unser spiel gegen den pvc

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von ewigfan »

Zitat:<br>mund abputzen!! <br><br>noch 5 spiele - das leichteste gegen den pvc cloppenburg! <br>erwartet eh keiner was. vielleicht ist das wetter schön, das bier kalt und evtl. hilft uns bog, da sonst ja nix hilft. <br>wb bringt von anfang an die musah-brüder, denn die wissen noch nicht, dass wir gegen unsere schwarzen nachbarn (tschuldigung sollte keine wortblödelei sein, sondern war rein politisch für den landkreis clp gemeint )schlecht auszusehen haben. <br>>12 punkte aus den letzten 5 spielen und kerzen in den ev.vfb kirchen entzünden: <br><br>[glow=blue2,400]dann geht noch was      forza V F B[/glow] <br><br>ewigfan<br><br>Zitat-Ende<br><br>ich will ja nicht klugschieten, aber ich hab gewußt, dass was geht.<br>und dieses selbstvertrauen aus dem spiel!!<br>nur schade, das eile keine vernünftige saisaonvorbereitung habaen wird, da er nach dem heutigem tage wohl mit rudi nach portugal fahren wird und den nußknacker kahn ersetzt!!<br>eile für deutschland!<br>das war groß!<br>und dann noch das interview mit den cricketeers - mehr kann ein nachmittag nicht bieten.<br>
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von Zachi »

Ein geiler Tag!

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von bacardi »

nüchternheit

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von Senf »

Support gut, 3 Punkte... mehr kann man von diesem Spiel eigentlich nicht verlangen...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Ein geiler Tag! <br>
<br>@ steiga <br>jau!!<br><br>
<br>nüchternheit <br>
<br>@ bacardi<br>wie darf ich sowas verstehen?<br><br>
<br>Support gut, 3 Punkte... mehr kann man von diesem Spiel eigentlich nicht verlangen... <br>
<br>@ senf<br>jau!! jau!! jau!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von Fussballgöttin »

LIVETICKER!!!<br><br>Ich habe die ganze Zeit getickert, in der Hoffnung das wenigstens Zeitverzögert was ankommt, aber leider war dem nicht so! Zum Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12033
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von Dino »

Kopf hoch!<br>Besser ein Ticker, der 'ne Zeil lang nicht funzt, als eine Mannschaft, die gegen CLP verliert.<br>So rum war es schon gut!<br>In der 2. Halbzeit hat uns der Ticker dann ja erlöst.<br>Dass im Block J jemand betrunken war, kam das nun vom Ticker in den Chat oder (meine Vermutung) vom Chat in den Ticker? Und wie war das mit Bullermann? Saß der wirklich ab der 2. Halbzeit schon bei Hüring auf der Bank?<br><br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1442
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von Trixer »

Hat Bullermann etwa die wahnsinns Ablöse von 3 Punkten gekostet Bild <br><br>Fakt ist das wir Platz 9 nun ziemlich sicher eingenommen haben und auch verteidigen können.<br>Dann heißt es nach Barsinghausen zu schauen was Herr Nelle macht. Sagte jener doch zu Herrn Berster, ihr müßt ordentlich Tore schießen und Punkte sammeln und dann wird das schon (oder so in der Art jedenfalls). Klingt als wüßte der Mann mehr ....<br>Stratmann, Nelle usw ... wir sind doch bestens gerüstet für den grünen Tisch, oder ?<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Sagte jener doch zu Herrn Berster, ihr müßt ordentlich Tore schießen und Punkte sammeln und dann wird das schon (oder so in der Art jedenfalls). Klingt als wüßte der Mann mehr .... <br>
<br>deine worte ( oder besser dein zitat ) in bog´s ohren!<br>wäre nach dieser saison zu schön um wahr zu sein!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12033
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von Dino »

Was immer außerhalb des Einflussbereichs des VfB passiert (Abstieg aus der RL, Spielergebnisse der Konkurrenz, Lizenprobleme anderer Vereine ...), Verein und Mannschaft sollten sich darauf konzentrieren, aus den letzten 4 Spielen die vollen Punkte einzufahren. <br>Was dann am Ende mit 51 points für ein Tabellenplatz herauskommt und zu was der dann reichen mag, wer weiß das heute schon so genau? Aber weniger als Platz 9 sollte es nun keinesfalls mehr werden! Und falls doch noch irgendwo "Geschenke" abfallen, sollte der VfB jedenfalls in der Position sein, sie dankbar einzusacken!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan
Beiträge: 158
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg (M

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

Ich habe heute Morgen den Artikel in der NWZ gelesen, dass der VfB 59000 € an den DFB überwiesen hat. Das würde ja bedeuten, das pro Zuschauer (ca. 14000) man gerade 4,20 € an Einnahmen entstanden sind. Weiss jemand zufällig, wieviel der VfB so durchschnittlich pro verkaufter Karte einnimmt? Außerdem würde ich gerne wissen, wie viele Fans gestern im Stadion waren (steht ja meist in der NWZ, aber nicht in der Online-Ausgabe). Vielleicht kann mich ja bitte jemand aufklären?

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von Sandra »

Das Geld ist von dem Länderspiel der Damen letzten Mittwoch. Es sind auch nicht 4,20 Euro im Schnitt. Es gab 6500 Gruppenkarten für einen Euro. Ergibt einen Schnitt von 7 Euro.<br>Der VfB hat an dem Länderspiel nichts verdient. Steht ja auch im Artikel.

kluger_scheisser
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berlin-Maobeat

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von kluger_scheisser »

glückwunsch auch aus berlin ... wenn ihr den 9. platz bei dem restprogramm nicht halten könnt, dann habt ihr auch nix inner 4. Liga verloren ... drücke weiterhin die daumen
_______________________________________________________________
LETZ FETZ

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan
Beiträge: 158
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg (M

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

@Sandra<br><br>Das der VfB an dem Länderspiel nichts verdienst hat, hatte ich wohl verstanden, ich wollte wissen wieviel der VfB bei seinen Heimspielen pro Zuschauer (verkaufter Karte) verdient.<br><br>Meine zweite Frage war, wieviele denn gestern gegen BV Sprehe II im Stadion waren.

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von Senf »

@ent-wicklungshelfer<br>Ca. 1600 Zuschauer, darunter 20 CLPS im Gästeblock.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan
Beiträge: 158
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg (M

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

@Senf<br><br>Danke!

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von Sandra »

<br>
<br><br>Das der VfB an dem Länderspiel nichts verdienst hat, hatte ich wohl verstanden, ich wollte wissen wieviel der VfB bei seinen Heimspielen pro Zuschauer (verkaufter Karte) verdient.
<br><br>Klang nicht so eindeutig... Egal. Was der VfB bei Heimspielen verdient kann ich dir aber auch nicht sagen...

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan
Beiträge: 158
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg (M

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

@Sandra<br><br>Schnieeeeeffff! Niemand versteht mich! Na ja, Asche auf mein Haupt, aber ich gebe zu war nicht so eindeutig formuliert :(<br><br>Trotzdem, Danke!

Antworten