wahrscheinlich hat er bei fusiecke oder transfermarkt.de geguckt, da hat er 39 toreJuri hat geschrieben:40
Ich persönlich finde allerdings die Nummer Zwo der Torjägerliste stärker.
platz 2 hat Simon-Joel Cakir
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
wahrscheinlich hat er bei fusiecke oder transfermarkt.de geguckt, da hat er 39 toreJuri hat geschrieben:40
Ich persönlich finde allerdings die Nummer Zwo der Torjägerliste stärker.
Ich mache mal hier weiter. Die wichtige Information aus dem Artikel lautet:kalimera hat geschrieben:nun als e-paper (in grottiger Un-Qualität - irgendwie klappt die Kooperation SZ/HR noch nicht)
http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /10008.pdf
Sehr schön![...] dass mit Franko Uzelac und Marcel Gottschling in der kommenden Saison zwei weitere Spieler aus dem erfolgreichen Öffentliche Jugendleistungszentrum in den Regionalligakader aufrücken.
Großartig!Ganja hat geschrieben:Sehr schön![...] dass mit Franko Uzelac und Marcel Gottschling in der kommenden Saison zwei weitere Spieler aus dem erfolgreichen Öffentliche Jugendleistungszentrum in den Regionalligakader aufrücken.
Fussballnovize0815 hat geschrieben: Ansonsten wäre es schön, wenn es den Verantwortlichen gelingt die Mannschaft so zusammen zu behalten, um Kontinuität zu schaffen. Meiner Meinung nach müsste der Kader der 2. Mannschaft mal genauer analysiert werden, wer von dem dort vorhandenen Spielern eine Verstärkung für die 1. Mannschaft sein könnte (sowohl kurz- als auch mittelfristig) und dann sollte man dort einen jungen, hungrigen und vor allem talentierten Kader aufbauen, so dass im Bedarfsfall bedenkenlos auf diese Spieler zurückgegriffen werden kann.