FC St. Pauli II - VfB Oldenburg: 22.09.07, 14 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Beitrag von Neptun »

Ich glaub ihr müsst heute mal alle richtig gemütlich kaken gehn :twisted:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

Revo hat geschrieben:
OlDigitalEye hat geschrieben:Wir haben zwei auf einer politschen Demo verloren ... in Altona!
such dir bitte einen anderen verein, um zu nerven. ging doch die letzten 109 jahre auch gut ohne dich.
Revo, als ich mich für den VfB als Verein entschied, warst Du vielleicht noch nicht einmal geboren.....

Aber als Du auf der Suche nach einer Partei warst, bist Du vielleicht beim falschen Verein gelandet.... :lol:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Beitrag von Neptun »

OlDigitalEye hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
OlDigitalEye hat geschrieben:Wir haben zwei auf einer politschen Demo verloren ... in Altona!
such dir bitte einen anderen verein, um zu nerven. ging doch die letzten 109 jahre auch gut ohne dich.
Revo, als ich mich für den VfB als Verein entschied, warst Du vielleicht noch nicht einmal geboren.....

Aber als Du auf der Suche nach einer Partei warst, bist Du vielleicht beim falschen Verein gelandet.... :lol:
:lol: :lol: :lol:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Beitrag von Neptun »

Ey jungs ihr müsst euch mal den scheiss durch lesen den ihr heut hier schreibt.... :lol: :lol: :lol: also ich glaub ich das letzte mal in asien so gelacht... :lol: :lol: :lol:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5679
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von neo »

Neptun hat geschrieben:Ey jungs ihr müsst euch mal den scheiss durch lesen den ihr heut hier schreibt.... :lol: :lol: :lol: also ich glaub ich das letzte mal in asien so gelacht... :lol: :lol: :lol:
Wieso, was war da so lustig?

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6328
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Beitrag von Ganja »

Kann mal einer das Lachgas abstellen?
Es wirkt regelrecht degeneriert wie hier jegliches Anliegen zerredet wird. Vielleicht sollten ernsthafte Diskussionen in den Bereich Forum und Homepage verschoben werden, damit sie der Aufmerksamkeit einer größeren Öffentlichkeit entzogen werden.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22558
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

neo hat geschrieben:
Neptun hat geschrieben:Ey jungs ihr müsst euch mal den scheiss durch lesen den ihr heut hier schreibt.... :lol: :lol: :lol: also ich glaub ich das letzte mal in asien so gelacht... :lol: :lol: :lol:
Wieso, was war da so lustig?
Da wurden bestimmt ein paar Säcke Reis umgeworfen und ein einzelner kritisierte WIE sie umgeworfen wurden, während ein anderer feststellen ließ, dass ER es war der die Säcke umstieß. Oder so... :roll:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Beitrag von Neptun »

Naja bin in China im Krankenhaus gewesen u. angeblich das beste...nur das meine Toilette steriller ist als deren Empfang,hab noch nie soviel Dreck in einem Öffentlichen gebäude gesehn...abgesehn davon das sogar streune hunde im krankenhaus waren...naja muss jeder selber sehn....und hab medezin bekommen bloss konnte ich nicht entziffern was drauf stand und der Artzt konnte kein English sehr lustig(Die tabletten mein ich :lol: )
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13806
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

Kommt doch mal alle vom Schlips des anderen herunter. Irgendwie komisch das ihr seitdem wir aufgestiegen sind nicht mehr miteinander klarkommt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6208
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

genau das meinte ich...es fehlt etwas die "Niedersachsenliga-Harmonie" ;)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felissilvestris »

BMP hat geschrieben:Kommt doch mal alle vom Schlips des anderen herunter. Irgendwie komisch das ihr seitdem wir aufgestiegen sind nicht mehr miteinander klarkommt.
Irgendwie ist es genau das, was ich bereits heute Vormittag angesprochen habe. Einige müssen immer das "Haar in der Suppe" suchen. Dann keift man sich gegenseitig an und alle sind irgendwie beleidigt.

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2948
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von Revo »

ach, ich diskutiere diese sache ja mit den meisten hier gerne. aber manche leute haben sich inzwischen selbst dafür disqualifiziert. wenn jemand noch was dazu zu sagen hat, gehe ich gerne darauf ein. polemischen quatsch und persönliche anschuldigungen könnte ich höchstens mit ähnlichem beantworten, deshalb verkneif ichs mir lieber
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

Revo hat geschrieben:[

such dir bitte einen anderen verein, um zu nerven. ging doch die letzten 109 jahre auch gut ohne dich.
Du meinst so souverän wie bisher ...... :roll:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2948
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von Revo »

das war schließlich noch nett formuliert! :D

du hast aber recht, ich hätte es dir als pn schicken sollen
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Beitrag von Cardosso »

ach was freuhe ich mich aufs....na ihr wisst schon :lol: :wink:

@revo und co:habt ihr gut gemacht

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Liebe Brüder und Schwestern...^^

Das hat uns immer nach vorne gebracht, also Kriegsbeile einpacken bitte... :wink:

Guckst Du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=eXr3MA-NeH4
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Beitrag von Gipsy »

Meine tante aus marokko wenn sie kommt, meine tante aus marokko wenn sie kommt...meine tante aus marokko meine tante aus marokko meine tante aus marokko wenn sie kommt lalalalaalalalala ey wir spielen sonntag gegen bergedorf lol
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonyx »

Die Rückkehr in die Oberliga hat als Nebeneffekt hier im Forum ein paar Mitschwimmer stärker auftauchen lassen, einige posten einfach drauflos ohne richtig mitzulesen, andere möchten sich als klugscheissende Oberlehrer hervortun, es werden Themen eingeflochten, für die andere Freds bestehen in "Ab vom Schuss", "Aktionen" oder "Forum und Homepage".
Die Streitkultur hat seit Digi nen oft sehr unfreundlicheren Ton und was die Hüpfburgenluftrauslasser aus der Schlägertruppe hier an "Beachtung" finden mit ihren dünnen Beiträgen ist völlig unproduktiv.
Bin dafür, den DienstagsChat wieder einzuführen, da lässt sich nach dem Spiel und einem Ruhetag in aller "Ruhe" mal eine Menge die Lücke vor dem Spiel füllen.
8)

Online
Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15946
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von JanW »

So es ist spät ! Hätte jemand die güte mir die Ergebnisse oder irgendeine kurzzusammenfassung der Seiten 21-25 zu liefern ? Hab nämlich keine große lust mir die alle noch durchzulesen . Hatte schon größte Mühe bei den Seiten 17-21 ...schonunglaublich wieviel Zeit manche Menschen haben .

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12034
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

Tonyx hat geschrieben:Die Rückkehr in die Oberliga hat als Nebeneffekt hier im Forum ein paar Mitschwimmer stärker auftauchen lassen, ...

Die Streitkultur hat seit Digi nen oft sehr unfreundlicheren Ton und was die Hüpfburgenluftrauslasser aus der Schlägertruppe hier an "Beachtung" finden mit ihren dünnen Beiträgen ist völlig unproduktiv.
Ich gehe mal davon aus, dass in der Kürze des Beitrags zwei völlig unterschiedliche "Paar Schuhe" zusammengebracht wurden.
Digi mag manche nerven. Wobei ich persönlich finde, dass sich das zunehmend gibt. Aber so einer (so welche) sollten sich hier schon "austoben" dürfen. Das liegt im Rahmen eines Common Sense.

Die "Hüpfburgenluftrauslasser" haben dagegen weder beim VfB (s. Satzung), noch hier im Forum etwas verloren. Da plädiere ich für einen Rausschmiss ohne Wenn und Aber!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten