VFB_- SVW  1:2

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

VFB_- SVW  1:2

Beitrag von Sternhimmel »

Das war ein spiel nach meinen Geschmack  Bild
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5604
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: VFB_- SVW  1:2

Beitrag von neo »

Ja, daswar auch ein Spiel nach meinem Geschmack, leider mit dem falschen Sieger. War aber ein richtig schönes Derby mit allem was dazugehört. Bis auf wenige Ausnahmen hatte der VfB bis zum 1:1 mehr vom Spiel. Dann hat aber der SVW aufgedreht (wach geworden?) und war durch unsere 10 nicht mehr richtig unter Kontrolle zu bringen (Danke Hakan!) daraus folgte dann ja auch das Siegtor Bild Dann ging es hin und her und gegen Ende hatte der VfB wieder die Oberhand. Schade daß der Schiri das Spiel trotz so vieler Unterbrechungen ziemlich pünktlich abgepfiffen hatte. Apropos Unterbrechungen, sowas hab ich auch noch nicht gesehen, daß die Wilhelmshavener ab der 30 Minute anfingen auf Zeit zu spielen. Der absolute Hit war Ogrinc, dem man beim Ballholen locker zweimal die Schuhe hätte wechseln können,ohne ihn auch nur kurz anzuhalten.<br>Ansonsten fand ich war es ein echt tolles Derby, mit super Suport (von uns versteht sich, aber die Wilhemshavener hatten auch schon immerhin Ansätze gezeigt), viel Emotionen (was war der Jubel über den Ausgleich herrlich) und ein supertolles Spiel unserer Mannschaft auf die wir echt mal wieder Stolz sein können. Vor allem Schroer der hat gebrannt wie nix. Leider war Cengiz wieder ein totalausfall... immerhin hat er es ja eingesehen und sich selbst vom Platz gestellt.

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: VFB_- SVW  1:2

Beitrag von Godzilla77 »

@Sternenpimmel: So ganz unter uns "Ärschen" muss ich dir mal gestehen das der Kick auch nach meinem Geschmack war. Ein dreckiges Dutzend Fußballsöldner versuchte mit Hilfe eines "Unparteiischen" mit offensichtlichem Nebenverdienst eine ambitionierte Truppe zu Fall zu bringen. Die "Sonderprämie" Cengiz hat sich der Mann auch verdient.<br>Sportlich ist dieser SVW ein Offenbarungseid. Über euch Fans will ich nicht lästern. Fand es schon okay das ihr 100 bis 200 versucht habt euch nicht diese peinlichen Silvesterraketen in den eigenen Fuß zu schiessen. Glück auf!  
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Marvin
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VFB_- SVW  1:2

Beitrag von Marvin »

toller beitrag godzilla.<br><br>da sieht man mal wieder wer keine Ahnung vom Fussball hat. <br>und wie IMMER waren wieder alle gegen euch, und wie immer der Schiri *tröst*<br>... [br](Diese Nachricht wurde am 22.03.03 um 13:45 von Marvin geändert.)

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VFB_- SVW  1:2

Beitrag von bacardi »

@Marvin: <br>So ein kleiner Tipp nebenbei!<br>Fußball spielt man und kauft ihn nicht! <br>Und deswegen werdet ihr genau wie CLP und der VFB auch nicht in die Regionalliga aufsteigen! Das Geld von Albert stinkt nach Fisch! [br](Diese Nachricht wurde am 22.03.03 um 13:56 von bacardi geändert.)

Skipper
VfB-Megafan
Beiträge: 343
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berghausen

Re: VFB_- SVW  1:2

Beitrag von Skipper »

Godzi am Schiri lag es wirklich nicht!! Ja kein Zweifel er hat als Heimschiri agiert, im Zweifelsfall und darüber hinaus pro SVW entschieden aber mit Blick auf die spielerische und kämpferische Überlegenheit unseres VFb hat es betsimmt nicht am Schiri gelegen. In einem solchen Spiel kriegst du wenig Chancen, die muß man nutzen, da war der SVW cleverer. Besser war er in keinem Fall. Das sagt übrigens auch die Wilhelmshavener Zeitung kalr aus - derartige Objektivität hätte ich dort nicht erwartet!<br>Ein bleibt mir aber in Erinnerung - der Gesang wir sind stolz auf unser Team war selten mehr berechtigt als gestern. Wer eine so erfahrene Truppe wie den SVW in dessen eigenen Stadion so unter Dauerdruck setzt, wer deren Zeitschinden ab der ersten Hälfte durch premanten und engagierten Druck auslöst und wer trotz aller Rückschläge im Spiel (Blanke, Tore des SVW aus dem Nichts immer zur richtigen (falschen) Zeit) so wegsteckt und weiterkämpft, der ist ein bärenstarkes Team und zu rechtimmer noch Spitzenreiter. Lieber eine Niederlage mit einer solchen Mannschaft als ein zurecht gestammelter Sieg. Das meine ich ehrlich und bin superstolz auf unser Team!!! Forza VFB

Antworten