Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

Beitrag von bacardi »

Haben sie es doch noch gschafft!<br>wer hätte das vor dieser saison gedacht? <br>4:2 in schüttrof und unsere Mannschaft ist Spitzenreiter! Juchuuuuuuuuu<br>Bild <br>Jetzt ist alles drin! Ich hoffe mal das die Mannchaft den Spitzenplatz gegen Bremerhaven hält!<br>das derby gegen Schlicktown zeigt dann den rest! [br](Diese Nachricht wurde am 09.03.03 um 17:38 von bacardi geändert.)

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

Beitrag von Sternhimmel »

Herzlichen Glückwunsch zum 1 Platz<br><br>Grüsse (Liebe) aus WHV
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1483
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

Beitrag von DerHollaender »

Nun, vor dem verdienten Jubel stand aber eine ganze Menge (Angst) - schweiss!! Das war ein Lehrstueck in "wie mach ich den eigentlich harmlosen Gegner stark" das sich unsere Jungs da geleistet haben. Und die Chancenauswertung - irgend wann krieg ich noch mal den Herzkasper. Allein der Harkan haette doch minimal 4 x F.... muessen. 6:2 haette auch locker sein koennen - oder verlieren wenn es ganz bloed geht. Stark allerdings wie die Jungs nach dem 2:2 das Herz in beide Haende nehmen - macht Spass!!!<br>Seis drum - Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey ..... [br](Diese Nachricht wurde am 09.03.03 um 22:14 von DerHollaender geändert.)
VfB olé!

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

Beitrag von Godzilla77 »

Jhierosolime laetare! Ein grosser Sieg für die Christenheit.<br><br>Dabei waren die Ungläubigen gar nicht mal schlecht. Nach dem 2:2 wurde es nochmal eng. Aber dann der lange Abwurf auf Links...der Rest ist Geschichte.<br><br>Aber,aber,aber...einige Ketzer (z.B. Emden) haben noch Nachholspiele. Trotzdem darf jetzt erstmal gefeiert werden.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

Beitrag von bacardi »

Kalr Godzi!<br>Aber wenn die Anderen sich weiter gegenseitig die Punkte klauen wird das für uns schon reichen! Unentschieden bringt zwar punkt für punkt, jedoch seit einführung der 3 Punkteregel verhilft einem dies nicht mehr zur Meisterschaft!<br>Also hoffen wir weiter auf die Punkteteilungen!

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

Beitrag von Stoertebecker »

Ohne große Stars, mit wenig Geld, mit großer Euphorie, auf den ersten Platz.<br><br>Einfach herrlich, aber jetzt wird es schwer, alle Mannschaften werden mauern, zum Glück geht es in den letzten Spielen gegen die Meisterschaftsfavoriten die ja auch gewinnen müssen.<br>Wir können es uns jetzt in aller Ruhe anschauen wie die anderen sich die Punkte teilen oder am grünen Tisch verlieren.<br><br>Bild Was können wir stolz auf die Jungs und Trainer sein. [br](Diese Nachricht wurde am 09.03.03 um 23:44 von Stoertebecker geändert.)

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

Beitrag von Tazzman »

klar haben emden und wolfsburg noch nachholpartien aber eine nachholparte ist WOLFSBURG : EMDEN!!! boah ein remis hehe und Meppen und WHV haben auch noch ein Spiel weniger können uns aber beide nicht überholen also wir könnten wenn es ganz doof laüft höchstens auf den dritten tabellenplatz abrutschen......... und trotzdem noch gut im meisterschafts rennen dabei. außerdem sehe ich die nachholspiele als nachteil, da es zum schluss ganz schön lästig und anstrengt ist für einen fußballspieler viellecht geht den ein oder anderen verein zum schluss ja noch die puste aus<br><br><br>schlaft gut.....

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

Beitrag von Trixer »

Entschuldigung .... wo geht es nach Bergedorf ???<br><br>Ist das nicht herrlich, Platz EINS :)<br>Naja, das wird aber noch ein ganz heißes Ding. Aber wenn ich so daran denke das uns noch keine andere Mannschaft richtig in Grund und Boden spielen konnte ... wie hoch war die höchste Niederlage nochmal ? Und im Vergleich dazu alle anderen mindestens schon einmal richtig unter die Räder gekommen sind. Dann noch der Streß der Nachholspiele und so weiter etc Blabla ...<br>... komme ich zu dem Schluß das wir unverhofft eine richtige Chance haben und die 15.000 Euro vielleicht richtig gut angelegt wurden.<br><br>Ich will Flutlicht !!! Osna, BTSV etc ... wir kommen ............ vielleicht :)Bild Bild Bild Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

Beitrag von Uwe »

Leute... bleibt mal alle aufm Teppich!!! Ich fand das Spiel gestern eigentlich auch ganz okay und auch toll, daß wir erster sind.Bild Bild <br>Aber: Die ganzen starken Gegner kommen erst noch und gegen die müssen wir uns beweisen und zeigen, daß wir wirklich zurecht oben stehen. Das wird aber noch ganz schön hart, nicht nur WHV, danach kommt gleich Ähmden usw... Also erstmal abwarten und zum richtigen Zeitpunkt abfeiern.Bild Bild Bild Bild <br><br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 10.03.03 um 11:23 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11959
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

Beitrag von Dino »

@Uwe:<br>Wir hatten doch auch so einen (zwar etwas größeren)Glücksbringer dabei.<br><br>Bild<br><br>Du hast ein Bild von ihm (in full action) geknipst.<br>Zeig es uns!<br><br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Klaus-Peter
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Re: Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

Beitrag von Klaus-Peter »

Der SV Arminia wird alles geben, um Freitag in Wolfsburg zu punkten.<br>Euch wünschen wir gegen Bremerhaven viel Erfolg und die Verteidigung der Spitze.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11959
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

Beitrag von Dino »

Bravo Uwe, das Bild habe ich gemeint! Unser Glücksbringer, unser "manneken pis", <br>unser [glow=gold,2,400]Goldzilla[/glow]!<br><br>Mal zum Thema "Spitzenreiter":<br>Lüneburg und Schüttorf haben  - bei aller Freude über bisher 18 Rückrundenpunkte -  auch gezeigt, dass es der VfB durch das z. T. „sträfliche“ Auslassen auch allerbester Tormöglichkeiten versäumt, Spiele beizeiten zu entscheiden. Gegen Lüneburg mußten wir uns so durch die 2. Halbzeit zittern, gegen Schüttorf sind wir doch alle fast ins Koma gefallen, als es plötzlich 2:2 stand. <br>Gegen Wilhelmshaven, Wolfsburg, Emden. Meppen muß mehr aus den Chancen gemacht werden (es wird da auch nicht so viele geben!) und in der Defensive sicherer agiert werden, sonst geht das schnell in die Hose!<br> [br](Diese Nachricht wurde am 10.03.03 um 15:32 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

Beitrag von VFB-fan »

Ich finde es ja auch toll das wir "Spitzenreiter" sind aber denke da genauso wie Dino, die schweren brocken kommen erst noch. Danach wollen wir mal sehen wo wir stehen, da kann es ratz fatz passieren das wir uns auf platz 6 oder so wieder finden. Ich finde will sollten diese saison die ziele nicht zuhoch stecken und über jeden sieg freuen. Der Verein sollte dann für 2003/2004 dann eine Aufstiegsfähige Mannschaft aus erfahrenen und jungen spielern aufbauen .Wenn den das Budget das überhaupt hergeben sollte. Aber egal was passiert ich bin und bleibe ein VfB Oldenburg fan.<br>forza VFbBild
VfB Oldenburg mein ein und alles

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

Beitrag von Uwe »

@Dino: Meinst Du etwa diese Situation? Ja, die offizielle Weihung der Stelle an der der Ball kurz vor dem 2:0 landen sollte. Den Glückbringer bitte ich nun darum vor jedem Spiel den Spielball in selbiger Aktion zu weihen! Viel Spaß!Bild Bild <br><br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 10.03.03 um 14:35 von Uwe geändert.)<br><br>Alle Bilder übrigens auf Uns Uwe [br](Diese Nachricht wurde am 10.03.03 um 16:19 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

Beitrag von Stoertebecker »

In der Hinrunde,<br><br>war es doch auch so. Das wir bis zum Whv. Spiel sehr gut in der Tabelle standen und es kam ein kleiner Einbruch gegen die etablierten Mannschaften.<br><br>Wer weiß wie es sich weiter entwickelt, die mangelnde Chancenutzung ist sicherlich zu kritisieren. Da gerade die erfahrenen Spieler diese verhauen. Aber ich setze auf Kolle, der hoffentlich das eine oder andere Ding in Whv. bzw. gegen Emden versengt.<br><br>Aber erstmal kommt Bremerhaven.<br><br>

Antworten