Die Geflügelpest ist im anmarsch!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
pennlaus
VfB-Superfan
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgfg

Die Geflügelpest ist im anmarsch!!!

Beitrag von pennlaus »

Hallo Jungs die Geflügelpest ist im anmarsch .Sie befindet sich zur Zeit in den Niederlanden.Onkel Albert hat schon die ersten maßnahmen getroffen.Jetzt kommt es wohl ganz Dicke für unseren Onkel Albert.<br>Stellt euch mal vor erst die Punkte futsch und dann noch seine ganze Geflügelfarm verpestet.oooohhhhh.Bild <br>[img]http://[/img]
007

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Die Geflügelpest ist im anmarsch!!!

Beitrag von Senf »

@pennlaus<br>Ich schätze, dass es den Subventionen von der EU geben wird. Leider.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

pennlaus
VfB-Superfan
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgfg

Re: Die Geflügelpest ist im anmarsch!!!

Beitrag von pennlaus »

Nee ,,<br>GOTT SEI DANK IST DER SPREHE WECH!!!!WEIT WECH!!!<br><br>Wir sind auch so Tabellenerster ohne schummeln und betrügen.<br>Na klar hat er uns geholfen aus der Insolvenz. Aber dank unseres guten Vorstandes den es immer gegeben hat selbst in der Sprehe-Zeit.<br>Also immer sauber bleiben!!!<br>Bild
007

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Die Geflügelpest ist im anmarsch!!!

Beitrag von Stoertebecker »

Sponsor<br><br>Sicherlich sind wir Herrn Sprehe's Engament beim VfB dankbar.<br>Aber keiner konnte sehen wie es sich entwickelt und war es nicht Herr Sprehe der gegangen ist, weil sein Trainer von uns gefeuert wurde.<br><br>Wir sind ein Verein mit mehreren Mitgliedern und nicht einem Sponsor.<br><br>Ich kann von mir sagen das ich nicht neidisch bin, die Mannschaft die wir heute präsentieren ist eine Gemeinschaft.

admin
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 42
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Die Geflügelpest ist im anmarsch!!!

Beitrag von admin »

BortoloPlatteo und DerZweifler wurden aufgrund von Doppelanmeldungen und damit zusammenhängender Störungen im VfB-Forum gelöscht.

pennlaus
VfB-Superfan
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgfg

Re: Die Geflügelpest ist im anmarsch!!!

Beitrag von pennlaus »

Ja sehe ich auch so.<br><br>Und nich mehr abhängig von einem Sponsor.<br><br>Gott sei danke hatten wir den Herrn Schöne nicht bei uns.Der hätte unsern Ruf  geschadet.Der ist nicht unbedingt überall gern gesehen, in einigen Stadion der republik soll er sogar zutritts-verbot haben.Bild
007

Antworten