereich für Oldenburger ist hier kein Platz.)<br>-kein Bier an den Buden.<br>-Bratwurst war verbrannt (Brandenburger Art sagter der Verkäufer)<br>-Dann noch die DUMMEN sprüche vom Stadion-Sprecher.<br><br>Kein wunder das da niemand mehr hingeht.<br><br>usw....<br>Aber dafür haben wir eine Mannschaft und einen guten Vorstand.
007

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Entäuscht von SVW 92 oder Sprehe 92?

Beitrag von Sternhimmel »

Dazu möchte ich auch mal was sagen.<br><br>1. SVW 92 gibt es nicht sondern nur SVW ihr schlauen.<br><br>2. Wie werden die Gäste bei euch behandelt etwa besser ?? NEIN !<br><br>3.Was hat euch Steinbach getan ?? nichts !!Die Meisterschaft habt ihr mit ihm Gefeiert und jetzt<br>Böbelt ihr ihn an..<br><br>4.Lest mal im Gästebuch des SVW (letzten Beitrag)<br>  <br>5.SVW wird Meister und sonst keiner. [br](Diese Nachricht wurde am 22.03.03 um 16:06 von Sternhimmel geändert.)
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Entäuscht von SVW 92 oder Sprehe 92?

Beitrag von Uwe »

@Sternhimmel: Ähmm... Den Trainer Steinbach haben wir in Oldenburg NIE gefeiert. Natürlich haben wir die Meisterschaft gefeiert, aber such mal einen VfB Fan, der dem Maxe bei der Feier begeistert und anerkennend auf die Schulter geklopft hat. Viel Spaß, Du wirst keinen finden! <br><br>Zu 4.: Ich habe keine Lust in eurem Propagandabuch zu lesen!<br><br>Zu 5.: Nein, ihr habt dafür die falschen Trainer, ehrlich!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5608
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Entäuscht von SVW 92 oder Sprehe 92?

Beitrag von neo »

@pennlaus: Daß die Pressekonferenz ohne Beteilugung von VfB-Mitgliedern abgehalten wurde lag aber nicht daran, das irgendwelche SVW-ler Angst vor Josicfragen hatten, sonder daß sich unser Vorstand nach diesem ganzen Kinderkram der SVW-Offiziellen geweigert hatte an sowas Teilzunehmen.

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Entäuscht von SVW 92 oder Sprehe 92?

Beitrag von Sternhimmel »

und was ist Mittwoch oder Donerstag gewesen ????
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Entäuscht von SVW 92 oder Sprehe 92?

Beitrag von Craim »

Boa aber zu der Bierbude muss ich aber noch was sagen!!!<br>Das war aber wirklich der größte scheiß den ich jemals erlebt habe!!!<br>2 Leute für 1500 Fans... Ey irgendwer hat da gepennt beim planen!<br>Aber auch die beiden die da verkauft haben, waren echte Schlafpillen! Wie dieser Bomberjackenspinner da die Gläser gewaschen hat, ey da dachte ich, gleich schläft er dabei ein! Bild

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5608
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Entäuscht von SVW 92 oder Sprehe 92?

Beitrag von neo »

Tja, wie die Mannschaft haben auch die Bierverkäufer auf Zeit gespielt *gg*

Chaos-OL
VfB-Megafan
Beiträge: 195
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: In der VfB Stadt !

Re: Entäuscht von SVW 92 oder Sprehe 92?

Beitrag von Chaos-OL »

Wie soll der SVW Meister werden, wenn er<br>am Ende hinter dem 1000mal besseren VfB steht?<br>Ole,Ole,Super Oldenburg<br><br>Das bezieht sich auf Punkt 5 von Sternhimmel [br](Diese Nachricht wurde am 22.03.03 um 19:10 von Chaos-OL geändert.)
Seit 42 Jahren dabei !!! 8)

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Entäuscht von SVW 92 oder Sprehe 92?

Beitrag von Paulo »

@Craim: Das erinnert mich an Meppen seinerzeit!<br>8000 Oldenburger und nur eine Bierbude und 2 Leute. Allerdings war es dort eine 8eckige, zu allen Seiten offen. Kisten bis zum Tresen hoch gestappelt. Irgendwo haben die 2 armen Würstchen einzelne Getränke verkauft, der Rest kam auch so zu seinem (holländischen ;-)) Bier. <br><br>Bild
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Entäuscht von SVW 92 oder Sprehe 92?

Beitrag von Uwe »

Och, daß hab ich ja gar nicht mitbekommen, obwohl ich da war.:) Aber mit 13 durfte ich ja noch kein Bier:) Ich denke nur gerne an die Leute mit dem Kofferradio zurück, im heutigen Handyzeitalter wird es sowas nie wieder geben!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten