Trainer-Frage

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

olleburga
VfB-Fan
Beiträge: 66
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: osnabrooklyn

Re: Trainer-Frage

Beitrag von olleburga »

was für ARMUTSZEUGNIS an die mannschaft (wenn man die so überhaupt bezeichnen kann)!!!<br>man wär mir das als spieler peinlich wenn mein trainer mich so in der öffentlichkeit runtermacht!!! ich versteh nicht wieso man sich nicht zu 100% für diesen verein den arsch aufreisst. soll die doch nach meppen gehen oder in katar in der 5.liga spielen (wenns die gibt)!  wenn man sonst nichts kann, wenigstens kämpfen!!!  
---elf freunde müsst ihr sein--

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Sonataka »

Hallo!!!<br><br>Dane an Willi!!!! Es ist gut, wenn der Trainer das ausspricht, was der Großteil denkt!!!! Auf Spieler die nicht wollen, braucht der Coach auch nicht mehr setzten!!!!<br><br>Gruß<br><br>Heinz-Gerd
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Chori »

<br>
<br>Fehlt es an Charakter? Das ist so! Natürlich nicht bei allen, ganz klar. Ein Tim Steidten läßt sich sogar spritzen, um weiter spielen zu können. Und es sind auch andere dabei, Bury, Thölking, Majewski oder Doll. Die kämpfen. Aber es sind eben nicht alle so. <br>
<br><br>quelle:hr<br><br>jaja die fans haben halt das Auge, sind die Namen nicht auch bei uns gefallen??<br><br>@uwe <br><br>wollen wir es zuzweit machen? Ich werde bei Bill Gates auch noch nach einer kleinen Spende nachfragenBild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Uwe »

Chori: Ich würde zunächst aber gerne als Spielertrainer fungieren, damit wenigstens etwas Kampf aufs Feld kommt. Allerdings geht mir nach max. 45 Minuten die Luft aus, dann würde ich nur noch treten, daher vielleicht besser wenn wir beide uns abwechseln???
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Zachi »

Schön sowas mal vom Trainer zu hören!

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5678
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trainer-Frage

Beitrag von neo »

<br>Ich würde zunächst aber gerne als Spielertrainer fungieren<br>
<br><br>Besoffene, pöbelnde Spielertrainer, die Cloppenburger Fans den Mittelfinger zeigen helfen uns aber auch nur bedingt weiter Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Uwe »

<br>
<br>Besoffene, pöbelnde Spielertrainer, die Cloppenburger Fans den Mittelfinger zeigen helfen uns aber auch nur bedingt weiter
<br><br>Ha, was glaubst Du? Das wären Emotionen, also zumindest würden die Zuschauer nicht die Bierbude bzw. den Nachhauseweg interessanter finden als das Spiel. Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5678
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trainer-Frage

Beitrag von neo »

Und auch in zwanzig Jahren würde man noch die schönsten Anekdoten vom Trainerspieler Franki hören, im selben Atemzug wie Thomas Gerstner und all den anderen unterhaltsamen Helden der vergangenen Jahre und Jahrzehnte.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Uwe »

Neo, jetzt wirst Du aber ironisch, das hab ich ja gar nicht erwartet. Und nu denk auch mal an Chori,ja? Nach meiner Erfahrung ist der eher für das ganz Grobe zuständig!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Uwe »

jkf: Jetzt den Rücktritt Belkes zu fordern ist ja wohl völliger Quatsch! Glaubst Du der Verein hat die Kohle sich jetzt noch eben innerhalb einer Saison den dritten Trainer zu holen? Außerdem behaupte ich, dass man schon an der Auswahl "Belke" erkennen kann, dass der Verein da nicht gerade so große Möglichkeiten hatte. <br>Das Nennen von Namen im HR ist mit Sicherheit nicht das gelbe vom Ei, aber wohl ein allerletzters Versuch oder fällt Dir eine Möglichkeit ein, die bei diesen Vögeln noch nicht versucht wurde?<br><br>P.S.: Ich fand meinen Beitrag, in dem ich den Artikel über Belke hier reingestellt hatte doch recht konstruktiv...Bild [br](Diese Nachricht wurde am 30.03.04 um 19:27 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Uwe »

Beim Thema Zajac gebe ich Dir allerdings recht, das wäre auch mein Wunschtrainer für einen Neuanfang. Die Frage ist nur, ob er das überhaupt machen will. Welchen Job er momentan genau macht weiß ich nicht. Dazu kommt noch, dass er damals nicht unbedingt in Frieden sein Amt aufgegeben hat. Er scheint aber einer zu sein, der dass nicht so rausposaunt, wie z.B. Hüring.:-) <br>
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Godzilla77 »

An J.Kohler.FGott und alle dies noch immer nicht begriffen haben:<br><br>Willi Belke ist NICHT der neue Trainer. Er ist Interimscoach, da sich in dieser Personalie nix tut z.Zt. <br>Er hat weder diesen Kader, noch den Tabellenplatz zu verantworten. Er hat sich lediglich, mal wieder, dem Geist von Donnerschwee sei Dank, bereiterklärt dieses Team BIS AUF WEITERES zu coachen.<br><br>Es ist nicht nur müßig, sondern hochgradig lächerlich hier "bring me the head of Alfredo Belke" zu blöken. Seit froh das sich Willi, trotz beruflicher Belastung erneut hergibt sich auf die Bank zu setzten. <br><br>Ich bin mir ziemlich sicher das Willi an "Abfindung" oder ähnlichen Käse gar nicht denkt. Der ist zu 100% VfBer und macht es deshalb.<br><br>Wir alle aber dürfen mit Spannung erwarten wer evtl. im Sommer dann der tatsächliche Trainernachfolger von Alo wird.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Uwe »

@Godzilla Ich weiß, daß Herr Belke nicht der Trainer für die neue Saison ist. Wenn Herr Belke nicht an Abfindung oder so denkt, warum weigert er sich denn so hartnäckig über seinen Rücktritt nachzudenken??? <br>
<br><br>Weil er zu 100% VfBer ist und weiß, dass es momentan keine Alternative gibt? Und er ist zu 100% VfBer, da gebe ich Dir mein Wort drauf!Bild [br](Diese Nachricht wurde am 31.03.04 um 01:32 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Zachi »

Um sich so einer Aufgabe wie der momentanen unter solchen Umständen zu stellen, muß man 100%iger VfBer sein, eigentlich ja schon 110%iger und ein bißchen durchgeknallt sein. Jeder der nicht 100% VfB ist hätte die Brocken längst wieder hingeschmißen und resegniert!<br><br>Forza VfBBild

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Godzilla77 »

Danke Uwe. Der Fußballgott wird es wohl nie oder noch etwas später kapieren...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

olleburga
VfB-Fan
Beiträge: 66
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: osnabrooklyn

Re: Trainer-Frage

Beitrag von olleburga »

ein trainerwechsel zur jetztigen zeit: unsinn!!!<br>man muss belke dankbar sein das er versucht das zu retten, was noch zu retten ist. <br>was würde ein neuer trainer in den letzten spielen noch bewirken können? bis er die mannschaft kennengelernt hat, spielen wir schon in der 5.liga. ausserdem welcher trainer will sich so einer, scheinbar unlösbaren aufgabe stellen? er hätte zwar nichts zu verlieren, aber trotzdem...mso ne trainerdikussion bringt doch nur noch mehr unruhe und aufregung. stattdessen sollten alle noch enger zuammenrücken und den vfb unterstützen. denn das ist die einzige chance das unmögliche doch noch zu schaffen...und die hoffnung stirbt zuletzt!!!! Bild
---elf freunde müsst ihr sein--

Antworten