Protest-Aktion

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6328
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Protest-Aktion

Beitrag von Ganja »

Sandra verbreitet Sabotageanleitungen! Bei Gelegenheit werde ich das auch mal ausprobieren...<br><br><br>Bild <br><br>Bezueglich Waechtys Ansichten: <br><br>Ich habe zuletzt im September (?) ein VfB-Spiel gesehen, moechte gar nicht auf die Fandiskussion eingehen, merke aber auch von ganz weit weg, dass beim VfB etwas ganz elementares auf dem Feld nicht stimmt. Da braucht man sich nur die Ergebnisse anzuschauen, von Erlebnisberichten mal ganz abgesehen. <br>Wenn es in einer Mannschaft 2 oder 3 gibt, die nicht voll dabei sind, dann faellt das in der 5. Liga vielleicht nicht so auf und die Kritik wird vom Lob uebertoent. Wenn es aber offensichtlich mehr schwarze als weisse Schafe gibt, dann hat das Licht es schwer! <br><br>Was soll der dem Spiel Beiwohnende denn tun? Stenzel und die Majuffske auspfeifen, bei jedem Ballkontakt anpupen, beim Verlesen der Aufstellung den Namen mit Geschmaehe uebertoenen - weggucken, wenn die Toelpel am Ball sind und die Augen erst wieder oeffnen, wenn Eile den Abschlag tritt oder Thoele sich reinhaengt? <br><br>Soll ich von weitweg die unschoene Tickerei ignorieren und mich nur ueber Einwechslungen freuen? <br><br>Nee, is nich! Auf dem Feld steht ein Kollektiv, dass gemeinsam den Plan nicht erfuellt und gemeinsam dafuer geradestehen muss. Schoen waere, wuerde es sich selbst reinigen! <br>Wie du siehst, werden hier auch immer wieder einzelne explizit von der Kritik ausgenommen - nur ist fuer alle in irgend einer Form mit dem VfB verbundenen bedauernswert, dass diese Balltreter offensichtlich bei weitem in der Minderheit sind! Traurig aber wahr!<br><br>In diesem Sinne: Bild!

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Protest-Aktion

Beitrag von Sascha12 »

Ich hab´s repariert ! Ein Hoch auf mich ! <br>Bild <br><br>Dafür ist jetzt mein Avatar kaputt...Bild <br><br>Heute ist der Wurm drin.... Bild [br](Diese Nachricht wurde am 30.03.05 um 17:17 von Sascha12 geändert.)
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
fanvondonnerschwee
VfB-Fan
Beiträge: 56
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Protest-Aktion

Beitrag von fanvondonnerschwee »

<br>Weachty ist lustig Bild <br><br>Ich musste mir vor Jahren von einem Braunschweig Fan anhören das wir richtige Fans sind wenn wir dieser Truppe unterstützend hinterherfahren. Zur Erinnerung, wir waren abgestiegen und haben nur noch mit der A-Jugend gespielt. Wir haben zwar verloren aber die jungs haben bis zur 80. Minute ein 0:0 gehalten. Wir hatten ne Menge spass und haben die Spieler gefeiert weil sie gekämpft haben. <br><br>Also soll der Waechty jetzt mal wieder schlafen gehen...

Benutzeravatar
VfBForever04
VfB-Megafan
Beiträge: 1663
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Goldenstedt Down-Town-City

Re: Protest-Aktion

Beitrag von VfBForever04 »

Die Mannschaft braucht am Sonntag einen kleinen Denkanstoß, deshalb find ich die Idee des Protestes ganz richtig.<br>Obwohl, nach den beiden spielen kommt sowieso kaum ein Mensch, aber egal.<br>Es geht schon wieder aufwärts mit der Mannschaft, schlechter werden kann das ja auch nicht.Bild
Regionalliga wir kommen !!!!

Ol25
VfB-Megafan
Beiträge: 1639
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Protest-Aktion

Beitrag von Ol25 »

Also ein paar Ligen sind da noch unter uns...<br>Wer weiß wie das weitergeht.Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild [br](Diese Nachricht wurde am 30.03.05 um 21:39 von Ol25 geändert.)

NORDLICHT
VfB-Megafan
Beiträge: 699
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Protest-Aktion

Beitrag von NORDLICHT »

ich denke mal am sonntag werden ein einige Spieler auf dem Platz stehen, die nichts mit der Situation zu tun haben und die es nicht verdient haben mit so einer Aktion eingeführt zu werden, vielleicht sollte man die dann doch supporten wenn man sieht wie sie für den Verein kämpfen auch wenn die mal nur einfach einen Gegner "abgrätschen"...!!!

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Protest-Aktion

Beitrag von F.-G.-Mann »

Waechty: Wenn wir dich nict hätten!!!!!
Bild

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Protest-Aktion

Beitrag von ewigfan »

<br>
ich denke mal am sonntag werden ein einige Spieler auf dem Platz stehen, die nichts mit der Situation zu tun haben und die es nicht verdient haben mit so einer Aktion eingeführt zu werden, vielleicht sollte man die dann doch supporten wenn man sieht wie sie für den Verein kämpfen auch wenn die mal nur einfach einen Gegner "abgrätschen"...!!!
<br><br>ich hoffe, deine worte werden am sonntag wahrheit!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Protest-Aktion

Beitrag von James »

... vielleicht sollte man die dann doch supporten wenn man sieht wie sie für den Verein kämpfen ...
<br><br>Nordlicht: Die Jungs, die am Sonntag kämpfen, können sich meines vollsten Respekts sicher sein.<br><br>Alles andere wird Schweigen sein...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12033
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Protest-Aktion

Beitrag von Dino »

Sehr diskret Dein Hinweis verehrtester Meister James, aber doch entdeckt.<br>Ja, ja die Wesermarsch hat manchmal ihre Reize!<br><br>Moral und praktische Nutzanwendung:<br><br>Ist sonst alles auch im A...<br>bleibt uns doch die Wesermarsch!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Protest-Aktion

Beitrag von James »

Sehr diskret Dein Hinweis verehrtester Meister James, aber doch entdeckt.<br>Ja, ja die Wesermarsch hat manchmal ihre Reize!
<br><br>Ihr irrt, hochverehrter Meister Dino. Auch wenn die Wesermarsch noch so viele Reize haben mag. Ich bin am Sonntag ortsgebunden. Auch wenn eine Fahrradtour nach Berne bei diesem schönen Wetter in der Tat durchaus reizvoll wäre.<br><br>Ihr seht also, geschätzes Fossil, entdeckt und doch versteckt. Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Olly-hot
VfB-Megafan
Beiträge: 518
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenborough

Re: Protest-Aktion

Beitrag von Olly-hot »

Ich werde auf alle Fälle (Amy) am Sonntag zum Spiel des VFB I gehen.<br>Will dochmal sehen ob die nicht so langsam mit dem Ausmisten anfangen.<br>Wäre ja wohl so schön.<br>Man ist dann ja auch viel dichter am Trainer und an der Mannschaft (um denen mal mit Bier den Kopf zu waschen).<br>Sollte nen Scherz sein.<br>Hätten die Jungs aber schon lange verdient.<br>Eure Aktion mit dem Fernbleiben vom Spiel finde Ich voll in Ordnung.<br>
Stay Punk! Vielen Dank!
Hot Mama's Table Dancers
Bild

Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Bild

VfBLigaZwei
VfB-Megafan
Beiträge: 615
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Protest-Aktion

Beitrag von VfBLigaZwei »

Is doch klar: als VfB-Fans müßt Ihr ja blauäugig sein. Meint Ihr denn, die Mannschaft erlernt das erfolgreiche Fussballspielen, wenn Ihr demonstriert?<br>Da müßt Ihr schon andere Wege beschreiten, um dem<br>Club zu helfen! Und darum geht es doch, nicht, um ihn noch weiter zu demontieren. In Wilhelmshaven lacht man sich ja ohnehin über den VfB kaputt. Der VfB hätte genauso wie der SVW vor dem Aufstieg stehen können. Doch die, die das Schiff verlassen haben, haben das verhindert!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wollen und kommen wieder hoch!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Protest-Aktion

Beitrag von Feuerlein »

hey vfbligazwei<br>es wird nicht gegen den club protestiert sondern ausschließlich gegen die erste herren mannschaft. bitte zu unterscheiden.<br>und wenn die sich in whv totlachen ist das ja schön und gut, die mit ihrem kleinen mistverein der als tabellenführer in der oberliga imernoch weniger zuschauer als der vfb in der 5. hat sollen mal ganz ruhig sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Protest-Aktion

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
<br>Meint Ihr denn, die Mannschaft erlernt das erfolgreiche Fussballspielen, wenn Ihr demonstriert?<br>Da müßt Ihr schon andere Wege beschreiten, um dem<br>Club zu helfen!<br>
<br><br>Und die wären?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Berti
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 19
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Protest-Aktion

Beitrag von Berti »

Eine Protestaktion finde ich grundsätzlich richtig, wenn es darum geht, die Mannschaft wachzurütteln, die dem Bockmist verursacht hat.<br>In der  jetzigen Situation ist die Sachlage aber anders.<br>Am Sonntag wird eine Mannschaft spielen, die in dieser Zusammensetzung noch nicht gespielt hat. Ich meine, es wäre nicht fair, dieser Mannschaft die Unterstüzung zu versagen. Geben wir den anderen und jungen Spielern eine Chance! Sie brauchen die Unterstützung.<br>Und noch eins: Sollte die Mannschaft sich bemühen und kämpfen und sollte es trotzdem nicht klappen, so fangt nicht gleich wieder an die Spieler auszupfeiffen. Schließlich muss sich die Mannschaft erst einspielen.<br>Haupsache man merkt endlich, hier spielt eine Mannschaft die gerne für den VFB spielt und gewinnen will.<br>Der Rest kommt von allein.<br>A L S O  K O M M T !!!!!  

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Protest-Aktion

Beitrag von PiR »

Irgendwann ist Schluss. Finde die Aktion (und wir haben ja auch "unterschrieben") absolut gut und auch gerechtfertigt. Die erste Mannschaft interessiert mich dieses Jahr nur noch am Rande. Am Interessantesten finde ich wer denn gehen darf und wer sich auf die Tribüne setzen darf. Alles andere was dieses Team in den letzten 1 1/2 Jahren verbockt hat ist sowieso nicht mehr zu entschuldigen. <br><br>Und die Situation der zweiten Mannschaft ist durchaus sportlich attraktiver. <br><br>Naja, es wird ja keiner gezwungen irgendwas mit- oder nicht mitzumachen, aber die Leistungsverweigerungen einiger "Fußballer" ist einfach unterste Schublade.<br><br><br><br>

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Protest-Aktion

Beitrag von Sascha12 »

<br>
Is doch klar: als VfB-Fans müßt Ihr ja blauäugig sein. Meint Ihr denn, die Mannschaft erlernt das erfolgreiche Fussballspielen, wenn Ihr demonstriert?<br>Da müßt Ihr schon andere Wege beschreiten, um dem<br>Club zu helfen! Und darum geht es doch, nicht, um ihn noch weiter zu demontieren. In Wilhelmshaven lacht man sich ja ohnehin über den VfB kaputt. Der VfB hätte genauso wie der SVW vor dem Aufstieg stehen können. Doch die, die das Schiff verlassen haben, haben das verhindert!!!!!!!!!!!!!!!
<br><br>1. Diese "Mannschaft" lernt hier gar nichts mehr!<br>2. Ob die sich in WHV totlachen ist mir sowas von Latte ! Warum scherst Du Dich um sowas ? Um mit Erfolgen zu prahlen bist Du derzeit beim VfB an der falschen Adresse....<br>3. Das "oben mitspielen" haben in allererster Linie die Spieler verbockt !<br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Berti
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 19
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Protest-Aktion

Beitrag von Berti »

<br>
<br>Alles andere was dieses Team in den letzten 1 1/2 Jahren verbockt hat ist sowieso nicht mehr zu entschuldigen<br>
<br>Richtig Pir.<br>Aber welches Team denn? Das Team das Sonntag spielt?<br>Seit langem wird im Forum gefordert, dass es einen Umbruch und Neuanfang geben muss. Zurecht!<br>Und wenn es diesen geforderten Umbruch gibt, dann<br>bleiben die Fans dem ersten dieser Spiele fern?<br>Für mich nicht ganz nachvollziehbar.<br>Naja: Im Grunde genommen könnt ihr mit der Protestaktion ja sowieso nur gewinnen. Sollte die 1. Mannschaft gewinnen, so wird es heissen, wir haben mit der Protestaktion etwas erreicht.<br>Sollte die Mannschaft verlieren, so kann man ja schreiben: "Gut das wir nicht da waren".<br> <br>

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Protest-Aktion

Beitrag von Sascha12 »

Wo siehst Du denn schon einen Umbruch ?<br>Weisst Du die Aufstellung schon ?<br>Haben wir schon neue Spieler verpflichtet ?<br>Mann, muss ich lange geschlafen haben... ist noch 2005 ?<br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Antworten