Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Feuerlein
Board Moderator

Re: Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg

Beitrag von Feuerlein »

Juri hat geschrieben:40 :wink:

Ich persönlich finde allerdings die Nummer Zwo der Torjägerliste stärker. :)
wahrscheinlich hat er bei fusiecke oder transfermarkt.de geguckt, da hat er 39 tore ;)
platz 2 hat Simon-Joel Cakir
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

kalimera hat geschrieben:nun als e-paper (in grottiger Un-Qualität - irgendwie klappt die Kooperation SZ/HR noch nicht)
http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /10008.pdf
Ich mache mal hier weiter. Die wichtige Information aus dem Artikel lautet:
[...] dass mit Franko Uzelac und Marcel Gottschling in der kommenden Saison zwei weitere Spieler aus dem erfolgreichen Öffentliche Jugendleistungszentrum in den Regionalligakader aufrücken.
Sehr schön!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ganja hat geschrieben:
[...] dass mit Franko Uzelac und Marcel Gottschling in der kommenden Saison zwei weitere Spieler aus dem erfolgreichen Öffentliche Jugendleistungszentrum in den Regionalligakader aufrücken.
Sehr schön!
Großartig! :)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Fussballnovize0815
VfB-Fan

Beitrag von Fussballnovize0815 »

Ich bin am Freitag Abend fremdgegangen und dabei sind mir einige Spieler aufgefallen und zwar war ich beim Spiel VfL Wildeshausen gegen den TSV Oldenburg.

Zuerst möchte ich hier Janek Jacobs (VfL Wildeshausen, linkes offensives Mittelfeld) nennen. Ein technischer sehr starker Spieler, der über Schnelligkeit und Trickreichtum verfügt. Was ihm noch fehlt ist manchmal die Übersicht und er ist noch etwas zu ballverliebt, aber ich denke mit dem richtigen Trainer sollte sich das schnell in den Griff bekommen lassen.

Oguz Deniz (TSV Oldenburg, Mittelstürmer): ebenfalls technisch stark und trickreich. Außerdem mit einem klasse Schuß. Sicherlich muss auch er noch das Eine oder Andere lernen.

Das wären sicherlich Spieler, die über entsprechende Einsätze in der 2. Mannschaft an die 1. herangeführt werden könnten.

Ansonsten wäre es schön, wenn es den Verantwortlichen gelingt die Mannschaft so zusammen zu behalten, um Kontinuität zu schaffen. Meiner Meinung nach müsste der Kader der 2. Mannschaft mal genauer analysiert werden, wer von dem dort vorhandenen Spielern eine Verstärkung für die 1. Mannschaft sein könnte (sowohl kurz- als auch mittelfristig) und dann sollte man dort einen jungen, hungrigen und vor allem talentierten Kader aufbauen, so dass im Bedarfsfall bedenkenlos auf diese Spieler zurückgegriffen werden kann.

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Fussballnovize0815 hat geschrieben: Ansonsten wäre es schön, wenn es den Verantwortlichen gelingt die Mannschaft so zusammen zu behalten, um Kontinuität zu schaffen. Meiner Meinung nach müsste der Kader der 2. Mannschaft mal genauer analysiert werden, wer von dem dort vorhandenen Spielern eine Verstärkung für die 1. Mannschaft sein könnte (sowohl kurz- als auch mittelfristig) und dann sollte man dort einen jungen, hungrigen und vor allem talentierten Kader aufbauen, so dass im Bedarfsfall bedenkenlos auf diese Spieler zurückgegriffen werden kann.
Sektion Hessen 8)

Antworten