Hallenturnier im Januar 04

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Borussen-Gregor
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 17
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: MG
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Borussen-Gregor »

was will ich mit fernsehn? ich bin gladbacher und fast überall dabei! *g*<br><br>mir wurde ja versprochen, das es 100%ig stehtplatzkarten an der "abendkasse" vorhanden sein werden! rufe da morgen früh auch nochmal an! trotzdem danke für eure hilfe! <br><br><br>ahje noch was! wie sieht es mit "blockunterteilung" aus? wenn man sich ne stehplatz karte holt, kann man dann sich zu den heimischen fans stellen oder muss man dann in diesen block, der auf der karte steht rein gehen, selbst wenn nicht gladbach block??? das würde ich doch noch gerne wissen!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Uwe »

Kannst DIch überall hinstellen, da gibt es immer nur allgemeine Eingäge.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Borussen-Gregor
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 17
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: MG
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Borussen-Gregor »

<br>
Kannst DIch überall hinstellen, da gibt es immer nur allgemeine Eingäge.
gut das ist die hauptsache! werde morgen bei uns im fanprojekt nochmal nachfragen, wegen karten, falls die so früh schon da sind! naja ansonsten werde ich anrufen und 4 karten zurücklegen lassen, falls des geht! naja danke euch!

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Sandra »

Es gibt nur einen Stehplatzbereich und der umfasst 280 Personen. Keine Blocktrennung und darum vermutlich alles durcheinander. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es noch Karten dafür gibt. Auch wenn die das geschrieben haben...<br>Naja, versuch dein Glück!

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Sandra »

Noch was: Wer vorher nichts zu tun hat, kann ab 13.30 Uhr ins FP kommen...

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Peupi »

Hmmm...schaaade, kein Ticker...und was ist mit Don? Dem Holländer und den anderen?<br>

Borussen-Gregor
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 17
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: MG
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Borussen-Gregor »

<br>
Es gibt nur einen Stehplatzbereich und der umfasst 280 Personen. Keine Blocktrennung und darum vermutlich alles durcheinander. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es noch Karten dafür gibt. Auch wenn die das geschrieben haben...<br>Naja, versuch dein Glück!
wieviele personen passen denn in die halle rein????

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Don-Julian »

also Don hat mir verraten, dass er morgen zwischen all den anderen Idioten lauthals singen wird und eine elegante Gerstenkaltschale schlürfen wird...<br><br>@gregor...4800 Karten sind im Umlauf gewesen

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Borussen-Gregor
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 17
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: MG
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Borussen-Gregor »

gregor...4800 Karten sind im Umlauf gewesen
das heist aber langenoch nicht, das es keine an der abendkasse geben wird! kann ja sein, das es 5000 sind oder noch mehr!<br><br>DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Don-Julian »

Amerika steht für Freiheit...doch geh mal in einen Laden und pinkel da in den Kaffee!!!<br><br>habe heute morgen noch gelesen, dass knapp 700 noch zur verfügung sind. ausserdem habe ich eine zuviel...<br><br>BTW:Kannste auch nicht schlafen?Bin schon ganz aufgeregt, bald werde ich den Soccer Scientist wieder sehen...muhaha!

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Borussen-Gregor
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 17
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: MG
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Borussen-Gregor »

<br>
Amerika steht für Freiheit...doch geh mal in einen Laden und pinkel da in den Kaffee!!!<br><br>habe heute morgen noch gelesen, dass knapp 700 noch zur verfügung sind. ausserdem habe ich eine zuviel...<br><br>BTW:Kannste auch nicht schlafen?Bin schon ganz aufgeregt, bald werde ich den Soccer Scientist wieder sehen...muhaha!
steh platz??? würde die gerne nehmen, wenn die keine mehr für steh haben sollten mail mir mal! bin bis 10 uhr @ home!

Antworten