Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg

Beitrag von Schwede »

@sana und JanW: wenn ich das richtig sehe seid Ihr beide mit dem Internet Explorer 7 unterwegs.
Das war mehr so ein Versuch eines Praktikanten, stellt aber keinen funktionierenden Browser dar.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Bei Mozilla läuft es einwandfrei. Komisch. Das war vorher eigentlich nicht so ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

JanW hat geschrieben:Bei Mozilla läuft es einwandfrei. Komisch. Das war vorher eigentlich nicht so ...
Den genannten Explorer benutze ich, soweit ich das sehe, nicht. Bis vorgestern lief es einwandfrei.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

sana90 hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:Bei Mozilla läuft es einwandfrei. Komisch. Das war vorher eigentlich nicht so ...
Den genannten Explorer benutze ich, soweit ich das sehe, nicht. Bis vorgestern lief es einwandfrei.
Windoofs Ätzplörrer
- oder warum Kaffeetassen und Büromöbel manchmal in den Bildschirm fliegen
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Südschwede hat geschrieben:Das war mehr so ein Versuch eines Praktikanten, stellt aber keinen funktionierenden Browser dar.
Damals, als das Internet noch schwarz-weiß war, hättest Du dem "Praktikanten" die Füße geküsst. Aber wem erzähle ich das auch ... Moderatoren.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Beim IE 9 habe ich auch das "Problem", das die News erst auftauchen, wenn man nach unten scrollt.
Beim Mozilla ist alles soweit i.O.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Prinz Blau
VfB-Megafan

Beitrag von Prinz Blau »

kalimera hat geschrieben:Kontinuität an der Außenlinie http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=6494
Kann das
....sondern vor allem der Logistik und dem Anspruch von Neubarth, Boll und Nouri, in der Regionalliga auch reife Rahmenbedingungen vorzufinden.
jemand übersetzen? Was meint der gute Fabian mit Logistik, was ist der Anspruch, was sind "reife" Rahmenbedingungen?

Und zudem
Letzteres (d.s. die reifen Rahmenbedingungen) wiederum basiert auf einem Konzept, das der Verein zuvor seinen größeren Partnern aus der Wirtschaft vorstellen wollte.

gibt es anscheinend ein Konzept. Weiß da jemand Näheres?
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Es ist wunderbar, dass der VfB durch solch aufgemachte Beiträge schön nach vorn geschoben wird-
aber was ist die Botschaft? Sie ist mir nicht klar. :oops:
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

radieschen hat geschrieben:Es ist wunderbar, dass der VfB durch solch aufgemachte Beiträge schön nach vorn geschoben wird-
aber was ist die Botschaft? Sie ist mir nicht klar. :oops:
Auf kurz oder lang,die 3. liga.
Bild

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

der HR hatte die Verlängerung am Donnerstag online verkündet - für die Printausgabe am Sonntag musste also noch was "neues" her - dadurch sind wohl auch die "reifen" Rahmenbedingungen entstanden, die evtl. als "für die Arbeit in der RL erforderliche Rahmenbedingungen" verständlicher gewesen wären
und ein Gemenge mit altem
„Wir werden jetzt unseren großen Wirtschaftspartnern das Konzept vorstellen, das wir in den vergangenen Wochen erarbeitet haben“, sagt Stefan Könner.
Pressemitteilung 31.5.

freuen wir uns einfach über eine halbe Seite VfB und nächsten Sonntag auf den Spielbericht gegen Ohmstede

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

kalimera hat geschrieben:Kontinuität an der Außenlinie http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=6494
Ich fand das Bild ( Foto: Speckmann ) vom Trainer- Duo gut gelungen ! :!: :!: :!:

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Craim hat geschrieben:
DerHollaender hat geschrieben:Werden wir zur neuen Saison eigentlich mit neuem Trikot antreten? Da der "Sponsor fuer die Brust" ja bleibt (oder :?: ) muessten wir ja eigentlich im (auch recht schoenen) Trikot des letzten Jahres weiter machen koennen.... :D
Habe ich auf der Geschäftsstelle auch gefragt und es wurde mir gesagt, dass bis auf den Ärmelsponsor (Lotto-Logo) das Trikot gleich bleibt.
Das fänd ich super!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Laut Transfermarkt:

Alexander Ludwig zum SSV Jeddeloh
Alexander Tschalumjan zu den Grünen

Weiss nicht inwieweit das hier schon gepostet wurde.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Das Tschale zu den Grünen wechselt is schon bekannt.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Zwingend ist die Verpflichtung eines weiteren Torhüters. Aktuell versucht sich Maurice Paul für einen Vertrag zu empfehlen. Der 1,88 Meter lange Schlussmann stand zuletzt bei Kickers Offenbach in Lohn und Brot. Der 20-jährige hatte zuvor die Jugend von Eintracht Frankfurt durchlaufen.
Interesse haben die Oldenburger darüber hinaus an Stürmer Paul van Humbeeck. Vor seiner Hochzeit war der 23-jährige noch unter dem Namen Paul Göring für den FC Oberneuland am Ball. In der vergangenen Saison stürmte er für den Berliner AK in der Regionalliga. Frank Neubarth, der sportliche Leiter des VfB, kennt den 1,90 Meter langen Angreifer noch aus dessen Zeit in Ober-neuland. „Paul ist kein klassischer Knipser, sondern ein sehr flexibel einsetzbarer Stürmer, mit großen Defensivqualitäten. Wir werden ihn in dieser Woche im Probetraining mal anschauen.“
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=6507" onclick="window.open(this.href);return false;

Teebeutel
VfB-Megafan

Beitrag von Teebeutel »

Finde ich gut das ein "junger Mann" hinter einem erfahrenen Mansur stehen soll!

Ich finde insgesamt sehr gut das bisher fast ausschließlich auf junge Spieler(fast alle unter 25) gesetzt wird. Das zeigt das man auch für die Zukunft plant. Die Spieler sind alle jung und haben bereits viele Regionalliga Spiele bestritten. Früher hätte man für viel Geld "Ex Profis" geholt die nochmal den einen oder anderen Euro verdienen wollten. So ist richtig. Weiter so Freunde.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Zuwachs für die U23! :wink:
http://www.snoa.de/fussball-herren/ober ... nburg.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

siehe dazu auch:
http://www.ndr.de/fernsehen/videotext/vtext100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Seite 210 eingeben und mit +/- weiterschalten...

...weil es einfach schön ist...

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Antworten