Hallensaison 2013
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
-
- VfB-Megafan
Re: Hallensaison 2013
Hab das Turnier ganz vergessen.
Spielt der VfB nochmal- und wenn, wann ungefähr?
jetzt und nachher FinaleKridde hat geschrieben:Hab das Turnier ganz vergessen.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Schon nicht schlecht, Patrick Zierott mit Sale zu verwechseln, mein lieber Sport1-Mann.
Aber dafür immerhin im Finale!
Aber dafür immerhin im Finale!
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Eine Mannschaft voller reinlicher ßallomos. Eieieiei.
Magdeburg sehen und sterben.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Zwischendurch heißt er auch mal Sembolo, außerdem ist Sale inzwischen 33 Jahre alt. Aber beim Interview macht er eine gute Figur. Nouri ist wohl inzwischen beim Training bei der Ersten.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
"Der schlafende Riese muss geweckt werden!"
edit:
Schön auch: "In der Regionalliga spielen nur so Mannschaften wie SV Meppen, BSV Rehden oder Goslarer SC - ohne diesen Vereinen zu nahe zutreten."
edit:
Schön auch: "In der Regionalliga spielen nur so Mannschaften wie SV Meppen, BSV Rehden oder Goslarer SC - ohne diesen Vereinen zu nahe zutreten."
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Beim 8:1 von Bremen gegen BVB gerad wurde unser Logo statt das Grüne abgezeigt...großartig!
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hat der gerade gesagt Frank Meyer wäre 55 Jahre alt? Mein Gott sind die alt geworden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Wieviele Spiele hat eigentlich Kai Pankow für den VfB gemacht?
Wäre doch eher etwas für die Traditionself von Kickers Emden.
Wäre doch eher etwas für die Traditionself von Kickers Emden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
1Südschwede hat geschrieben:Wieviele Spiele hat eigentlich Kai Pankow für den VfB gemacht?
Schonmal jemand auf die Anzeige geachtet?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Waren schon ein paar mehr, dennoch war er damals eine große Enttäuschung für uns, nach seinen gezeigten Leistungen bei Emden hatten wir uns da alle mehr versprochen.
Ach du Scheiße, das seh ich ja jetzt erst, peinlich.
Saaale!
Edit:
Kai Pankow war aber auch einer der wenigen, die in dieser Insolvenzsaison 1999/2000 bis zum Schluß durchhielten und den Verein somit am Leben gehalten haben. Das mit der Enttäuschung gilt damit auch nur für den ersten Teil der Saison!
Ach du Scheiße, das seh ich ja jetzt erst, peinlich.
Saaale!
Edit:
Kai Pankow war aber auch einer der wenigen, die in dieser Insolvenzsaison 1999/2000 bis zum Schluß durchhielten und den Verein somit am Leben gehalten haben. Das mit der Enttäuschung gilt damit auch nur für den ersten Teil der Saison!
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 03.01.2013 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will das Schlussinterview mit Sale noch mal sehen!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
http://www.nwzonline.de/cloppenburg/lok ... 38732.htmlSV Emstek fährt zum Jubiläum groß auf
An diesem Sonntag steigt 20. „Wessendorf-Cup“ – Vier Regionalligisten mischen mit
War zum ersten Mal in der Strom-Arena. Ist ja total klein, kein Wunder, daß die eine neue bauen wollen. Die Stimmung in der Halle war zwar nicht der Burner und die "Band" nervte gewaltig, aber der VfB hat gewonnen! Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein! Habe zudem noch Autogramme von Hans Jörg Butt und Ailton bekommen, also rundherum ein schöner Nachmittag!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wie schon mal weiter oben geschrieben, wird da wohl der Rest der U23 auflaufen. Da unsere Stammspieler in der Halle geschont werden sollen und Sonntag auch die Stadtmeisterschaft ist, bleiben da nicht mehr viele übrig.kalimera hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/cloppenburg/lok ... 38732.htmlSV Emstek fährt zum Jubiläum groß auf
An diesem Sonntag steigt 20. „Wessendorf-Cup“ – Vier Regionalligisten mischen mit
Hab mit ihm vor Jahren nach dem Kramermarkt mal bei Wally gesessen. Da haben wir bei einem Bierchen über die alte Zeit gesprochen. Ist schon ein guter, der Pankow!Blaue Elise hat geschrieben: Edit:
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Was für Anzeige?Malle hat geschrieben:Schonmal jemand auf die Anzeige geachtet?
---------
Schönes Tunier mit leider recht mauer Stimmung. Danke an die paar, die es immer wieder versucht haben. Vor allem dem kleinen Jungen, der ständig zu hören war
Mein System kennt keine Grenzen
Hat das vielleicht jemand aufgenommen? Hätte das irgendwie gerne, da meine Schwester nicht gucken konnte...