Alle Traurig was ??

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Alle Traurig was ??

Beitrag von Sternhimmel »

IHR Armen  Bild Bild Bild Bild
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Alle Traurig was ??

Beitrag von Uwe »

Abgerechnet wird am Schluß der Saison! Die Meisterschaft ist mir sowieso egal. Falls wir am Ende vor eurer Rentnertruppe stehen, schmeiß ich ne Riesenparty über 3 Tage. Bist auch herzlich eingeladen, dann lernst Du mal Fankultur kennen
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5604
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alle Traurig was ??

Beitrag von neo »

Hah! Und wie wir traurig sind!<br><br>WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM HALLELUJAAAA<br><br>WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM HALLELUJAAAA<br><br>Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1483
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Alle Traurig was ??

Beitrag von DerHollaender »

Nun ich wusste ja schon immer, dass unser Forum Welten besser ist als das aus WHV. Aber das einige es so gern haben .....<br>Bitte qualifizierte Beitraege - sonst Texte ich Euch in Eurem Forum zu wenn Ihr mit Eurer Millionaerstruppe nicht aufsteigt (was meiner Meinung nach passieren wird).<br>Bloed das jetzt zu sagen - aber es war, ist und bleibt wahr: Ich finde es peinlich, dass WHV - als Truppe die nominal eigentlich auf jeder Position besser oder zum. genauso gut besetzt ist wie andere (zu Beispiel wir - sollte man den Spielernamen nach zumindest meinen) nicht in der Lage ist ein Spiel zu machen!! Aber gar ueberhaupt nicht - nur reaktiv (typisch Maxe sag ich). <br>So wird das nichts - und dann geht das Geld und dann kommt die Pleite - dann ist jemand traurig ....<br>Bild
VfB olé!

Skipper
VfB-Megafan
Beiträge: 343
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berghausen

Re: Alle Traurig was ??

Beitrag von Skipper »

Mensch Sternehimmel - textest doch sonst eigentlich ganz vernünftig?! Soll das jetzt Schadenfreude sein? Dann bist hier falsch - hast es gestern abend nicht gehört? WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM haben wir gesungen und das in voller Überzeugung. Und bestimmt auch zu Recht. Ja ihr habt gewonnen, weil ihr aus den wenigen Chancen die ihr hattet zwei Tore gemacht habt - das ist gut. Aber alles andere würde mir als Fan erheblich zu denken geben. Von einer so jungen und bei vielen Spielern noch so unerfahrenen Truppe zu Hause so unter Druck gesetzt zu werden...das würde mir Sorgen machen. Ihr Fans identifiziert Euch sicherlich mit eurem Verein und Eurer Mannschaft - glaubt ihr wirklich der Sprehe Troß tut das auch mit Euch??!! <br>Also traurig - nein das bin ich nicht. Schade das das gute und offensive Spiel des VFb nicht belohnt wurde, aber traurig nein wirklich nicht, aber stolz und froh so eine zukunftsträchtige Mannschaft beim VFB zu haben! Und ihr freut Euch mal schön - aber besser ohne Schadenfreude, gell!<br><br>In diesem Sinne auf die nächste Partie - Forza VFB

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Alle Traurig was ??

Beitrag von Don-Julian »

mal so'ne Frage:<br>Hat Sternenhimmel jetzt 5(?)verschiede Posts zu einem Spiel gestartet?

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Alle Traurig was ??

Beitrag von Senf »

@Sternenhimmel<br>Ihr solltet traurig sein. Denn eure Fanszene hat nichts gebracht außer ein paar Bengalos. Leider wurde unsere Hauptaktion von den Cops stark beschnitten, so dass wir euch nicht zu 100% zeigen konnten, dass ihr euch in den Ecke stellen und schämen solltet. <br>Gesänge aus dem WHV Block waren erst nach dem 1:0 zu hören, was natürlich für den Unterstütztungswillen eurer Kutten spricht. Außerdem, wer von Sprehe als Fan sich kaufen lässt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich lache über WHV! Ihr seid nichts und werdet nie etwas sein und werdet nie für voll genommen werden.<br> <br><br>
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Alle Traurig was ??

Beitrag von Sternhimmel »

@ Senf<br><br>Gehe zurück wo du hin gehörst...in die Tube<br>Bild Bild Bild Bild
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Alle Traurig was ??

Beitrag von Paulo »

@Sternenhimmel: Zugegeben dein letzter Spruch hat Witz, mit einem ;-) wäre er noch besser gekommen.<br><br>Aber was ziehst du hier im Moment für eine "Show" ab? Provokation? Bohren in - vermeindlich - offenen Wunden?<br>Ich habe eher, das Gefühl, du suchst hier einfach Leute, mit denen man sich unterhalten kann. Euer eigenes Forum sprüht ja nicht gerade vor Leben.<br><br>Da kann ich es schon verstehen, das du lieber hier postest. ABER: Etwas mehr Sachlichkeit wäre schön.<br><br>Ich kann Skipper 1000% zustimmen:<br>WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM<br><br>Letztes Jahr war das trotz der Erfolge nicht so.<br>Meistens mind. eine HZ schlecht, dann irgendwie gewonnen, richtig erfreuen aber, konnte man sich höchstens an einzelnen Aktionen. Es war ziemlich frustrierend zu Wissen, welch gute Spieler wir hatten und zu sehen, dass sie seltenst gewillt waren, dieses Können zu zeigen.<br><br>Dieses Jahr jedoch macht es einfach Spaß hinzugehen, egal ob Sieg oder Niederlage.<br>Unsere, nicht so zahlreichen, alten Hasen haben soetwas auch noch nicht erlebt. Egal wie das Spiel endet, es ist einfach nur geil, was die Spieler abliefern.
S Leal Mo Dhream

Antworten