Sammelstrang: Wie geht's weiter?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Re: Ausbl?ck! Wie gehts weiter?

Beitrag von olly »

das steht schon fest :roll:
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von Ggaribaldi »

Daniela, wenn du das so langweilig findest, dann halt doch mal deine Griffel still, guck Cricket und zerlaber nicht den Thread.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Ausbl?ck! Wie gehts weiter?

Beitrag von James »

unbreakables ol - olli - hat geschrieben:das steht schon fest :roll:
Seit wann? Was weißt Du? Sprich!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von danielacritterschwester »

Es gibt hier nun mindestens drei Threads in denen die Leute ihren Unmut über Trainer, Mannschaft und Vereinsführung kundtun und kundgetan haben und zu dem weisen Schluß gekommen sind, dass sich in der nächsten Saison was ändern muss. Und wie mir mein Vater bereits eindrucksvoll demonstriert hat (von Zinnbauer als Bordellbesitzer bis hin zu ausstehenden Mieten für das Marschwegstadion...und überhaupt wieso spielt dieser Grottenverein nicht in Dornstede, ist doch billiger... war alles dabei), zeigen auch die Leserbriefe in der NWZ ihre Wirkung beim einfachen Fußvolk. Ich bin ziemlich ermüdet von diesem Mist. Sorry, wenn das nicht auf Gegenliebe stößt!
The only way forward is together!

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3540
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von Dirstar »

Ich finde auch, dass ein oder zwei Threads geschlossen werden sollten! Und das Geblubber geht vorbei, wenn der VfB nächste Saison oben mitspielt!
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12033
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von Dino »

danielacritterschwester hat geschrieben:... Zinnbauer als Bordellbesitzer bis hin zu ausstehenden Mieten für das Marschwegstadion...
Du merkst wohl schon lange nicht mehr, dass der so ziemlich größte Mist hier von Dir selber kommt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von James »

Dino hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:... Zinnbauer als Bordellbesitzer bis hin zu ausstehenden Mieten für das Marschwegstadion...
Du merkst wohl schon lange nicht mehr, dass der so ziemlich größte Mist hier von Dir selber kommt.
Schlecht gelaunt? :roll:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von danielacritterschwester »

Dino hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:... Zinnbauer als Bordellbesitzer bis hin zu ausstehenden Mieten für das Marschwegstadion...
Du merkst wohl schon lange nicht mehr, dass der so ziemlich größte Mist hier von Dir selber kommt.
ENTSCHULDIGE BITTE!!!!!

Das war nicht von mir! Das hat mein Vater von sich gegeben. Mit dem größten Respekt, bitte die Beiträge lesen bevor man sich zu solchen Aussagen hinreißen lässt.
The only way forward is together!

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3540
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von Dirstar »

Diese Threads verschwinden am schnellsten, wenn man auf den Mist nicht mehr eingeht!
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Daniela hat völlig recht. In letzter Zeit wird derartig viel Mist über den VfB verbreitet, dass es schon vereinsschädigend ist, wenn nur ein kleiner Prozentsatz hängenbleibt. Ich bin auch schon von Leuten, die nicht so nah am VfB sind, auf den größten Unfug angesprochen worden.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von Felissilvestris »

Die Leute die jetzt solch einen Mist labern, sind die Ersten, die bei einem Wiederaufstieg ganz vorne am Zaun stehen und behaupten sie hätten schon immer an "ihren VfB" geglaubt.

Mir wäre das grundsätzlich völlig Latte, wenn nicht dadurch der Ruf unseres Vereins geschädigt werden würde. Der jetzige Vorstand hat wahnsinnige Aufbauarbeit geleistet, die durch blödsinnige Gerüchte und dummes Gelaber beschädigt werden könnte.

Hier in Bremen habe ich auf jeden Fall meine Büro weiter blau-weiss gestaltet, auch wenn mein Chef mich für bekloppt erklärt hat.

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von Gipsy »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Daniela hat völlig recht. In letzter Zeit wird derartig viel Mist über den VfB verbreitet, dass es schon vereinsschädigend ist, wenn nur ein kleiner Prozentsatz hängenbleibt. Ich bin auch schon von Leuten, die nicht so nah am VfB sind, auf den größten Unfug angesprochen worden.
Du bist der Moderator grätsch dazwischen ;-)
Es gibt hier momentan wirklich ein bis zwei Threads die überflüssig sind.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von REINER »

Gipsy hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Daniela hat völlig recht. In letzter Zeit wird derartig viel Mist über den VfB verbreitet, dass es schon vereinsschädigend ist, wenn nur ein kleiner Prozentsatz hängenbleibt. Ich bin auch schon von Leuten, die nicht so nah am VfB sind, auf den größten Unfug angesprochen worden.
Du bist der Moderator grätsch dazwischen ;-)
Es gibt hier momentan wirklich ein bis zwei Threads die überflüssig sind.
Du überforderst ihn..... :wink:
Bolzplatzszene seit 1987

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ihr packt mich bei der Ehre!

Ich habe die Threads "Zinnbauer?", "Was läuft falsch" und "Ausbl?ck! Wie gehts weiter?" aufgrund der thematischen Gleichheit zusammengefasst.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Sammelstrang: Wie geht's weiter?

Beitrag von James »

Wenn ich einen neuen Thread eröffne - zum Beispiel mit dem Titel "Was ist eigentlich los?" - werde ich dann verwarnt?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Sammelstrang: Wie geht's weiter?

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich werde auf die Provokation dieses Users nicht mehr eingehen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Sammelstrang: Wie geht's weiter?

Beitrag von danielacritterschwester »

James hat geschrieben:Wenn ich einen neuen Thread eröffne - zum Beispiel mit dem Titel "Was ist eigentlich los?" - werde ich dann verwarnt?
Komm! Zehn sind drin....

und nun zurück zum Thema....
The only way forward is together!

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von REINER »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ihr packt mich bei der Ehre!

Ich habe die Threads "Zinnbauer?", "Was läuft falsch" und "Ausbl?ck! Wie gehts weiter?" aufgrund der thematischen Gleichheit zusammengefasst.

Dann muß ich dich jetzt mal loben!
Bolzplatzszene seit 1987

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von he(ll)witt »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Daniela hat völlig recht. In letzter Zeit wird derartig viel Mist über den VfB verbreitet, dass es schon vereinsschädigend ist, wenn nur ein kleiner Prozentsatz hängenbleibt. Ich bin auch schon von Leuten, die nicht so nah am VfB sind, auf den größten Unfug angesprochen worden.
Hat ja auch irgendwie was absurd Positives, wenn es um den VfB geht sind auf einmal viele interessiert und die Gerüchte besonders interessant. Und da der VfB im Unterbewusstsein immer mitschwingt, bleibt dann auch oder gerade Negatives hängen? Man sollte aber schon Bild-Leser vom normal fussballinteressierten unterscheiden. Und manche Gerüchte kann man als halbwegs intelligenter Mensch doch nun wirklich nicht für voll nehmen. Durch solch dummes Gelaber wird nicht wirklich ein ernstzunehmendes negatives Image aufgebaut, dass dann auch haften bleibt. Und sowieso findet auch Brot irgendwann die Butter und darf sich irgendwann dann Sandwich nennen, Stulle will doch keiner bleiben! Viele sprechen einen auf den VfB an, vielleicht aufgrund dummer Gerüchte, aber das Interesse scheint dazu sein und man muss sie nur ins Licht führen!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Benutzeravatar
KPD
VfB-Megafan
Beiträge: 745
Registriert: 30.10.2007 11:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Sammelstrang: Wie geht's weiter?

Beitrag von KPD »

´S geht weiter, nämlich weil:

An de Eck von Marschweg sin us Fußballjungs
Un de spelt hüt gegn welche ut Brem’
Wenn dat blot man nich inne Büx geiht
Un nich allwedder geit danem’

Un da körvt de Bremers up us Dor to
Un denn mokt dat fif mal Bum Bum

As wi upsteiht seggt wi - hettn betn weh doon
Aber, ischa ´n Klax för us Ollnburger Jungs

Jo, jo, jo, - up, up, wi stigt wedder up, Ruck-Zuck över jedn Zaun
Ein jeder aber kann dat nich,
denn he mutt ut Ollnburg sien

Aus: Oldenburger Marschwegjungs mit ´n Tüdelband

Marschwechstadion is fettich!
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 59#p169459
Mer werde gewinne

Antworten