Nachhochspiele Oberliga

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
schawi
VfB-Megafan
Beiträge: 157
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

Re: Nachhochspiele Oberliga

Beitrag von schawi »

ich glaube gelesen zu haben das die alle Über Ostern stattfinden sollen <br><br>Genaueres weiß ich aber auch nicht Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Nachhochspiele Oberliga

Beitrag von Dino »

Das wird mit "alle über Ostern" nicht laufen, dazu sind es viel zu viele Nachholspiele. Der letzte Spieltag war schon der 24ste. Der VfB hat zwar nur ein Nachholspiel, aber etliche Vereine haben 2, 3 oder sogar 4 Spiele Rückstand. Da das Saisonende wohl mehr oder weniger festliegt, wird das für einige Vereine noch eine ziemliche Hatz.<br><br>Nur ein Nachholspiel haben: VfB Oldenburg, Eintracht Braunschweig, SC Langenhagen.<br><br>Je zwei Nachholspiele stehen an für: SV Wilhelmshaven, SV Meppen, BV Cloppenburg, FC Oberneuland, Lüneburger SK, VfV Hildesheim, FC Schüttorf.<br><br>Auf je drei Nachholspiele bringen es: Kickers Emden, VfL Wolfsburg Am.,Eintracht Nordhorn, Arminia Hannover, SV Concordia Ihrhove.<br><br>"Spitzenreiter" bei den Nachholspielen mit je 4 sind: Göttingen 05, Rotenburger SV, FC Bremerhaven.<br><br><br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

schawi
VfB-Megafan
Beiträge: 157
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

Re: Nachhochspiele Oberliga

Beitrag von schawi »

Ups so genau wußte ich das nu auch nicht.dachte es sind weniger<br>und meinte gelesen zu haben das die zum größten teil ( werden wir es also neui formulieren) :-) über ostern stattfinden.<br><br>nun ja wir werden sehen<br><br>gruss schawi

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Nachhochspiele Oberliga

Beitrag von VFB-fan »

@ All Kennt eigentlich jemand die Termine für die Nachholspiele ? Interessant für uns sind die Spiele ja von Wilhelmshaven, Emden und Wolfsburg.<br>forza VFBBild  [br](Diese Nachricht wurde am 12.03.03 um 13:35 von VFB-fan geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 12.03.03 um 14:54 von VFB-fan geändert.)
VfB Oldenburg mein ein und alles

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6219
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Nachhochspiele Oberliga

Beitrag von Ganja »

Man kann ihnen ja vieles vorwerfen, von "Von-tuten-und-faxen-keine-Ahnung" über "Alt-Herren-Millionarios" bis "Obermauschler", aber Tabellen erstellen können sie - sogar mit Datum und Anstosszeit.<br><br>Nachholspiele<br>

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Nachhochspiele Oberliga

Beitrag von Paulo »

Naja, mit lesen und 1:1 abtippen, haben manche Leute halt weniger Probleme als mit nüchternem Denken und ehrlichem Verhalten. (Hab bisher von einem gewissen -ertappten- User noch keine Entschuldigung/Rückzieher gelesen)
S Leal Mo Dhream

kevin
VfB-Fan
Beiträge: 72
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berlin

Re: Nachhochspiele Oberliga

Beitrag von kevin »

Ostermontag würde mir gut passen, da ich dann erst wieder zum Fußball fahren kann. Gegen Rotenburg muß das Motto lauten, uns drei Eier ins Nest zu legen. Hoffentlich bestätigt sich der Termin auch...<br>Bleibt zu hoffen, dass die Zusatzbelastung der anderen Vereine durch die Nachholspiele dem VfB zugute kommt.

Antworten