Gute und schlechte Nachrichten...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 678
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Hafensaenger »

Dann kann sich PC ja jetzt ganz um die Appartementanlage auf Lanzarote "Don Paco de Castillo" in Puerto del Carmen kümmern. Ist bitter nötig, so tolle war der Urlaub da nicht.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6254
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Ganja »

Die jüngere Generation kennt den Hit wohl eher in der Interpretation der Sangesgruppe "Die Doofen" mit dem Titel <br><br>Es geht ein Pulunder auf Reisen. <br><br>Es geht ein Pullunder auf Reisen<br>zu 70% aus Acryl<br>sein Preis betrug 7Mark 90<br>drum schwitzt sein Besitzer recht viel<br><br>Und das geht:<br>Quitsch<br>Quatsch<br>Plitsch<br>Platsch<br>Uuuuh ist das nass<br><br>Und aufgrund dieser Transpiration<br>bleibt der Mann ganz alone<br><br>Der arme Pullunder muß büßen<br>denn er hat genug von dem Schweiß<br>der Mann wirft ihn in eine Tonne<br>und sagt noch: " Bloß weg mit dem Pullunder"<br><br>Denn das ging:<br>Quitsch<br>Quatsch<br>Plitsch<br>Platsch<br>Uuuuh ist das nass<br><br>Und aufgrund dieser Amputation<br>ja aufgrund dieser Pullunder-Amputation<br>ja aufgrund dieser Amputation<br>bleibt der Mann jetzt ohne Pullunder stehn<br>auf dem Balkon.<br><br><br>Wäre tatsächlich schön, wenn mal einer in der Geschäftsstelle stehen bliebe - gerne auch mit Pullunder.<br><br>

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Stoertebecker »

Damerow geht!!!<br><br>Ein herber Verlust, da muß wirklich gesucht werden, so eine Qualität findet man nicht immer.<br><br>Mal sehen wohin sein Weg geht, vielleicht Werder, mit den Fliegenfängern hat er doch kein Problem.<br><br>Muß es aber Whv. sein, hoffentlich nicht.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Uwe »

Wo steht das der geht???
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Timo »

Es wäre schade, wenn wir Damme nicht behalten würden. Einen solchen Keeper - ausgenommen Butt - kriegen wir nicht alle Tage
<br><br>Butt ? Ausser Elfmeter schiessen kann der doch nix, hat er ja gestern beim 1:0 für Bayern wieder eindrucksvoll bewiesen. Falls Leverkusen absteigt, dann könnte er glatt Torwart bei Werder werden. Mir wäre Damerow im Werder-Tor allerdings lieber, wenn er schon des Geldes wegen den VfB verlassen will, besser als Borel und Kuba isser allemal ...

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Stoertebecker »

@Uwe<br><br>Wenn man eine Vertragsverlängerung ablehnt. Wird doch ein Wechsel folgen und das er mit Fußball aufhört kann ich mir nicht vorstellen.<br><br>Ha, ich bin ein [color=000080]"VfB Süchtiger"[/color]

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Uwe »

Da hast Du schon irgendwo recht, allerdings wurde doch auch gesagt, daß Damerow noch Zeit bleibt das Angebot doch noch anzunehmen oder wer weiß, vielleicht wird ja noch ein weiteres von VfB Seite folgen. Es ist ja noch nichts endgültig. Da Deine Aussage danach klang, wollte ich mal eben nachfragen.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Skipper
VfB-Megafan
Beiträge: 343
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berghausen

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Skipper »

Ein paar gedanken zum Thema:<br>- Wenn Damerow das Vertragsangebot ablehnt ohne das es Hinweise auf zu geringe Bezahlung etc. gibt, dann deutet dies sicherlich auf einen bereits geplanten Wechsel hin.<br>- Da scheint für Ihn doch schon mehr klar zu sein als wir vielleicht denken und auch den SVW würde ich da nicht ausschließen wollen.<br>-Keine Frage ein Weggang wäre schade - er ist ein starker Torwart sicherlich einer der Besten in der Oberliga.<br>- Warum aber wird sofort von Torwartsuche gesprochen? Wurde nicht Thomas Wegmann als Torwart mit Perspektive gesucht. In den wenigen Spielen in denen er zum Einsatz kam, hat er doch gut gehalten? Warum soll er nicht erstmal zeigen was er kann - okay dann bräuchte es noch einen neuen zweiten Mann. Aber dieser könnte doch getreu unserer jetzigen Philosophie auch gút ein Nachwuchsmann sein, oder?<br><br>Hoffe natürlich Rene Damerow bleibt beim VFB, aber wenn nicht, gibt es dennoch wohl noch keinen Grund schwarz zu sehen.<br><br>Forza VFB!! Bild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Peupi »

Ich schliesse mich Skipper an!<br>Damme wär mir zwar auch lieber, aber warum nicht auch einen "jungen Wilden" ins Tor!<br><br>

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Godzilla77 »

@peupi: mit "jungem Wildem" meinst du doch wohl nicht letztendlich dich selbst? Trainierst doch schon heimlich hinterm Haus, gebs zu.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von VFB-fan »

Tja jetzt ist es sicher das er geht leider, er geht wohl nach Wilhelmshaven oder Union Berlin laut NZW NZWBild
VfB Oldenburg mein ein und alles

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25235
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Soccer_Scientist »

Gibt es von WHV oder Union schon eine Vertragsanzeige?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von bacardi »

heute morgen in der NWZ und dann die letzten Zeilen!<br>Ich frag mich nur was der vielleicht in WHV will! Union Berlin kann ich ja noch ein bißchen verstehen! [br](Diese Nachricht wurde am 10.03.03 um 09:58 von bacardi geändert.)

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von F.-G.-Mann »

Na klasse! Das ist ein herber Verlust! Trotzdem alles merkwürdig... Sowohl WHV als auch Union haben doch eigentlich ganz gute Keeper und ich glaube nicht, daß sich Damerow mit der Nr. 2 zufrieden geben wird...
Bild

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Tazzman »

Damerow könnte zum SV Wilhelmshaven, zu Union Berlin, zum VfL Osnabrück oder zur Eintracht aus Braunschweig gehen. <br><br>aber mal abwarten!!!! was kommt im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich!

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 784
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von derLampe »

@Socci: Bild Bild Bild Bild hahaha

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Tazzman »

wo kauft OLDENBURG den groß ein??<br>Oldenburg achtet schon aufs Geld!!! nicht umsonst kamen 6 aus unsere A Jugend und nicht umsonst wurde Renes Vertrag nicht verlängert!! erst überlegen dann rummeckern....

Antworten