Malte Müller im Krankenhaus!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Spongebob
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2005 20:29

Malte Müller im Krankenhaus!!!

Beitrag von Spongebob »

Seit vergangenem Donnerstag liegt der VfB Spieler der 1. Mannschaft im Krankenhaus in Kreyenbrück! Nach schweren Komplikationen bei einer OP an den Weißheitszähnen, wurde er Donnerstag ins Krankenhaus eingewiesen, da es sich um eine schwere Entzündung der OP-Wunden handelte. Malte Müller wird vorraussichtlich frühstens Freitag entlassen werden können!

Gute Besserung!

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3269
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von jayjay »

Alles Gute, Malte! Gute Besserung!
Mir sind vor einigen Jahren auch 2 Weißheitszähne operativ entfernt worden. Da kann ich einigermaßen nachfühlen wie es ihm geht. Bei mir ist zwar alles normal verlaufen. Jedoch hatte ich schon mehrere Tage Schmerzen, ganz abgesehen davon dass man nicht essen bzw. nach einigen Tagen nur eingeschränkt essen darf.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Murmel1988
VfB-Megafan
Beiträge: 490
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: bloherfelde/haarentor
Kontaktdaten:

Beitrag von Murmel1988 »

ohje...auch von mir natürlich gute besserung...
Bild

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16768
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

na klasse, meine müssen auch ma raus. nee, das lass ich erst ma... aber dennoch alles gute, was is schon die city ohne m.m. ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Beitrag von Godzilla77 »

Allet Jute Malte!

Benutzeravatar
VfBForever04
VfB-Megafan
Beiträge: 1663
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Goldenstedt Down-Town-City

Beitrag von VfBForever04 »

Gute Besserung auch von mir.
Regionalliga wir kommen !!!!

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Hört sich ja übel an.
Gute Besserung auch von mir.
Sieh zu, dass Du vor Weihnachten wieder raus kommst, schnell gesund wirst und zur Rückrunde nochmal richtig Gas gibst.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

Gute Besserung :D

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

Die besten Wünsche und schnelle Genesung.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Hey Mopsi! :wink:


Alles erdenklich gute! Hoffe für Dich, dass Du an Weihnachten wieder raus bist und die Tage wenigstens zu hause verbringen kannst.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Gute Besserung.

Hab mich schon gewundert warum er nicht im Civa war am Wochenende! ;)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Sascha12 »

Ordentlich mit Alk spülen...dann passt das auch wieder..
8)
Gute Besserung !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Doublefish85
VfB-Megafan
Beiträge: 789
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Doublefish85 »

ja dann natürlich gute besserung!
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Spongebob
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2005 20:29

Beitrag von Spongebob »

Ja, vielleicht solche einer vom Verein ( Trainer, Vorstand oder was weiß ich) sich auch mal bei ihm melden, denn bisher kam anscheinend nichts, nicht mal ein Anruf!

xpörte
VfB-Fan
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: M´dorf

Beitrag von xpörte »

@spongebob: mich hat mein Chef auch nicht während meines Urlaubs angerufen, nach meiner Weßheitszahn -OP. Lag zwar nicht im KH , aber übertreiben muß man es ja auch nicht. Ist bei Arbeinehmer/Arbeitgeber Verhätlnis auch nicht unbedingt üblich!
Trotzdem:
Auch von mir Gute Besserung an Malte!

Goool-dy
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.2005 06:38
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Goool-dy »

Tja daß sich der Verein + Vorstand "besonders" um seine verletzten Spieler kümmert ist ja nichts Neues! Ich hab gehört, daß Alexander Scheinpflug auch im Krankenhaus lag. Kahnbeinbruch im Mittelfuß. Hat sich keiner sehen lassen, außer ein paar Spieler (aus der Zwoten und A-Jugend). Er wird wohl noch bis März pausieren müssen. Übrigens einen Kahnbeinbruch zieht man sich durch falsches Training zu. :(
Fußball forever

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Goool-dy hat geschrieben: Übrigens einen Kahnbeinbruch zieht man sich durch falsches Training zu. :(
Wahrscheinlich sind die Zahnprobleme von Malte Müller auch auf falsches Training zurückzuführen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
pain is temporary - glory forever

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

Hulle hat geschrieben: Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Volltreffer !
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
VfBForever04
VfB-Megafan
Beiträge: 1663
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Goldenstedt Down-Town-City

Beitrag von VfBForever04 »

Ist der Penisbruch auch auf falsches Training zurückzuführen ??
:D
Regionalliga wir kommen !!!!

VfBLigaZwei
VfB-Megafan
Beiträge: 562
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Anfrage!

Beitrag von VfBLigaZwei »

...wieso - hast Du einen?
Dann schien den bloß, bevor der krumm wieder zusammenwächst!

Antworten