VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16955
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

Kane hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:j
aber an sich ne nette sache, dass die meppis nen gesamten parkplatz bekommen, hatte glaub ich auch noch keiner bei uns^^
Da werden sich vor allem die Familien freuen, die zum Olantis wollen.
ich würde es mir an so einem tag zwei mal überlegen, ob ich mit meiner familie ins olantis gehe, wenn nebenan ein solches spiel stattfindet.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12447
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich appelliere an alle sich an die stvo zu halten!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8912
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Beitrag von Kane »

Feuerlein hat geschrieben: ich würde es mir an so einem tag zwei mal überlegen, ob ich mit meiner familie ins olantis gehe, wenn nebenan ein solches spiel stattfindet.
Es gibt Leute, die interessiere sich nicht für Fußball und die nehmen so etwas auch nicht wahr, ergo werden die überrascht. Ansonsten gebe ich dir Recht.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Beitrag von Marco »

Kleiner Hinweis am Rande:
Die Kassen öffnen am Sonntag eine halbe Stunde früher, also um 13 Uhr, anstatt um 13:30 Uhr.
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10268
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Na toll, der hintere Parkplatz unter der Autobahn ist für Meppen reserviert und der vordere von den Olantis Besuchern zugeparkt. Und wer trotzdem noch einen Parkplatz da vorfindet, der muß am Gästeblock vorbei. :roll:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15946
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Beitrag von JanW »

Blaue Elise hat geschrieben:Na toll, der hintere Parkplatz unter der Autobahn ist für Meppen reserviert und der vordere von den Olantis Besuchern zugeparkt. Und wer trotzdem noch einen Parkplatz da vorfindet, der muß am Gästeblock vorbei. :roll:
Das beste ist am Bahnhof im Parkhaus zu parken, und mit dem Bus zu fahren. Da erspart man sich ne Menge Stress.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16955
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

oder mit dem rad kommen.
im endeffekt ist es doch immer so, wenn man unter der autobahn parkt muss man immer am gästblock vorbei oder einmal nen riesen weg ums stadion machen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Beitrag von Toni Tore »

Was merken wir bei all dem wieder einmal? Der Standort Marschweg ist für uns, die Stadt und ihre Einwohner eine Katastrophe. Ich hab da diesmal sogar Verständnis für die, die solche Park-Geschichten beschließen. Es werden halt mehr Menschen als sonst kommen und vor allem mehr Gäste. Die müssen irgendwo hin. Da ist es doch besser, sie gebündelt am Stadion (ergo unter der Autobahn) parken zu lassen als dass sie sich in der halben Stadt verteilen (müssen). Bei letzterem würden sich Polizei und Anwohner erst recht "freuen". Außerdem behaupte ich einfach mal ganz frech, dass es für 90% der Oldenburger kein besonders großes Problem werden wird, auf Bus oder Fahrrad zurückzugreifen, zu laufen, sich bringen zu lassen oder etwas weiter weg Richtung Stadt zu parken. Wenn ich mal mit dem Auto da bin, parke ich meist in einer der Seitenstraßen der Gartenstraße oder "Am Schloßgarten". Irgendwo war da die jüngsten zehn Jahre noch immer ein Platz zu finden. Und zur Not fährt man halt 20 Minuten eher zu Hause los. Wir wollen immer viele Zuschauer. Aber wenn dann wirklich mal jemand kommt, ist oft gleich alles kaum mehr auszuhalten. Mir graut jetzt schon vor den Kommentaren bzgl. Service an Kassen und Bier- bzw. Wurstständen.

Was anderes: Gibt es Aussicht darauf, dass bis Sonntag endlich diese Kamera im Stadion hängen wird? Eher nicht, was?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16955
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

die kamera hängt. ob sie dann funktioniert wird sich zeigen. problem ist wohl, dass sie zu hoch hängt und die eigentliche software das nicht packt. wird wohl gerade rumgetestet und evtl klappt es sonntag. aber drauf wetten würde ich nun nicht

(zumal ich es auch ehrlich gesagt etwas dämlich fände, gerade bei einem spiel, wo man 7000 leute ausgerufen hat, dann das erste mal live zu senden ;) )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Beitrag von Toni Tore »

Danke. Reicht ja, das Sonntag um 14.30 Uhr zu verkünden. :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22559
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Beitrag von Schwede »

Feuerlein hat geschrieben:(zumal ich es auch ehrlich gesagt etwas dämlich fände, gerade bei einem spiel, wo man 7000 leute ausgerufen hat, dann das erste mal live zu senden ;) )
Zu glauben die Kamera würde bei anderen Spielen keine Zuschauer kosten, gerade wenn das berühmte Oldenburger Schietwetter zuschlägt, wäre allerdings auch naiv.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16955
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

Südschwede hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:(zumal ich es auch ehrlich gesagt etwas dämlich fände, gerade bei einem spiel, wo man 7000 leute ausgerufen hat, dann das erste mal live zu senden ;) )
Zu glauben die Kamera würde bei anderen Spielen keine Zuschauer kosten, gerade wenn das berühmte Oldenburger Schietwetter zuschlägt, wäre allerdings auch naiv.
Daher meine ich ja, dass man gerade bei einem Spiel wo man sich Zuschauer technisch weit aus dem Fenster gelehnt hat, nicht die Möglichkeit bieten sollte eine angenehme Alternative zum Stadion Besuch zu bieten :wink:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12035
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Beitrag von Dino »

Man hat sich dem Projekt angeschlossen. Ich denke nicht, dass man jetzt irgendwie "kneifen" kann. Wenn die technischen Und Installationsprobleme gelöst sind, geht es auf Sendung.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Beitrag von James »

Auf Sendung wird erst gegangen, wenn die zuständigen Organe das offiziell bestätigt haben. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12035
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Beitrag von Dino »

Inzwischen ist längst schon so manches "auf Sendung", zu dem die "zuständigen Organe" sich weder vorher, noch irgendwann oder überhaupt geäußert haben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Beitrag von James »

Eben. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Beitrag von kalimera »


Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12447
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

meisterfeier vehindern... ich glaube das würde denen aus meppen nicht so besonders gefallen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3306
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Beitrag von jayjay »

Es wäre doch auch für Meppen viel schöner, wenn sie die Meisterschaft zu Hause gegen den Hamburger SV feiern können.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Beitrag von Toni Tore »

jayjay hat geschrieben:Es wäre doch auch für Meppen viel schöner, wenn sie die Meisterschaft zu Hause gegen den Hamburger SV feiern können.
Das müssen wir denen bis Sonntag, 15 Uhr nur bewusst machen. :)
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Antworten