Fotos

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
sven1980nds
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2006 16:06

Fotos

Beitrag von sven1980nds »

Hallo Fussball Fans, ich versuche gerade für mich und ein paar freunde ein schönes Fotoalbum zusammen zustellen. Leider fehlen mir für ein paar schöne und wichtige Spiele die dort unbedingt mit hinein müssen ein paar Fotos. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich Fotos zu den folgenden Spieklen im Internetz finden kann oder er mir welche zu verfüg#ung stellt. Es sollten Fotos sein die neutrall sind.

VFB - Schalke = Weserstadion 89/90
VFB - Bayern = Freundschaftspiel 92/93
Tebe - VFB
VFB- Tebe = beide Aufstiegspiele
VFB - Werder = DFB Pokal
VFB - Schalke = Freundschaftsspiel 97/98


Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Vielen Dank

Antworten