Ich will in die Oberliga!
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Ich will in die Oberliga!
Bin dabei!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
ich zeihe meinen hut bis auf die socken vor den sportkameraden, die heute am leff-eck gestanden haben!
war nett mit den "jungs" zu plaudern und mit dem füllhorn an ideen, dass die beiden haben, können wir locker die champions-league finanzieren!
jungs!!! ihr seid super!!!
schön auch, wer da alles vorbeikam - in 15 min eine halbe stadionfüllung begrüßt. das macht mut auf noch mehr.
war nett mit den "jungs" zu plaudern und mit dem füllhorn an ideen, dass die beiden haben, können wir locker die champions-league finanzieren!
jungs!!! ihr seid super!!!
schön auch, wer da alles vorbeikam - in 15 min eine halbe stadionfüllung begrüßt. das macht mut auf noch mehr.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Dazu passt, dass ich gestern auf dem Lamberti-Markt meinen VfB-Schal trug und von recht vielen Leuten darauf angesprochen wurde. Von "Hey, ich bin auch VfB-Fan" bis "Schön. dass es da wieder aufwärts geht!" waren die Kommentare. Nur ein Ausreißer ("Du bist ja wohl kein HSV-Fan") war dabeiewigfan hat geschrieben:...schön auch, wer da alles vorbeikam - in 15 min eine halbe stadionfüllung begrüßt. das macht mut auf noch mehr.
Für die meisten Leute, die nicht ganz so nah am Geschehen sind, spielt der VfB gefühlt mindestens noch Oberliga.
Was hab n ich damit zu tun ?Sandra hat geschrieben:Nein, Sushi, ........sind die Urheber.Pilgrim hat geschrieben:von dem stammt doch die idee, oder ??wenzel hat geschrieben:James übrigens auch ...
Auch bald dabei.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Neueinsteiger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Und mir wurde heute von einer Handvoll Schüler an meinem Arbeitsort nur ein "Werder Bremen" entgegen gebracht. Was mich nicht daran hindert, weiterhin mit blau-weissem Schal in fremden Revier zu wildern.Pilgrim hat geschrieben:Dazu passt, dass ich gestern auf dem Lamberti-Markt meinen VfB-Schal trug und von recht vielen Leuten darauf angesprochen wurde. Von "Hey, ich bin auch VfB-Fan" bis "Schön. dass es da wieder aufwärts geht!" waren die Kommentare. Nur ein Ausreißer ("Du bist ja wohl kein HSV-Fan") war dabeiewigfan hat geschrieben:...schön auch, wer da alles vorbeikam - in 15 min eine halbe stadionfüllung begrüßt. das macht mut auf noch mehr.
Für die meisten Leute, die nicht ganz so nah am Geschehen sind, spielt der VfB gefühlt mindestens noch Oberliga.
Oberliga?! - Klar, wir sind dran !!! - Forza VfB !!!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ich will auch in die Oberliga und noch viel höööööheeeerrr!!!!
Bin auch an dem Stand gewesen beim Leffers Eck! Finde es cool das sich der VfB so Präsentiert! Sollte öfters gemacht werden!
Bin auch an dem Stand gewesen beim Leffers Eck! Finde es cool das sich der VfB so Präsentiert! Sollte öfters gemacht werden!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Hehe, ich hab es heute mal auf die Spitze getrieben und bin mit blau-weißem Schal in Dortmund in den Borussia Fan-Shop reinmarschiert.BMP hat geschrieben:Und mir wurde heute von einer Handvoll Schüler an meinem Arbeitsort nur ein "Werder Bremen" entgegen gebracht. Was mich nicht daran hindert, weiterhin mit blau-weissem Schal in fremden Revier zu wildern.
Hat sich aber keiner beschwert, wobei Dortmunder eh viel entspannter sind als Bremer und auch Oldenburger.
Den Stand am Leffers-Eck hab ich heute nach meiner Mega-Einkaufstour leider nicht mehr angetroffen, aber das werde ich dann per Fax nachholen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich war gestern am Stand. Wirklich große klasse. Voll auf Hochtouren die Marketingstrategen:-) Und unser Präsident war auch dabei.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
- James
- Chief Technology Evangelist
Meine Handschrift? Nein.
Meine Idee? Nein.
Bin dabei? Ja.
Einfach nur eine geile Aktion. Weitermachen!
Frohes Fest.
James
Meine Idee? Nein.
Bin dabei? Ja.
Einfach nur eine geile Aktion. Weitermachen!
Frohes Fest.
James
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)