VfB Oldenburg - SV Meppen [ 2 : 1 ]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Beitrag von he(ll)witt »

Das Wichtigste scheint ja geklärt, kein noch so schlechtes Wetter wird das Spiel wohl verhindern können! Warm anziehen muss ich mich nicht, wird heiss genug. Aber den Gürtel muss ich wohl etwas weiter schnallen, wird'n lecker Snack so'n 'Auflauf' aus dem Emsland! :mrgreen:
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Benutzeravatar
Mary
VfB-Megafan
Beiträge: 1809
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Südoldenburg

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Beitrag von Mary »

In 24 Stunden ist Abpfiff und es steht 1:3!
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

1897Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1347
Registriert: 15.03.2008 19:28

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Beitrag von 1897Fan »

Bei diesem starken Regen sollten wir das Spiel vielleicht absagen, dann kann der SVM ja wieder versuchen sich die Punkte am grünen Tisch zu holen, anders würden sie sowieso nie Punkte gegen uns holen.

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Beitrag von he(ll)witt »

In Oldenburg erkämpft man sich 3 Punkte auf dem Fussballplatz, in Meppen vor dem 'Sportgericht'! :wink:
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 2063
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Beitrag von IG3P »

Pro Softeisstand auch im Winter!!!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Beitrag von Rocksteady »

Meppen stilllegen!

Bild

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Beitrag von Firaball97 »

Risikospiel

rs Meppen.
Die sportliche Rivalität zwischen VfB Oldenburg und SV Meppen ist groß, die Rivalität zwischen den als problematisch geltenden Fangruppen beider Vereine eher größer. So mobilisierten beide Fanszenen seit Tagen ihre Sympathisanten. Die Meppener Ultras stimmten sie schon beim letzten Heimspiel per Handzettel auf „den Tag der Tage“ und das „Spiel der Saison“ am Sonntag ein.

Per Zug (Abfahrt 10.11 Uhr, Ankunft 12.42 Uhr) werden nach Polizeischätzungen rund 300 Fans von Meppen anreisen. 500 bis 1000 Emsländer dürften ihre Mannschaft unterstützen. Eingestuft ist die Partie vom Niedersächsischen Fußballverband als Risikospiel – wie alle Auswärtsspiele des SV Meppen. Das heißt, Ordnungsdienst und Polizeipräsenz sind verstärkt.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3636
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Firaball97 hat geschrieben:Risikospiel

rs Meppen.
Die sportliche Rivalität zwischen VfB Oldenburg und SV Meppen ist groß, die Rivalität zwischen den als problematisch geltenden Fangruppen beider Vereine eher größer. So mobilisierten beide Fanszenen seit Tagen ihre Sympathisanten. Die Meppener Ultras stimmten sie schon beim letzten Heimspiel per Handzettel auf „den Tag der Tage“ und das „Spiel der Saison“ am Sonntag ein.

Per Zug (Abfahrt 10.11 Uhr, Ankunft 12.42 Uhr) werden nach Polizeischätzungen rund 300 Fans von Meppen anreisen. 500 bis 1000 Emsländer dürften ihre Mannschaft unterstützen. Eingestuft ist die Partie vom Niedersächsischen Fußballverband als Risikospiel – wie alle Auswärtsspiele des SV Meppen. Das heißt, Ordnungsdienst und Polizeipräsenz sind verstärkt.
Wie war das noch letzte Saison in Meppen .. Ohne Bullen habt ihr keine Chance 8)
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Zimtgebaeck
VfB-Megafan
Beiträge: 891
Registriert: 11.11.2008 13:18
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Beitrag von Zimtgebaeck »

34 Seiten und das Spiel hat noch nichtmal begonnen. Ein neuer Negativ Rekord wurde erreicht!
Zuletzt geändert von Zimtgebaeck am 15.11.2008 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Käsegeback
VfB-Megafan
Beiträge: 523
Registriert: 17.06.2007 19:07

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Beitrag von Käsegeback »

Zimtgebaeck hat geschrieben:36 Seiten und das Spiel hat noch nichtmal begonnen. Ein neuer Negativ Rekord wurde erreicht!

:!: :!: :!:

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3636
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Alles Marys Schuld!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Tobeygo
VfB-Megafan
Beiträge: 231
Registriert: 28.05.2008 11:36

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Beitrag von Tobeygo »

Aha, jetzt ist der geneigte Oldenburger Fußballfan problematisch einzustufen? Das ist aber auch eine schöne Erkenntnis... :roll:
MmmBop

Nein

Sartos
VfB-Megafan
Beiträge: 732
Registriert: 06.10.2006 22:10
Wohnort: Oldenburg-Donnerschwee

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Beitrag von Sartos »

Käsegeback hat geschrieben:
Zimtgebaeck hat geschrieben:36 Seiten und das Spiel hat noch nichtmal begonnen. Ein neuer Negativ Rekord wurde erreicht!

:!: :!: :!:
Jawoll und 75% der Beiträge beinhalten einstudierte Nichtwitze wie z.B. Kühe, Schweine, Meppen :roll:

Benutzeravatar
Jens F.1.
VfB-Megafan
Beiträge: 1414
Registriert: 21.08.2006 08:58
Wohnort: Oldenburg Würgerfelde NORD

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Beitrag von Jens F.1. »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Alles Marys Schuld!
Ganz unrecht hast Du ja nicht,
nur würde ich das nicht als "Schuld" bezeichnen.
Es gibt halt doch einige User,
die mehr Text als nur "Sch...SVM" drauf haben
und dies auch kundtun.
Mary ist nur eine davon.
Zuletzt geändert von Jens F.1. am 15.11.2008 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

stanie
VfB-Fan
Beiträge: 60
Registriert: 01.02.2008 19:14
Wohnort: SBK bei MD

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Beitrag von stanie »

Viel Glück für morgen! Haut se wech!

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3540
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Beitrag von Dirstar »

Firaball97 hat geschrieben:Risikospiel

rs Meppen.
Die sportliche Rivalität zwischen VfB Oldenburg und SV Meppen ist groß, die Rivalität zwischen den als problematisch geltenden Fangruppen beider Vereine eher größer. So mobilisierten beide Fanszenen seit Tagen ihre Sympathisanten. Die Meppener Ultras stimmten sie schon beim letzten Heimspiel per Handzettel auf „den Tag der Tage“ und das „Spiel der Saison“ am Sonntag ein.

Per Zug (Abfahrt 10.11 Uhr, Ankunft 12.42 Uhr) werden nach Polizeischätzungen rund 300 Fans von Meppen anreisen. 500 bis 1000 Emsländer dürften ihre Mannschaft unterstützen. Eingestuft ist die Partie vom Niedersächsischen Fußballverband als Risikospiel – wie alle Auswärtsspiele des SV Meppen. Das heißt, Ordnungsdienst und Polizeipräsenz sind verstärkt.
Seltsam!? Was die so als problematisch einstufen :roll: Auf den Stehplätzen des VfB rennen Kinder von 5 bis? rum und sammeln leere Becher um sich das Taschengeld aufzubessern, Opas stehen am Zaun und stänkern über die schlechte Leistung, Studenten hängen an der Bierbude und fachsimpeln über's Studium weil sie während der Woche einfach besseres zu tun haben und knapp dreihundert versuchen dann und wann mal etwas Stimmung zu machen, wobei das eigentlich auch immer recht friedlich abläuft (Von manchmal etwas Feuer, Rauch und leichter Provokation der Ordner mal abgesehen). Hoch geschätzt würde ich persönlich ca. 15 bis 20 Personen als unsympathisch vielleicht als etwas unangenehm (was dann nicht gleich heißt, dass die auch aggressiv sind) einstufen. Also für mich sehen problematische Fans anders aus! Eigentlich schon eine Beleidigung. :evil:

Was Meppen angeht, da will ich mich mal lieber nicht äußern! 8)
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Benutzeravatar
Käsegeback
VfB-Megafan
Beiträge: 523
Registriert: 17.06.2007 19:07

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Beitrag von Käsegeback »

Dirstar hat geschrieben:
Firaball97 hat geschrieben:Risikospiel

rs Meppen.
Die sportliche Rivalität zwischen VfB Oldenburg und SV Meppen ist groß, die Rivalität zwischen den als problematisch geltenden Fangruppen beider Vereine eher größer. So mobilisierten beide Fanszenen seit Tagen ihre Sympathisanten. Die Meppener Ultras stimmten sie schon beim letzten Heimspiel per Handzettel auf „den Tag der Tage“ und das „Spiel der Saison“ am Sonntag ein.

Per Zug (Abfahrt 10.11 Uhr, Ankunft 12.42 Uhr) werden nach Polizeischätzungen rund 300 Fans von Meppen anreisen. 500 bis 1000 Emsländer dürften ihre Mannschaft unterstützen. Eingestuft ist die Partie vom Niedersächsischen Fußballverband als Risikospiel – wie alle Auswärtsspiele des SV Meppen. Das heißt, Ordnungsdienst und Polizeipräsenz sind verstärkt.
Seltsam!? Was die so als problematisch einstufen :roll: Auf den Stehplätzen des VfB rennen Kinder von 5 bis? rum und sammeln leere Becher um sich das Taschengeld aufzubessern, Opas stehen am Zaun und stänkern über die schlechte Leistung, Studenten hängen an der Bierbude und fachsimpeln über's Studium weil sie während der Woche einfach besseres zu tun haben und knapp dreihundert versuchen dann und wann mal etwas Stimmung zu machen, wobei das eigentlich auch immer recht friedlich abläuft (Von manchmal etwas Feuer, Rauch und leichter Provokation der Ordner mal abgesehen). Hoch geschätzt würde ich persönlich ca. 15 bis 20 Personen als unsympathisch vielleicht als etwas unangenehm (was dann nicht gleich heißt, dass die auch aggressiv sind) einstufen. Also für mich sehen problematische Fans anders aus! Eigentlich schon eine Beleidigung. :evil:

Was Meppen angeht, da will ich mich mal lieber nicht äußern! 8)

was ich und unsympathisch ???? frechheit, tztztz

Benutzeravatar
Jens F.1.
VfB-Megafan
Beiträge: 1414
Registriert: 21.08.2006 08:58
Wohnort: Oldenburg Würgerfelde NORD

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Beitrag von Jens F.1. »

Sartos hat geschrieben:
Käsegeback hat geschrieben:
Zimtgebaeck hat geschrieben:36 Seiten und das Spiel hat noch nichtmal begonnen. Ein neuer Negativ Rekord wurde erreicht!

:!: :!: :!:
Jawoll und 75% der Beiträge beinhalten einstudierte Nichtwitze wie z.B. Kühe, Schweine, Meppen :roll:
Yep.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Beitrag von cody »

ich gehöre zur gruppe der unsympathischen unproblematischen!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Benutzeravatar
Trommlergott
VfB-Megafan
Beiträge: 516
Registriert: 14.07.2006 20:46
Wohnort: VfB_Land

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Beitrag von Trommlergott »

Hallo Leute,

wollte kurz mal bescheid sagen sagen, dass ich die Zeit und die Erlaubnis, zum Spitzenspiel zu kommen, habe!!!

Ich bitte Euch darum, möglichst alle Trommeln mitzubringen!

Werde dann auch gerne eine davon übernehmen!

Gruß an Alle, Alex!
Lebenslänglich blau und weis!

Antworten