TuS Heeslingen - VfB Oldenburg [ So, 09.09.2007 17:30 Uhr ]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2794
Registriert: 10.10.2006 20:54

Beitrag von Bankwärmer »

JanW hat geschrieben: Kennt jemand Scarred auf MTV ?
Jap. Find es manchmal ziemlich fies.
Zum Spiel ich tippe und hoffe auf einen knappen Sieg des VfB.
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

nils90
VfB-Megafan
Beiträge: 638
Registriert: 04.08.2007 13:17
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Kontaktdaten:

Beitrag von nils90 »

JanW hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Hier mal der Auftritt von Heeslingen bei Altona

http://www.youtube.com/watch?v=juBPhczKVJQ

Die Ecken von Heeslingen kommen ja noch schlechter als unsere...nur machen die ein Tor aus der schlechten Ecke.
Boah das Foul ist aber richtig fies :shock:
Kennt jemand Scarred auf MTV ?
bei 1:31 eim freistoß schiesst der seinen eigenen mitspieler ab :D:D??
"Gott will Götter" - Novalis

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von he(ll)witt »

Irgendwie scheinen einige den Tus Heeslingen noch zu unterschätzen. Das wird kein Selbstläufer, harte Arbeit ist angesagt. Auch wenn ich auf Sieg tippe, wäre ich mit einem Unentschieden garnicht so unzufrieden. Gegen Oberneuland war es knapp, verloren, aber gut gespielt. In Meppen 3:0 verloren, kann passieren. Lurup 5:2 abgeledert, in Altona 1:1, da will uns jemand 'Willkommen' heissen und durchziehen. Das wird eng, aber irgendwie dann doch machbar. Doch hört auf mit 'Heeslingen wird im Vorbeigehen mitgenommen', so wird's nicht laufen!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Benutzeravatar
Marcelll
VfB-Megafan
Beiträge: 1971
Registriert: 25.02.2007 22:17
Wohnort: Oldenburg !
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcelll »

Ach das wird schon irgendwie werden wir schon die 3 Punkte mitnehmen.
Wenn man die Leistung von Heeslingen mit unserer vergleicht spiegelt sich schon ein deutlicher Leistungsunterschied nieder :!:
3 Punkte und gut ist 8)
Forza VfB !

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5679
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von neo »

Ich siedel Heeslingen kräftemäßig zwischen Osterholz und Oberneuland an. Wir haben beide besiegt. Das wird keine einfache Kiste - dessen müssen wir uns alle bewusst sein - und Höhenflüge sind gänzlich fehl am Platz. TROTZDEM sollten wir mal hier nicht zu viel Pessimismus und Understatement verbreiten... nur weil man das Gefühl hat, es wäre mal wieder ein Punktverlust an der Reihe. Nachher wird das ganze noch zur Self-Fulfilling-Prophecy und wir lassen wirklich Punkte. Ich hoffe die Spieler lesen nur die Rasur-Beiträge anstelle der Beiträge wo noch nicht mal mehr ein Sieg erwartet wird. Stellt Euch mal vor, Joe würde den Spielern vor dem Anpfiff vorbeten, dass ein Unentschieden gegen Heeslingen das große Ziel wäre :roll:

Kopf freihalten, kämpfen, angriepen, siegen: 3:1 für uns

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Beitrag von Neptun »

Genau! :twisted: Geht doch am sonntag zum Bfs!Da könnt ihr Niederlagen von Oldenburgern angucken!Heeslingen knallen wir wieder in die 6ste liga!Die Rennen wir über,die rasieren wir....Das wird ein Schützenfest!Die sehn kein ball bei uns im straffraum!Die brauchen gar nicht antretten...oder wollen die sich peinlich machen?1:8! :)
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Benutzeravatar
magic-vfb
VfB-Megafan
Beiträge: 1059
Registriert: 18.07.2007 17:01
Wohnort: Lemwerder

Beitrag von magic-vfb »

Seit 13 spielen (pflichtspiele) ungeschlagen.

Seit dem 1.4.07 nicht verloren, ausser niedersachsenmeisterschaft
(spiel ohne wert)

das klappt mit dem sieg

die längste aufstiegsparty der welt geht weiter :lol:
1978-heute nur der VfB

claus
VfB-Superfan
Beiträge: 133
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von claus »

Aus der Zevener Zeitung:
"Ich erwarte ein packendes Duell"
Fußball-Oberliga: Aufsteiger aus Oldenburg will in Heeslingen punkten

Heeslingen (sd). Kann der TuS Heeslingen seine Miniserie fortsetzen oder wird die Gütschow-Elf vom Überraschungsteam der Oberliga, dem VfB Oldenburg, gestoppt? Diese Frage wird am kommenden Sonntag ab 17.30 Uhr im Heeslinger Waldstadion beantwortet.

Dann nämlich kommt es zum Duell der Aufsteiger, die sich bis jetzt mehr als beachtlich aus der Affäre gezogen haben. Die Gäste aus Oldenburg starteten mit drei Siegen und einem Unentschieden in die Saison. Die Gastgeber brauchten zwei Wochen länger, um sich an das Klima in der Oberliga zu gewöhnen, doch nach dem Sieg in Lurup und einem Remis bei Altona 93 ist der Aufwärtstrend unverkennbar.

Oldenburgs Trainer Joe Joe Zinnbauer weiß, dass die Aufgabe in Heeslingen alles andere als leicht wird. "Der TuS Heeslingen hat sich in der Oberliga etabliert und ist spielerisch unglaublich stark. Andererseits haben wir derzeit einen sehr guten Lauf und werden alles daran setzen, wenigstens einen Punkt mit auf die Heimreise zu nehmen. Leicht wird die Aufgabe bestimmt nicht. Ich erwarte ein packendes Duell, das mit dem Endspiel von vor einigen Wochen nicht zu vergleichen ist. Damals fehlten acht Spieler. Am Sonntag treten wir in Bestbesetzung an. Selbst wenn wir immer noch Abstimmungsprobleme in der Abwehr haben, sind wir für das Spiel gerüstet. Wir haben Heeslingen mehrfach beobachtet und kennen die Taktik der Gastgeber", so Joe Zinnbauer.

Dass die Heeslinger im eigenen Stadion auf Sieg spielen, ist für Torsten Gütschow selbstverständlich. Dennoch gibt es eine ganze Reihe von taktischen Varianten, die denkbar sind. Schließlich hat sich die Personalsituation nochmals entspannt. Zum einen darf Mirco Bolz wieder spielen und zum anderen ist Neuverpflichtung Rainer Müller spielberechtigt. Hinzu kam, dass die Reservisten im Spiel gegen Altona 93 ebenfalls einen sehr guten Eindruck hinterließen und sich für weitere Aufgaben empfehlen konnten.

"Es gibt im Moment nicht sehr viele gesetzte Spieler, denn unser Kader ist groß und sehr gut besetzt. Ein Allroundspieler wie Rainer Müller kann auf mehreren Positionen spielen, Sead Kucevic kommt von Woche zu Woche besser in Fahrt, Clas Mojen hat in Hamburg überzeugt." Kurzum; die eine oder andere Überraschung könne es im Spiel gegen Oldenburg durchaus geben.

"Entscheidend wird sein, dass die elf Spieler, die von Beginn an auf dem Feld sind, 100 Prozent geben", so Gütschow, der sich wohl erst am Sonntag endgültig entscheiden wird, wer spielt und wer zunächst auf der Bank Platz nehmen muss.

Während einige Positionen mit einem dicken Fragezeichen versehen sind, gilt es als sicher, dass Neuzugang Rainer Müller von Beginn an mit von der Partie sein wird. Der Regionalligaspieler hinterließ bei seinem Einsatz in der Zweiten einen sehr guten Eindruck und soll im Mittelfeld für neue Impulse sorgen. Ob Marcel Gebers oder Stephan Schleicher - oder sogar beide - pausieren müssen, steht noch nicht fest. Will die Gütschow-Elf aus einer verstärkten Defensive heraus agieren, könnte sogar Marcus Zimmermann ins Mittelfeld wechseln. In diesem Fall würde Clas Mojen in der Startaufstellung stehen.

Bis Sonntag darf also kräftig spekuliert werden, welchen Trumpf Heeslingens Coach aus dem Ärmel ziehen wird, um den Gegner zu überraschen.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6329
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Beitrag von Ganja »

Ich plädiere (mal wieder) für ein konzentriertes Herunterspielen des eigenen Stiefels! Nur nicht schludern, alles geben - dann klappt´s auch mit dem Mitaufsteiger. Auf geht´s VfB!

nils90
VfB-Megafan
Beiträge: 638
Registriert: 04.08.2007 13:17
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Kontaktdaten:

Beitrag von nils90 »

4:0 heeslingen
"Gott will Götter" - Novalis

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Beitrag von Neptun »

Raus!!!!!!! :evil:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Benutzeravatar
Marcelll
VfB-Megafan
Beiträge: 1971
Registriert: 25.02.2007 22:17
Wohnort: Oldenburg !
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcelll »

Genau :evil:
Forza VfB !

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Beitrag von Neptun »

Verpiss dich! :twisted:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Beitrag von Cardosso »

:roll:

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Sascha12 »

Pro Chat für die Kids !

1:3 VfB
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Marcelll
VfB-Megafan
Beiträge: 1971
Registriert: 25.02.2007 22:17
Wohnort: Oldenburg !
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcelll »

Neptun hat geschrieben:Verpiss dich! :twisted:
Ach ich glaube darüber sollten wir uns Sonntag mal unterhalten :twisted: :twisted: :twisted:
Forza VfB !

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Beitrag von Neptun »

Sieg und keine zweifel den zweiflern!
:twisted:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Benutzeravatar
Marcelll
VfB-Megafan
Beiträge: 1971
Registriert: 25.02.2007 22:17
Wohnort: Oldenburg !
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcelll »

Ich habe neimals gezweifelt doch ob du wieder nach Oldenburg kommst bezweifel ich :twisted:
Forza VfB !

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Beitrag von Neptun »

nee wir schlagen das zelt auf! :twisted:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Benutzeravatar
Marcelll
VfB-Megafan
Beiträge: 1971
Registriert: 25.02.2007 22:17
Wohnort: Oldenburg !
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcelll »

Kannst du ja machen :twisted: ich muss nächsten Tag zur Schule :? !
Forza VfB !

Antworten