Personalien

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von PiR »

Sollen nicht nur, haben sie auch. Weiß aber nicht, ob Kurpiel konstant gute Flanken schlagen kann ;).

Benutzeravatar
Murmel1988
VfB-Megafan
Beiträge: 490
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: bloherfelde/haarentor
Kontaktdaten:

Beitrag von Murmel1988 »

so wollen wir nun mal versuchen,alles positiv zu sehen.
deshalb eine frage am rande:da die 17 nun wieder frei ist,kriegt tomasz die nun wieder? *erwartungsvolles gesicht*
Bild

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3269
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von jayjay »

In letzter Zeit hat er ja mit der 27 ganz gut gespielt. Was ist wenn die Leistungen nach einem Wechsel auf die 17 nachlassen?

Benutzeravatar
Murmel1988
VfB-Megafan
Beiträge: 490
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: bloherfelde/haarentor
Kontaktdaten:

Beitrag von Murmel1988 »

er hat davor mit der 17 auch gut gespielt...ich glaube kaum,dass die nummer mit seine leistung beeinträchtigt.die 17 gehört einfach zu ihm wie die tasse zur untertasse....
Bild

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3269
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von jayjay »

Na dann dürfen wir ja mal gespannt sein, ob sich auch diese Frage in der Winterpause klärt.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Beitrag von Sandra »

Eigentlich isses nicht üblich, dass in der Winterpause die Rückennummern gewechselt werden. Die freigewordenen Nummern werden wohl eher mit neuen Namen versehen.

c.auge
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2005 17:51

Beitrag von c.auge »

moin moin
bei uns im geseker forum wurde bekannt das marco elia ist ein torwart zu euch wechselt. könnt ihr mir mehr darüber erzählen?

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

@c.auge:

Hier im Forum (Allgemein,„Personelle Konsequenzen? (Ich meine nicht Trainer raus)“, Seite 5) steht ein entsprechender Artikel aus dem „Hunte Report“, in dem dieser Zugang gemeldet wird.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

VfBLigaZwei
VfB-Megafan
Beiträge: 563
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Neuzugänge

Beitrag von VfBLigaZwei »

Ich verstehe nicht, warum der VfB mit jedem Namen, mit dem verhandelt wird, gleich in die Medien geht. Man sollte Namen erst nennen, wenn alles in trockenen Tüchern ist. So macht man sich doch nur lächerlich!

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Beitrag von Wurmi »

Krinke zurück zum TuS Ofen:

Bei der Reserve des VfB Oldenburg kommt es zu einem überraschenden Wechsel. Andre Krinke (Bild) kehrt wieder zum TuS Ofen zurück. Der Angreifer fühlte sich bei den Blau-Weißen nicht richtig wohl und will außerdem seinem Ex-Verein, der in der 1.Kreisklasse um den Klassenerhalt bangt, aus der Klemme helfen.

Quelle: snoa.de
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3269
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von jayjay »

Dann hoffe ich mal das sich hierbei um eine Snoa-Ente handelt. Krinke ha t mir bisher sehr gut gefallen und eigentlich lief es für ihn in der Zwoten recht gut. Außerdem könnte unsere Zwote im offensiven Bereich Probleme kriegen. Kurpiel und Ersu sind denke ich erstmal in der Ersten. Arek Wojcik hat sich in der Hinserie mit einer Verletzung rumgeschlagen, die er hoffentlich jetzt in den Griff kriegt. Ginge Krinke wäre das schon ein herber Verlust.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Leider hab ich das Gerücht leider auch schon vor einer Woche gehört und hab es nicht geblaubt....aber vll. ist doch was dran!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

Außer mit den beiden Torleuten Marco Elia (SV Gesecke) und Kiyaz Yilmaz (VfL Osnabrück A-Junioren) ist sich der VfB lt. NWZ auch mit Stürmer Evangelou und Abwehrspieler Solbach einig, wenngleich wohl noch nicht mit deren (Noch-)Vereinen.

Dimitrios Evangelou hat in den letzten Jahren in der Bayerischen Landesliga Mitte (5. Liga) gespielt. 2002/03 beim SV Schalding (Passau), 2003/04 und 2004/05 beim ASV Neumarkt (Oberpfalz). In der Saison 2004/05 hat er es auf 17 Tore für den ASV Neumarkt gebracht. Nachdem Neumarkt den angepeilten Aufstieg in die Bayernliga (4. Liga) nicht geschäfft hat, ist er zu Beginn dieser Saison zum Bayernligisten SG Quelle Fürth gegangen, dort aber wohl nicht zum Zuge gekommen.
Dimitrios Evangelou ist 30 (inzwischen vielleicht auch 31) Jahre alt. Aus etlichen Spielberichten über absolvierte Spiele für den ASV Neumarkt habe ich den Eindruck gewonnen, dass Evangelou als Stürmer kein schlechtes Auge für seine Sturmkollegen hat, jedenfalls wurde er in Zeitungsberichten mehrfach auch als geschickter Vorbereiter gelobt.

Daniel Solbach (24) spielte zuletzt bei den Sportfreunden Oesede (Georgsmarienhütte) Landesliga Weser Ems (6. Liga). 2000/01 und 2001/02 war er bei Preußen Lengerich (OL Westfalen/4. Liga), als Jugendlicher beim VfL Osnabrück.
Oesede ist mit Solbach 2002/03 in die Landesliga aufgestiegen. Dort spielte seinerzeit übrigens zeitweise auch ein alter Bekannter: Jacek Janjak.
2001/02 hat Daniel Solbach bei Preußen Lengerich insgesamt 15 Einsätze als Einwechselspieler. 2000/01 hatte er drei Einsätze.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Beitrag von Raabigramm »

Borchardt wechselt laut Snoa nach Rehden, traurig das er einen Verein wie Rehden vorzieht.Sportlich gesehen liegt er da wohl besser, trotzdem habe ich gehofft mal wieder einen vernünftigen Torjäger beim VfB zu sehen.

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von PiR »

Sportlich UND finanziell liegt er da wohl besser. Der Rehdener Obermacker pulvert ziemlich Kohle in seinen Provinzclub.

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Beitrag von FightingPuck1897 »

Tja, einmal Söldner immer Söldner

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Trixer »

Naja, Rehden macht also das Rennen, sehr interessant. Die wollen demnach also mit Macht aufsteigen, koste es was es wolle.
Wohl ist mir bei der Sache nicht gerade, aber ich denke man muß abwarten und schauen ...
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
Overath
VfB-Megafan
Beiträge: 433
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tempelhof

Beitrag von Overath »

Moin

Auch mit Borchardt wird Rehden nicht Aufsteigen!

Vielleicht werden wir doch noch ERSTER!

Weiß einer ob der Kroll von Reinickendorfer Füchse kommt?

Tschüß Overath
VINCIT OMNIA INDUSTRIA

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Beitrag von Godzilla77 »

Söldner hin, Torjäger her. Ich glaube das S. Borchardt vielleicht nicht aus sportlichen, aber Einstellungsgründen nicht zum VfB gepasst hätte.
Es gibt da Stimmen die Äußerungen kolportieren, die eine Verpflichtung dieses Spielers unmöglich gemacht hätten, ohne Teilen der engagierten Fans vor den Kopf zu stoßen.
Ob der Spieler dem VfB sportlich geholfen hätte ist natürlich nur Spekulation. Aber ich denke die anderen Personalien die getroffen wurden sind wichtiger, und bringen den VfB wirklich weiter.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

Immerhin ernüchtend, dass der VfB inzwischen schon gegen einen Verein wie Rehden nicht mehr die Nase vorne hat.
Womit sich Borchardt VfB-mäßig disqualifiziert haben mag, weiß ich nicht. Sportlich wäre er sicher interssant gewesen. Und er hätte als "Sauhund" ganz gut gepasst.

Bei Prause hat es sich ja wohl eher um eine Luftnummer gehandelt, wenn er den Aufwand für Trainings- und Spielbetrieb in der NDS-Liga gar nicht leisten kann (will). Ich bin eigentlich auch ganz froh, dass es da keine Ex-Emdener Old-Boys-Connection geben wird. Da sollte der Sportsfreund Grudzinski erst einmal zeigen, dass er noch anständig kann und vor allem auch will.

Was dementiert denn da eigentlich der Sportfreund Dehne (NWZ: "... nicht die Absicht ... nach Oldenburg zu wechseln")? Dass er in Brinkum nicht gerade glücklich wird, war ja absehbar. Aber immer noch(?) oder schon wieder(?) ein Kandidat für den VfB? Ich hoffe nur, da ist nichts dran.
Eine Ex-Cloppenburger Old-Boys-Connection möchte ich nämlich auch nicht gerade.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten