Herbstmeisterschaft

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Wützenbölm
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 35
Registriert: 31.10.2005 19:25
Wohnort: Cuxhaven/Oldenburg/Hannover
Kontaktdaten:

Herbstmeisterschaft

Beitrag von Wützenbölm »

Moin Freunde :-)

Denke Ihr habts jetzt selber in der Hand in Lingen.... das hatten wir doch schonmal oder ?? ;-) Nunja... sicher nicht so bedeutsam. Aber ein Zeig mit dem Finger isses jedenfalls in Rtg. Liga !!! :-)

Übrigens stand heute kein geringerer als Panzer Werner bei uns im Kasten, da alles andere verletzt is im Verein.....

HAvelse hatte tierisch schwein nicht ganz zu verlieren..... aber nun gut. Blamiert haben sie sich trotzdem muss man sachlich feststellen ... ..


Also ich drücke Euch die Daumen und weiter so, damits am Ende auch ganz oben langt..... :-)


Gruss aus HAnnover



Wölmi
Nur der HSV !!!!

Benutzeravatar
Pongo
VfB-Megafan
Beiträge: 3495
Registriert: 18.12.2005 17:04
Wohnort: Leider Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Pongo »

das sehe ich auch so.Die Manschaft wird sich das gegen Lingen auch nicht nehmen lassen.Super VFB :lol:
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Beitrag von Godzilla77 »

@Wölmi: Besten Dank, und Gruß an Herrn Fumiento. Dazu noch ´ne Hz. in Unterzahl. Nicht schlecht das Ganze.
Haben sich die Havelser nur auf, oder auch neben dem Platz blamiert?
Hier im MWS hatte sich ja der Co-Trainer des TSV als Axel Schulz-Herrausforderer generiert.



Tja, babez. Jetzt müssen wir aber auch in Lingen ganz humorlos 3 Punkte einfahren.

Oldtimer
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.2005 09:35

Beitrag von Oldtimer »

SO,

@ Wutzenbölm

...nennst Du mich noch einmal Panzer, schicke ich dich nach Bürgerfelde....den Rest erledigen hier die Leute vor Ort ;-)

Ansonsten kann ich mich nur Andre anschließen, ein Punkt war minimal Ausbeute heute, der Sieg wäre drin gewesen, aber damit hier keine komische Stimmung aufkommt, wir haben für uns gespielt nicht für Euch!

Jetzt liegt es in Eurer Hand und ich hoffe, dass wir nicht wieder Zünglein an der Waage sind (wie letztes Jahr) denn im letzten Punktspiel geht es nach Havelse! Also unterstützt Euer Team, damit Ihr nicht auf die Sachsenponny´s bauen müsst.

P.S. Lieber Pat the Cat im Tor, als Garfield auf der Bank ;-)

Gruß der Oldtimer (der im Tor auch noch bis 38 spielen kann) ;-)))

Oldtimer

grafzahl
Board Moderator
Beiträge: 328
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von grafzahl »

Gruß der Oldtimer (der im Tor auch noch bis 38 spielen kann)


Da werde ich dem Socci mal zuvorkommen und auf die bessere Verträglichkeit der ausgeleierten Pumpe mit dieser Position hinweisen.

Das Ergebnis ist natürlich Klasse. Dafür bekommst Du nun 2 Pakete Schrauben von mir.
Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Hey Wölmi und Patrick!

Auch von mir die besten Glückwünsche. Schon eine starke Leistung von euch. 1:1 gegen eine Mannschaft ist zurecht oben mitspielt ist doch wunderbar.

Damit hat Havelse ja nun schon zweimal Glück gehabt. Gegen Esens in den letzten 5 Minuten zwei Buden gemacht, und nun glückliches 1:1 bei Sachsenroß...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22558
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Schöne Sache! Danke für die Schützenhilfe.
Oldtimer hat geschrieben:Jetzt liegt es in Eurer Hand und ich hoffe, dass wir nicht wieder Zünglein an der Waage sind (wie letztes Jahr) denn im letzten Punktspiel geht es nach Havelse! Also unterstützt Euer Team, damit Ihr nicht auf die Sachsenponny´s bauen müsst.
Ohje, darauf wollen wir uns wirklich lieber nicht verlassen. :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Oldtimer hat geschrieben:Jetzt liegt es in Eurer Hand und ich hoffe, dass wir nicht wieder Zünglein an der Waage sind (wie letztes Jahr) denn im letzten Punktspiel geht es nach Havelse! Also unterstützt Euer Team, damit Ihr nicht auf die Sachsenponny´s bauen müsst.
Die Rolle als "Zünglein an der Waage" hat Euch doch schon letzte Saison ganz gut gefallen und die Portokasse für die Malle-Fahrt bereichert, oder :wink: ??

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Danke Jungs! Ihr seid ganz große klasse!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Beitrag von Gipsy »

Danke für die Schützenhilfe...

jetzt liegt es wirklich nur noch an uns...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Benutzeravatar
VfBForever04
VfB-Megafan
Beiträge: 1663
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Goldenstedt Down-Town-City

Beitrag von VfBForever04 »

Yo, vielen Dank für dei Schützenhilfe

:D :D
Regionalliga wir kommen !!!!

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

Ganz stark, echt verschärfter Kampfgeist.
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16879
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Herbstmeisterschaft

Beitrag von Roberto »

Wölmi hat geschrieben:Übrigens stand heute kein geringerer als Panzer Werner bei uns im Kasten, da alles andere verletzt is im Verein.....
Und wir haben schon überlegt, ob er den Führungstreffer erzielt hat...

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3305
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von jayjay »

Hoffentlich dürfen wir da Samstag antreten. Das liegt wohl in der Hand des Wettergottes/ der Stadt Lingen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

ich finde es unglaublich, dass gegen diesen titanen ein tor erzielt wurde! :wink:
vielleicht ist pw ein mann der zukunft für unser tor! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Wützenbölm
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 35
Registriert: 31.10.2005 19:25
Wohnort: Cuxhaven/Oldenburg/Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Wützenbölm »

ewigfan hat geschrieben:ich finde es unglaublich, dass gegen diesen titanen ein tor erzielt wurde! :wink:
vielleicht ist pw ein mann der zukunft für unser tor! :wink:
Also da ja dieser etongu oder wie der typ hies der heilsbringer sein sollte, is der gedanke mit patze gar nicht so abwegig ;-)
Nur der HSV !!!!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

@ wölmi

da eile aus altersgründen zurücksteckt, ist der jungsenior pw genau der richtige!! :wink: wer interessiert sich schon für alte männer wie kahn oder lehmann, wenn ein werner am markt ist?! :roll:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Oldtimer
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.2005 09:35

Beitrag von Oldtimer »

Ha, Jungsenior gefällt mir ja schon wesentlich besser als Oldtimer.

Nene, das mit dem Torhüter bei Euch lassen wir lieber, nicht das aus dem Marschwegstadion noch die Marschwegkuhle wird, weil ich mich so oft geschmissen habe ;-)

Obwohl wenn Katze Eilenberger Torwarttrainer wird, verliere ich ja vierzig Kilo in der Vorbereitung...

In diesem Sinne, bis zum Rückspiel ;-)

Oldtimer

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16879
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Oldtimer hat geschrieben:Obwohl wenn Katze Eilenberger Torwarttrainer wird, verliere ich ja vierzig Kilo in der Vorbereitung
Das hast Du doch garnicht nötig... :? :oops:

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12033
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

P.W. im Tor; ich dachte mich tritt ein Pferd (so ein fortunables Sachsenross). Große Klasse! Kompliment und besten Dank für die Hilfestellung nach Hannover!

Seit einigen Tagen erstmals wieder online, und dann gleich so was! Dazu ein Auswärtssieg mit 2 Thöle-Toren (sag ich ihm doch immer, er kann + soll ein Tor machen!) und die Herbstmeisterschaft. Großes erleichtertes"Uff" meinerseits.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten