Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr VfB Oldenburg - Goslarer SC

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr VfB Oldenburg - Goslarer

Beitrag von MarS »

Ähnliches Ergebnis gegen Meppen und vieles ist vergeben. :wink:

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr VfB Oldenburg - Goslarer

Beitrag von Feuerlein »

Chapter Berlin hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:wenn ich bedenke, dass goslar 3. war^^
ist
ja ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Falke_79
VfB-Megafan
Beiträge: 1029
Registriert: 11.04.2010 11:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr VfB Oldenburg - Goslarer

Beitrag von Falke_79 »

:shock: Hammmmmeeerrrrr :!:
Keine Signatur

pepemops
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 40
Registriert: 19.11.2013 12:43

Re: Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr VfB Oldenburg - Goslarer

Beitrag von pepemops »

Und ich Idiot schaue mir den schwachen HSV auf Sky an.

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6208
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr VfB Oldenburg - Goslarer

Beitrag von Fussballgott »

Starkes Spiel aber ganz schwache Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel vorm Block! So gegen die Fans die trotz Montag gekommen sind. Mal drüber nachdenken liebe Spieler!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr VfB Oldenburg - Goslarer

Beitrag von Feuerlein »

Fussballgott hat geschrieben:Starkes Spiel aber ganz schwache Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel vorm Block! So gegen die Fans die trotz Montag gekommen sind. Mal drüber nachdenken liebe Spieler!
wat ham se gemacht?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr VfB Oldenburg - Goslarer

Beitrag von Akki »

War doch gut...besonders die Gratis Eselsmützen die verteilt wurden... :lol:
btw.: Wenn da ständig solche Kantersiege bei rauskommen, tippe ich ab sofort nur noch gegen den VfB. :D :wink:

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6208
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr VfB Oldenburg - Goslarer

Beitrag von Fussballgott »

Feuerlein hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Starkes Spiel aber ganz schwache Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel vorm Block! So gegen die Fans die trotz Montag gekommen sind. Mal drüber nachdenken liebe Spieler!
wat ham se gemacht?
Aufm halben Weg zum Zaun stehen geblieben, sich 10 Sekunden beklatschen lassen und dann ohne Reaktion umgedreht und nix wie weg.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Oscar
VfB-Megafan
Beiträge: 2880
Registriert: 04.01.2012 13:37
Wohnort: Magdeburg

Re: Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr VfB Oldenburg - Goslarer

Beitrag von Oscar »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Am letzten Montag gegen Braunschweig ein grottenschlechtes Spiel abgeliefert und nun ballern sie Goslar aus dem Stadion. Ganz ehrlich: Ich fühle mich ein wenig verkackeiert.
Leider word!
Mit so einem Ergebnis hätte ich niemals gerechnet. So tut das Spiel am Montag aber nochmal richtig weh!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr VfB Oldenburg - Goslarer

Beitrag von Zachi »

Schön, aber leider 6 Tage zu spät.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr VfB Oldenburg - Goslarer

Beitrag von ewigfan »

ich habe mich zwar im stadion über jedes tor gefreut (zumal verdammt schöne dinger dabei waren), aber irgendwie ist bei mir keine euphorie aufgekommen. die leistung der mannschaft war toll, keine frage! die eigene rehabilitation ist mehr als eindrucksvoll - auch keine frage! meine wunde brennt aber trotzdem noch. :|
nur mansurs schwiegermama hat beim stand von 3:0 das spiel einmal gefährdet, als sie wieder angefangen hat zu großen druck auf die mannschaft aufzubauen. :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8908
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr VfB Oldenburg - Goslarer

Beitrag von Kane »

Oscar hat geschrieben:
InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Am letzten Montag gegen Braunschweig ein grottenschlechtes Spiel abgeliefert und nun ballern sie Goslar aus dem Stadion. Ganz ehrlich: Ich fühle mich ein wenig verkackeiert.
Leider word!
Mit so einem Ergebnis hätte ich niemals gerechnet. So tut das Spiel am Montag aber nochmal richtig weh!
Hättest du dich besser gefühlt wenn wir heute verloren hätten ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr VfB Oldenburg - Goslarer

Beitrag von Uwe »

Wie gesagt, habe ich mich für die nächsten Monate emotional aus diesem Verein verabschiedet. Von daher war es heute für mich ein kurzweiliger Nachmittag mit netten Leuten und einem durchaus ansehnlichen Fussballspiel.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr VfB Oldenburg - Goslarer

Beitrag von ewigfan »

Uwe hat geschrieben:Wie gesagt, habe ich mich für die nächsten Monate emotional aus diesem Verein verabschiedet. Von daher war es heute für mich ein kurzweiliger Nachmittag mit netten Leuten und einem durchaus ansehnlichen Fussballspiel.
gut, dass du dich aus dem block ferngehalten hast. damit war der druck quasi reduziert bis zur nullgrenze und schon geht was! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4555
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr VfB Oldenburg - Goslarer

Beitrag von Lyrico »

Fussballgott hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Starkes Spiel aber ganz schwache Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel vorm Block! So gegen die Fans die trotz Montag gekommen sind. Mal drüber nachdenken liebe Spieler!
wat ham se gemacht?
Aufm halben Weg zum Zaun stehen geblieben, sich 10 Sekunden beklatschen lassen und dann ohne Reaktion umgedreht und nix wie weg.
ich verstehe die manschaft. die wurden montag berechtigter weise (aber auch recht unfreundlich) vom zaun weg geschickt. das die sich nun nicht aufm zaun stellen verstehe ich... ich denke das wird sich in den nächsten spielen wieder legen
Nur der VfB

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5678
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr VfB Oldenburg - Goslarer

Beitrag von neo »

Kollektives Versagen einer favorisierten Mannschaft sieht man im Fußball alle Nase lang, in jeder Liga und besonders gern im Pokal. Das ist keine Spezialität des VfB. Es macht darum wenig Sinn zu lamentieren, dass sich die Mannschaft ein paar Tore schon letzten Montag hätte gönnen können, so funktioniert Fußball eben nicht. Es freut mich daher zu sehen, dass die Mannschaft sich aufgerichtet hat und sich den Frust von der Seele geschossen hat. Goslar war der falsche Verein am falschen Ort und wurde richtig verdroschen. Natürlich ist jetzt nicht alles wieder gut und es ist noch ein weiter Weg bis alles wieder gut wird. Aber das war heute ein erster, großer Schritt in die richtige Richtung. Darum werde ich jetzt nicht einem hätte wäre wenn nachhängen, sondern zuversichtlich in die Zukunft schauen.

Edit: Und ich kann mich schon wieder hämisch darüber freuen, dass die Goslarsche von einer "historischen Schmach für den GSC" schreibt. :twisted:


Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr VfB Oldenburg - Goslarer

Beitrag von Feuerlein »

neo hat geschrieben:Kollektives Versagen einer favorisierten Mannschaft sieht man im Fußball alle Nase lang, in jeder Liga und besonders gern im Pokal. Das ist keine Spezialität des VfB. Es macht darum wenig Sinn zu lamentieren, dass sich die Mannschaft ein paar Tore schon letzten Montag hätte gönnen können, so funktioniert Fußball eben nicht. Es freut mich daher zu sehen, dass die Mannschaft sich aufgerichtet hat und sich den Frust von der Seele geschossen hat. Goslar war der falsche Verein am falschen Ort und wurde richtig verdroschen. Natürlich ist jetzt nicht alles wieder gut und es ist noch ein weiter Weg bis alles wieder gut wird. Aber das war heute ein erster, großer Schritt in die richtige Richtung. Darum werde ich jetzt nicht einem hätte wäre wenn nachhängen, sondern zuversichtlich in die Zukunft schauen.

Edit: Und ich kann mich schon wieder hämisch darüber freuen, dass die Goslarsche von einer "historischen Schmach für den GSC" schreibt. :twisted:
so siehts aus.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6208
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr VfB Oldenburg - Goslarer

Beitrag von Fussballgott »

Das Spiel war wirklich toll, ich lass das Spiel vom Montag einfach mal weg...das ist vergangen und weg damit. Heute wurde jede mutige Aktion belohnt, fast jeder Schuss ein Traumtor. Wenn das unsere Zukunft ist die da gespielt hat so wie es in der Zeitung steht, dann freue ich mich auf die kommende Saison! Jetzt den dritten Platz sichern und wenigstens damit den Sponsoren zeigen das man mit uns rechnen muss! Die Aktion am Ende empfinde ich als unschön...aber ich lass mir das Spiel und den Sieg gg. die Goslarer nicht kaputt machen.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

pepemops
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 40
Registriert: 19.11.2013 12:43

Re: Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr VfB Oldenburg - Goslarer

Beitrag von pepemops »

Es haben schon andere hoch favorisierte Mannschaften im Pokal gegen unterklassige Teams verloren.
Aber ein 8:0 gegen Goslar gibt es auch nicht alle Tage!!.

Antworten