Jugend gegen Millionen ...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von Sternhimmel »

Vor einem Jahr hast du bestimmt noch anders gedacht oder ???? Da habt ihr noch die millionen truppe gehabt....Und nun sooo   das ich nicht  lache Bild
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 784
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von derLampe »

Ich jedenfalls hab vor einem Jahr gedacht: Gut, wenn uns dieser Bonze wieder zurück in die Regonalliga bringt, solls mir Recht sein.<br><br>Jetzt isses mir megapeinlich (Dieter), dass wir uns haben von diesem Typen aushalten lassen. Der zieht durch die Lande, pulvert mal hier, mal da sein Geld rein. Ohne Herz! Wie sagte hier mal einer treffend: Der soll sich lieber ein PC-Spiel kaufen, wenn er Fussballmanager spielen will.

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von Tonyx »

Au nee, nicht schon wieder...Bild

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5678
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von neo »

Scheint ja mal geklappt zu haben... Emdenenenen ist Tabellenführer. Die sind mir aber auch lieber als Wanderzirkusse oder Amateure...

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von Don-Julian »

Göttingen - Oberneuland 1:1

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12033
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von Dino »

"Jugend gegen Millionen ..."<br>Machen wir und da mal nix vor. Auch der VfB setzt zumindest teilweise auf eine etwas reifere Jugend, die so an die 30 oder auch schon etwas drüber ist. Und ich möchte nicht wissen, wo wir ohne diese "älteren Wilden" heute stünden.<br><br>Es dürfte auch kaum möglich sein, dem wirtschaftlichen Armenhaus Oberliga nach oben hin zu entkommen, wenn man es mit einem sportlichen Konzept versucht, in dem nur auf "Jugend" gesetzt wird. Reife, Erfahrung, Führungsqualitäten werden für ein Erfolgskonzept nun mal gebraucht.<br><br>Der Aufstieg in Liga 3 führt nun einmal nur über Erfolge gegen BL-Amateure, und was die aufbieten können (und wenn's um die Wurst geht auch aufbieten), das wissen wir doch nur zu gut.<br>Dass also versucht wird, (VfB letzte Saison, SVW in dieser) ebenfalls mit Geld, d.h. vergleichsweise teuren Spielern, den Wettbewerb gegen die BL-Amas zu bestehen, ist so unverständlich und unsinnig dann eben nicht. <br><br>Natürlich bereiten solche Konstellationen auch den Boden für Leute mit viel Geld, großem Ego und wenig Sachverstand. Die erscheinen dann eine Zeitlang wie Kometen am Fußballhimmel, bevor sie wieder verglühen und verschwinden.<br>Im positiven Fall bringt so ein Geldgeber (s)einen Verein ein Stück voran ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von Godzilla77 »

@Ol-visitor: Hier wird niemand ignoriert.Naja, ausser...<br><br>Die Jugend hatte mal ihren eigenen Link. Ich weiss aber nicht ob der noch ständig aktualisiert wird. <br>Die A-Jugend sollte auch meiner Meinung nach mehr/überhaupt Berücksichtigt werden. Ob man da aber bis zur E- oder G-Jugend gehen muss? <br><br>Allerdings haben die Teams des VfB-Unterbaues z.Zt. ganz andere Probleme als mangelnden Internetsupport.   <br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12033
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von Dino »

@ol-visitor:<br>Geh mal im Forum "Allgemein" auf die Seiten 2 und 3 zurück und lies bei den Themen "A-Jugendtrainer", "A-Jugend ohne Trainer" und "VfB II., wat ne Pleite ..." nach, dann biste schon etwas mehr im Thema.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von Soccer_Scientist »

OL-Visitor: Wie Du vielleicht bemerkt hast, gibt es momentan zeitliche Probleme mit der Aktualisierung der Homepage. Eine zusätzliche Rubrik für die A-Jugend würde diese Situation nicht unbedingt verbessern. <br><br>In der Sache gebe ich Dir aber vollkommen recht. Ähnliches hatte ich auch schon in Richtung Stadionzeitung vorgeschlagen. In einigen Wochen wird ein neues Projekt online gehen, wo sowas auf jeden Fall berücksichtigt wird.<br><br>Das mit deinem Gesicht tut mir leid.<br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von Soccer_Scientist »

Nicht massig Geld dafür haben will?<br><br>Der Verein zahlt für die Homepage kein Geld, sondern bekommt welches dafür. Ohne jegliche Gegenleistung ... und das kann ein privater Macher kaum bieten.<br><br>Über eine externe Hilfe zum Beispiel bei den 'News' sollte allerdings doch nachgedacht werden. Peupi??<br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von Peupi »

Fast alles und fast jeder, der mir momentan Arbeit abnehmen kann, ist willkommen. Someo wird, wie bereits an anderer Stelle erwähnt ja auch zur Rückrunde für die HP tätig werden.<br><br>Mit Christian Hoch muss ich WIRKLICH nochmal über die Präsentation der Jugend und der anderen Herrenmannschaften sprechen. Layout ist ja bereits längstens fertig. Fehlen "nur" noch die Infos<br><br>Für mich selbst kann ich nur sagen, dass ich nach der Geburt meiner Tochter (*gottseidank* in der Winterpause *ggg*), dem Umzug des Servers und der daraus resultierenden Mehrarbeit für unsere Kunden und den genannten beruflichen Veränderungen ich nun in der Rückrunde vermutlich wieder mehr Zeit für die HP investieren kann.<br><br>...und ausserdem:<br>ALLES WIRD GUT! *froi*<br>(Socci: Satz und Datum notieren!!!!)<br><br>Auf den Aufstieg 2003/2004...!<br><br>

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5678
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von neo »

Und wir werden immer mehr... haleluuuuuja Bild<br><br>Na denn mal herzlichen Glückwunsch Peupi!!! Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von Soccer_Scientist »

Mensch Peupi, auf deinen alten Tagen legst Du ja noch richtig los.<br><br>Herzlichen Glückwunsch!<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Antworten