SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
saseis
VfB-Megafan
Beiträge: 291
Registriert: 30.04.2008 21:53
Wohnort: Edewecht

Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Beitrag von saseis »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:AUS dem WHV Forum:

Oldenburg muss im Jadestadion gewinnen. Ich sag mal als SVW-Fan, wenn der VFB bei uns mit viel Leidenschaft kämpft und sich Torchancen erspieltund diese auch nutzt, dann sollen sie auch ruhig gewinnen.
--------------------------------------------------------------------------------



Das riecht nach "abschenken", nicht nur ich hätte dann zu überlegen, ob ich überhaupt für die Derbie-Farce den Eintritt zahlen und zuschauen will. Übrigens besuche ich seit mehr als 20 Jahren fast jedes SVW-Heimspiel.

--------------------------------------------------------------------------------



Ich erwarte das SVW mit aller Kraft, vollem Engagement und uneingeschränkten Siegeswillen in das Derby geht.
Hier geht es um Sport, um nichts sonst. Eine gewollte Wettbewerbsverzerrung würde ich SVW, so ich nachweislich dahinter käme, nicht verzeihen. Aber so weit wird es, davon bin ich überzeugt, nicht kommen.
SV Lurup war am Sonnabend eine Klasse besser, als VfB Oldenburg und BV Cloppenburg eine Woche zuvor zusammen. Alle die in Lurup und eine Woche zuvor in Oldenburg waren, werden es bestätigen.
Sollte VfB sich leistungsmäßig erheblich steigern können, ist hier im Jadestadion sicher etwas "drin". Aber nur dann.
In diesem Fall sei VfB dann auch der Sieg, nur dieser hilft VfB weiter, gegönnt. Nur glauben mag ich es nicht.

--------------------------------------------------------------------------------



...natürlich würde niemand offen aussprechen, dass die Oldenburger gewinnen sollen. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass man in Gesprächen Fakten anspricht, die auch dem SVW zugute kommen könnten. Eventuell wird die eine oder andere Trainingsgseinheit lockerer genommen und mit dem sicheren Aufstieg im Rücken fängt man sich eine Niederlage. Auch Flensburg verliert zu Hause gegen Minden, Köln deutlich in Kaiserlautern...ist ganz normal



_____________________________________________
selbst einige WHV ler , gönnen uns einen Sieg. Also hoffe ich das wir Oldenburger( Fans) nicht zu großkotzig in WHV auftreten, geschweige den, im WHV Forum Rumpöbeln....

ach ist das schön das die alle so denken !
punkte es gibt punkte :mrgreen: egal WIE
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.


Benutzeravatar
Rage
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2006 11:36
Wohnort: OL-City
Kontaktdaten:

Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Beitrag von Rage »

Rage hat geschrieben:Wo bekommt man als VfB Anhänger eigentlich Karten in Oldenburg? Wird es dort einen Sitzplatzbereich geben für Oldenburger?! :o)

Danke schonmal im Voraus!
Das danke im voraus hät ich mir wohl sparen können, sehr informativ die user hier :!: dafür danke... :|

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Beitrag von he(ll)witt »

Erhobenen Hauptes fahren wir nach WHV und werden gewinnen, mit ein wenig Wunder der Auferstehung, wenig Glück und viel viel VfB. Der SVW wird uns ganz bestimmt nichts schenken, hier geht's um mehr, da ist die RL nur Nebensache.
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 19.05.2008 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Benutzeravatar
saseis
VfB-Megafan
Beiträge: 291
Registriert: 30.04.2008 21:53
Wohnort: Edewecht

Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Beitrag von saseis »

nach meinen erfahrungen bekommt man die karten am besten an der stadionkasse :mrgreen:
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Beitrag von Sascha12 »

Rage hat geschrieben:
Rage hat geschrieben:Wo bekommt man als VfB Anhänger eigentlich Karten in Oldenburg? Wird es dort einen Sitzplatzbereich geben für Oldenburger?! :o)

Danke schonmal im Voraus!
Das danke im voraus hät ich mir wohl sparen können, sehr informativ die user hier :!: dafür danke... :|
In der Geschäftsstelle des VfB.
Telefonnummer auf der Homepage.

saseis hat geschrieben:nach meinen erfahrungen bekommt man die karten am besten an der stadionkasse :mrgreen:
Oder gestern im Stadion. Dort wurde gemunkelt, das die Kasse in WHV nicht geöffnet wird.
Also lieber vorher welche besorgen an oben genannter Stelle.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
saseis
VfB-Megafan
Beiträge: 291
Registriert: 30.04.2008 21:53
Wohnort: Edewecht

Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Beitrag von saseis »

Sascha12 hat geschrieben:
Rage hat geschrieben:
Rage hat geschrieben:Wo bekommt man als VfB Anhänger eigentlich Karten in Oldenburg? Wird es dort einen Sitzplatzbereich geben für Oldenburger?! :o)

Danke schonmal im Voraus!
Das danke im voraus hät ich mir wohl sparen können, sehr informativ die user hier :!: dafür danke... :|
In der Geschäftsstelle des VfB.
Telefonnummer auf der Homepage.

saseis hat geschrieben:nach meinen erfahrungen bekommt man die karten am besten an der stadionkasse :mrgreen:
Oder gestern im Stadion. Dort wurde gemunkelt, das die Kasse in WHV nicht geöffnet wird.
Also lieber vorher welche besorgen an oben genannter Stelle.

kasse bleibt geschlossen??? was ist das denn???????
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Benutzeravatar
brünettes Luder
VfB-Megafan
Beiträge: 4856
Registriert: 04.06.2007 11:58
Wohnort: Osterode-Förste

Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Beitrag von brünettes Luder »

das ist nur ein gerücht. die kassen werden offen sein. das gerücht kommt wahrscheinlich von der polizei so das sich die meisten anreisenden ne karte im vorraus kaufen damit die polizei besser abschätzen kann wie viele oldenburger kommen werden
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15938
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Beitrag von JanW »

das ist sowieso nicht durchsetzbar , das man sich karten nur im vvk holen kann hab ich bisher sowieso nur bei magdeburg - dynamo dresden erlebt ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Beitrag von olly »

ich bin ja so ein leichtgläubiger mensch...
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Beitrag von Sascha12 »

Mir wurscht. Ich hab eine.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Beitrag von Zachi »

JanW hat geschrieben:das ist sowieso nicht durchsetzbar , das man sich karten nur im vvk holen kann hab ich bisher sowieso nur bei magdeburg - dynamo dresden erlebt ...
Und Magdeburg - Halle

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Beitrag von Okusz »

Ich hab auch eine............

Das wird noch mel ne schöne fahrt.........
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Beitrag von he(ll)witt »

Wollen sich jetzt alle die schon 'ne Karte haben gegenseitig den Hintern streicheln? Gemeinsam geht's nach WHV!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Beitrag von Firaball97 »

Ja Gemeinsam gegen den Untergang . :(






Ich glaub es ja nicht mehr das gibt ne Klatsche . :cry:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Beitrag von he(ll)witt »

Untergegangen sind wir schon, jetzt gilt zu retten was noch zu retten ist. Unser Gesicht nicht total zu verlieren und zeigen was der RL mit dem VfB und seinen Fans entgeht.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3540
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Beitrag von Dirstar »

Hab mal bisschen gebastelt. (Nicht so gut wie Old Digi aber ...)
Irgendjemand hat was von "mit wehenden Fahnen untergehen" gesagt. Der Meinung bin ich auch!

Wenn es den sein muss, wenigstens aus allen Rohren feuernd in der Tiefe der fünften Liga verschwinden! :(

Bild

Schenkt Wilhelmshaven keinen Meter!
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Beitrag von FightingPuck1897 »

Der Reli geht bis jetzt gar nix verloren.bis jetzt ist nix verloren.Und an alle Schwarzmaler: Geht gepflegt kacken
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5263
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Beitrag von Juri »

Die Saison ist doch noch nicht zu Ende, oder habe ich etwas verpasst? :?:
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Beitrag von Uwe »

Ich bin auch gespannt auf Sonntag, allerdings sollten wir diese Woche öfter den Haß gegen die Jadestädter erwähnen. Bis jetzt bin ich irgendwie für das Spiel total emotionslos und das macht mich irgendwie runter. Vor ein paar Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich mal an einem Montag vor dem Spiel gegen die Hühner derart unmotiviert bin. :(
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten