Noch 32 Stunden...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Noch 32 Stunden...

Beitrag von Uwe »

Boah ich halte es fast nich mehr aus, so ungeduldig bin ich... In knapp 32 Stunden ist Anstoß und dann kommt der Zeitpunkt ab dem wir alles geben müssen!!! Wenn Samstag einer/eine nicht heiser ist soll er sich schämen! Ich weiß gar nich wie ich die kommenden Stunden hier noch aushalten soll..Bild <br>Aber ich hab Abhilfe geschaffen:<br>1. Seit heute morgen nur VfB Lieder hören<br>2. Inner FH alle Leute über VfB vollquatschen, scheißegal obs die interessiert<br>3. Wenn ich hier bin alle möglichen VfB Bilder anschauen<br>4. Wahrscheinlich heute abend zur Party gehen und beim Bier wieder alle mit VfB nerven, dann geht die Zeit schneller rum.Bild <br><br>Mein Gott was bin ich bekloppt...oder einfach nur Bild süchtig...Bild Bild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Noch 32 Stunden...

Beitrag von Stoertebecker »

Neid, Neid, Neid<br><br>@ Uwe Du hast das Glück, in Schlicktown dabei zu sein.<br><br>Ich bin auf Chaos angewiesen.<br>Das er mich mit SMS auf dem laufenden hält. Leider kein PC vor Ort um unseren VfB mit zu verfolgen.<br><br>Eilenberger behauptet in der NWZ:<br><br>" Wir gewinnen das Derby und am Saisonende steht der VfB hinter uns. "<br><br>Ich sag nur, wer zuletzt lacht.<br><br>Meister zu werden ist noch eine Menge Arbeit und Glück. Aber vor dem SV Sprehe aus Schlicktown sollten wir stehen. Das wäre ein riesen Saisonabschluß.<br><br>Allen Bild -Fans<br>einen schönen Abend. Beim Bild SV Schlicktown.<br><br>

SVW-Tourist
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 43
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Orbis Terrarum

Re: Noch 32 Stunden...

Beitrag von SVW-Tourist »

Hab gerade gehört morgen soll´s Regen geben und da sollen einige ganz schön naß werden. Das erste Tor fällt auch ganz schnell auf der richtigen Seite und dann ist Ruhe bei den vielen nassen Menschen!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Noch 32 Stunden...

Beitrag von Uwe »

@SVW-Tourist: Da ihr mit dem Tore schießen es bekanntermaßen nicht so ganz eilig habt, ist die Wahrscheinlichkeit daß Deine Vorhersage eintritt verschwindend gering. Und zum Regen: Die Stadt Oldenburg ist in Deutschland eines der Städte mit dem meisten Regenfall im Jahr, daher kennen wir uns mit sowas besonders gut aus. Eher besser für euch wenn es nicht regnet.http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm16.gif[/img] Bild Bild<br><br>So, nun sei aber nicht böse, bist ja eigentlich ein ganz netter und umgänglicher.Bild [img]
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Noch 32 Stunden...

Beitrag von bacardi »

Endlich wieder online! Nach dem T-OFFLINE es satte 4,5 Stunden gebacken bekommen hat den Raum Oldenburg lahm zulegen! °heul°<br>So? das ist ja mal was ganz neues! Mir macht Fußball übrigens auch im Regen Spaß!<br>Und vor 1,2,3 Oberkörper frei! hat bei uns bei Regen auch keiner ein Problem mit! Und das erste Törchen werden wir am Freitagabend ja sehen! Oder hast du zuviel Final Destination geguckt und hast das Spiel schon gesehen?

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Noch 32 Stunden...

Beitrag von Don-Julian »

bei mir is es genauso...schreibe morgen zwei Prüfungen, und kann einfach nicht lernen, weil der VfB im Kopf schwirrt...man man, müssen morgen unbedingt gewinnen sonst ist mein Abschluss in Gefahr.

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Noch 10 Stunden...

Beitrag von Uwe »

Aus der NWZ:<br><br>Frage: Knapp 1500 Oldenburger werden den VfB heute Abend nach Wilhelmshaven begleiten.<br><br>majewski: Das ist natürlich für uns alle eine tolle Sache. Welcher Oberligist hat schon solch eine Unterstützung in einem Auswärtsspiel? Unsere Fans werden sicherlich der zwölfte und 13. Mann sein.<br><br><br><br>ABER SICHER WERDEN WIR DAS SEIN!!!!!!! FORZA VFB!!!!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25247
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Noch 32 Stunden...

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich kann mich Uwe nur anschließen: Wer morgen nicht heiser ist, hat verloren! <br><br>Schalparade im Büro!!!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Noch 32 Stunden...

Beitrag von Sascha12 »

Selbst ich bin ausnahmsweise heute abend mal dabei. Und Ali und Oli D. bring ich auch noch mit.<br>Dann fehlen ja nur noch 1497 Leute. Ha, plus Hilla macht datt 1496...<br> Oh Freude schöner Bierfunken !<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 21.03.03 um 10:20 von Sascha12 geändert.)
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25247
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Noch 32 Stunden...

Beitrag von Soccer_Scientist »

@oldenburger: Da muss ich dich enttäuschen. Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, dann sehe ich einen strahlend blauen Frühlingshimmel. <br><br>Noch 7 Stunden!!!!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Noch 32 Stunden...

Beitrag von Trixer »

Juhu, das wird ne Party werden.<br>Trikot und Schal hängen schon seit zwei Tagen frisch an der Garderobe und warten auf ihren Einsatz.<br>Und wenn der Funke von uns auf die Spieler überspringt solls mir recht sein. Also wenn wir gewinnen sollten, dann wird das eine lange Nacht.<br>Und ich freu mich schon wieder den ollen Ogrinc 45 Minuten lang dicht zu bölken Bild<br><br>Wieso ist bei so einer Resonanz denn nicht der NDR dabei ???  Bild Bild Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Critter
VfB-Megafan
Beiträge: 681
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hude

Re: Noch 32 Stunden...

Beitrag von Critter »

Ich bin auch schon ganz nervös. Freu mich total auf das Spiel. Ich werde mir die Zeit mit ein bisschen spielen vertreiben. Gut das man ein Kind hat. Bis nachher und forza VfBBild Bild

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Noch 32 Stunden...

Beitrag von Sascha12 »

[font=Arial Black]NOCH 6 STUNDEN !!!!![/font]<br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Noch 32 Stunden...

Beitrag von Uwe »

NOCH 5 STUNDEN!!!!!!<br><br>Die Zeit läuft, das erste gelbe ist gleich auf und die Musik ist auch schon die richtige.:)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Praseodym
VfB-Megafan
Beiträge: 169
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten
Kontaktdaten:

Re: Noch 32 Stunden...

Beitrag von Praseodym »

nur noch 4:22!!!!

______________________________________________________________

Bild

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Noch 32 Stunden...

Beitrag von Sascha12 »

***NOCH VIAhhh STUNDEN !!!!****<br><br>"1500 Mann auf der Schlicktownkiste...hehooo und 3 Punkte mit Rum !"<br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Antworten