Gute und schlechte Nachrichten...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von VFB-fan »

@OL-Visitor Das kommt aus der Ausgabe des Huntereports vom 09.03.2003 :<br><br>Neuer Torhüter aus dem Arbeitsamt :<br><br>Arbeitsamtes in Hildesheim will im Fachblatt Kicker gelesen haben, dass der VfB einen neuen Torhüter sucht. Und weil er seinen Beruf ernst nimmt, kontaktierte er VfB-Vorstand Thorsten Klang. „Er hat mir gesagt, dass beim ihm zwei Arbeitslose Torhüter gemeldet sind, die für uns interessant wären“, berichtet Klang. Einer der beiden habe in der vergangenen Spielzeit sogar noch für den damaligen Regionalligisten Eintracht Trier im Kasten gestanden.<br><br>Und das zum Thema Torhüter gross einkaufen.<br><br>forza VFB Bild
VfB Oldenburg mein ein und alles

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Stoertebecker »

@ Visitor<br><br>Den einzigsten den der Verein evtl. teuer eingekauft hat, ist der Alo und dieser wäre jeden € Wert.<br><br>Diese Saison ist ja kein Sprehe mehr da, der abgetackelte Profis verpflichtet hat.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Gute Nachricht!

Beitrag von Uwe »

Ich bin mal optimistisch uns sage schonmal: WELCOME BACK MARIO!!!!<br><br>Zu lesen hier:<br><br>NWZ
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Hopsing
VfB-Fan
Beiträge: 50
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Hopsing »

<br>VfB II geht in Emden ohne Gegenwehr unter <br><br>Bezirksliga-Fußballer verlieren mit 0:4 <br><br> <br>Von Torben Rosenbohm <br> <br><br>Oldenburg/Emden. Es gibt Spiele, die verliert man und geht zur Tagesordnung über. Es gibt aber auch Begegnungen, die Spuren hinterlassen. Der Auftritt des VfB Oldenburg II, der praktisch immer als bunte Vereinsauswahl antritt, bei Kickers Emden II in der Fußball-Bezirksliga gehörte in die zweite Kategorie. Nach dem 0:4 verlor VfB-Trainer Stephan Weerts einen großen Teil seiner sonst ausgeprägten Ruhe.<br><br>„Ich stelle mich sonst immer vor die Mannschaft. Gerade die jungen Spieler versuchen alles, um mit der schlechten Situation fertig zu werden. Aber heute stimmte gar nichts mehr.“ Den Auftritt des Teams, das sich aus erster, zweiter und den A-Jugend-Mannschaften zusammensetzte, führt Weerts auch auf die unbefriedigenden Umstände zurück. „Es macht keinen Spaß mehr. Wieder einmal geht aus auch ums Geld, Fahrgelder muss nicht nur ich seit längerem selber bezahlen. Ich bin immer bereit für mein Team zu kämpfen, aber irgendwann ist dann doch Schluss.“ Weerts kündigte nach dem Abpfiff ein Gespräch mit dem sportlichen Leiter des VfB, Willi Belke, an. „Wenn das nicht den gewünschten Verlauf nimmt, dann war das heute mein letztes Spiel“, erklärte der enttäuschte Trainer. <br><br>VfB II: Bruns – Bader, Großpietsch, Khalili, Schicke, Baydak, F. Tekce, Rey, Matschiske, Frank, Torabian<br>für Mario soll Geld da sein und für die Zweite nicht???????? [br](Diese Nachricht wurde am 17.03.03 um 08:31 von Hopsing geändert.)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Peupi »

@Hopsing: Ja unbedingt! Wenn die GS nicht mit einem kompetenten Mann besetzt wird, dann kommen auch keine Gelder rein und dann hat die Zweite erst recht nix mehr!<br><br>Ich bin überzeugt, Mario wäre jeden Cent wert, den er verdient. (Fast egal, wieviel er verdient!). Ich behaupte sogar, dass der Verein durch Mario letztlich mehr Geld einnehmen würde, als er für Mario bezahlen müsste.<br><br>Die gute Arbeit von Mario im vergangenen Jahr können wir übrigens auch anhand der Einnahmen durch die VfB-Homepage belegen! <br><br>Unabhängig davon habe ich in letzter Zeit auch desöfteren gelesen: "Warum ist die HP nicht aktueller, im letzten Jahr ging es doch auch!"<br>Tja, warum wohl...?<br>

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Tonyx »

"Als Nachfolger von Paco Castillo möchte der VfB den ehemaligen Geschäftsführer<br>Mario Becker erneut verpflichten."<br><br>Bitte sag JA, Herr Becker!<br><br>Welcome back in show, Mario!!<br><br>(Kaffeetasse schwenk und freu am Montagmorgen!)<br><br><br>Bild BildBild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25229
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
"Als Nachfolger von Paco Castillo möchte der VfB den ehemaligen Geschäftsführer<br>Mario Becker erneut verpflichten."<br>
<br><br>Klingt irgendwie so als wenn der VfB nie was anderes im Sinn gehabt hätte.<br><br>Pro Mario!<br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5604
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von neo »

Oh wie wär das schön!<br>Was hab cih mich heute morgen über diesen kleinen letzten Satz im NWZ-Artikel gefreut. Hoffentlich klappt das Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11965
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Dino »

Bin auch für Mario Come-Becker. Aber diesmal bitte nicht wieder so ne halbe Kiste!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Someo
VfB-Megafan
Beiträge: 573
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Someo »

Tja, schon wärs, mit dem Mario, und noch schöner wenn er uns es hier noch selbst mitteilen würde ! Oft genug hat er doch schon zu uns gesprochen, also Mario ! Bild

Mario_Becker
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 24
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Georgsmarienh

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Mario_Becker »

Ich freue mich, endlich wieder für den VfB tätig sein zu dürfen. Am Sonntag soll dann der Vertrag endgültig unterschrieben werden. <br><br>Es wird zunächst eine "Übergangslösung" bis zum 30.06. geben. Ab dem 01.07. dann die "Komplettlösung".<br><br>Ich stehe Euch somit vermutlich schon ab kommender Woche zur Verfügung.<br><br>Weitere Infos folgen !<br><br>Grüße aus Georgsmarienhütte

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Uwe »

BildBildBild<br>Bild<br>Bild<br><br>!!!!!HERZLICH WILLKOMMEN MARIO UND GUTEN START!!!!!<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 18.03.03 um 21:38 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Godzilla77 »

Ja da kommt beschwingt Freude auf. Endlich mal eine Nachricht der erregenden Art.<br><br>(@Mario:<br>Ich glaube mal hier für (zumindest für die meisten die ich persönlich kenne) die VfB-FAns stellvertretend feststellen zu können, das wir:<br>a. Nie verwinden konnten das du abgedankt hast/wurdest/musstest.<br>b. Angesichts des Nachfolgers erst recht Punkt a. stets Thema war.<br>c. Alle deine Rückkehr vorbehaltlos begrüßen.)<br><br>Willkommen daheim im Lande wo die blauen Zitronen blühen!Bild
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5604
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von neo »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa<br>aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!<br><br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild [br](Diese Nachricht wurde am 19.03.03 um 02:21 von neo geändert.)

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Stoertebecker »

Willkommen zuhaus.<br><br>Endlich kommt dann auch mal wieder, von Vereinsseite, was im Forum.<br><br>Mögen wir alle zusammen gute und erfolgreiche Zeiten erleben.<br><br>Gruß Stoertebecker

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25229
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Soccer_Scientist »

Mario: Auch wenn ich immer sehr an Paco gehangen habe und ich immer noch unter dem Eindruck seiner Voraussicht, Kompetenz, Geduldsamkeit und klugen Wortwahl stehe, freue ich mich sehr darüber, dass wir dich wieder in unseren Reihen begrüßen dürfen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Tonyx »

Mönsch SOCCA, wenn datt einer vonne Presse liest..., psscht!Bild<br><br>

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11965
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitrag von Dino »

Ja, die Geduldsamkeit ...<br>Hierzu eine Ode für P. C. zum Abschied:<br><br>Ich wünsch Dir die Geduldsamkeit<br>und Güte, die Dir Hilfe sind,<br>dann wenn Enttäuschung macht sich breit,<br>wenn sich nicht gleich die Lösung find,<br>was unbegreifbar zu begreifen,<br>was auferlegt zu ertragen. <br>Güte, Geduld lassen Dich reifen,<br>zu verzichten ohne Klagen, zu verstehn,<br>verzeihn, vergeben - in aller Stille, ruhig, leise!<br>Güte, Geduld präge Dein Streben als Wesensart und Lebensweise!<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 19.03.03 um 14:47 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten