Hamburger SV II - VfB Oldenburg, 26.3.22 14 Uhr
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
- Bankwärmer
- Board Moderator
Re: Hamburger SV II - VfB Oldenburg, 26.3.22 14 Uhr
Leute, trotz aller Widrigkeiten! Meldet euch für den Bus an, es sind für den zweite Bus noch einige Plätze frei und wenn schon der HSV kein Catering macht, dann machen wir eben selber welches!
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years
-
- VfB-Megafan
Lasst euch nicht unterkriegen, das ganze ist eine Farce. Echt ein Drecksverein.
Fegt die mit 5:0 vom Spielfeld.
Fegt die mit 5:0 vom Spielfeld.
Vorbericht VfB:
https://vfb-oldenburg.de/2022/03/25/vfb ... icFTVm-aKo
Darin Infos vom HSV:
https://vfb-oldenburg.de/2022/03/25/vfb ... icFTVm-aKo
Darin Infos vom HSV:
Lächerlicher geht es ja wohl nicht mehr. Scheiß HSV!Karten für die Begegnung können sowohl im Steh- als auch im Sitzplatzbereich erworben werden. Stehplatztickets kosten 10 Euro, Sitzplatz-Tickets jeweils 15 Euro. Die Karten sind bitte passend in bar zu bezahlen. Ein Vorverkauf wird nicht angeboten. Auf dem gesamten Gelände an der Hagenbeckstraße und somit auch auf den Steh- und Sitzplätzen gilt die permanente Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske. Leider wird es noch nicht möglich sein, Speisen und Getränke vor Ort zu verkaufen. Entsprechend können Fans Getränke (PET 0,5 Liter; Tetrapack 1,0 Liter) und Essen in Form von kleinen Snacks mit auf die Anlage bringen. Die Mitnahme und der Verzehr von alkoholischen Getränken sind untersagt.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ich kann das gerne wieder anbieten: Sollte es darum gehen, ob der zweite Bus fahren kann, zahle ich gerne einen Platz, ohne ihn in Anspruch zu nehmen. Wir kommen mit dem Auto.Bankwärmer hat geschrieben: ↑25.03.2022 12:14Leute, trotz aller Widrigkeiten! Meldet euch für den Bus an, es sind für den zweite Bus noch einige Plätze frei und wenn schon der HSV kein Catering macht, dann machen wir eben selber welches!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Das ist klasse von Dir!Toni Tore hat geschrieben: ↑25.03.2022 13:24Ich kann das gerne wieder anbieten: Sollte es darum gehen, ob der zweite Bus fahren kann, zahle ich gerne einen Platz, ohne ihn in Anspruch zu nehmen. Wir kommen mit dem Auto.Bankwärmer hat geschrieben: ↑25.03.2022 12:14Leute, trotz aller Widrigkeiten! Meldet euch für den Bus an, es sind für den zweite Bus noch einige Plätze frei und wenn schon der HSV kein Catering macht, dann machen wir eben selber welches!
Letztlich geht es darum, das möglichst viele Leute dahin fahren und den Bus nutzen. Bislang sind noch nicht sehr viele Bus und wir machen das mit dem zweiten Bus ein Stück weit wider besseren Wissens, nur um niemand absagen zu müssen. Da wäre es gut, wenn sich Leute, die nur selten auswärts fahren einen Ruck geben.
Nur von Aufstieg reden langt nicht
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Ich bin gerne bereit eine Spende zu machen, damit der 2. Bus auch sicher fahren kann, der Fahrpreis reduziert wird, oder was auch immer.jayjay hat geschrieben: ↑25.03.2022 14:04Das ist klasse von Dir!Toni Tore hat geschrieben: ↑25.03.2022 13:24Ich kann das gerne wieder anbieten: Sollte es darum gehen, ob der zweite Bus fahren kann, zahle ich gerne einen Platz, ohne ihn in Anspruch zu nehmen. Wir kommen mit dem Auto.Bankwärmer hat geschrieben: ↑25.03.2022 12:14Leute, trotz aller Widrigkeiten! Meldet euch für den Bus an, es sind für den zweite Bus noch einige Plätze frei und wenn schon der HSV kein Catering macht, dann machen wir eben selber welches!
Letztlich geht es darum, das möglichst viele Leute dahin fahren und den Bus nutzen. Bislang sind noch nicht sehr viele Bus und wir machen das mit dem zweiten Bus ein Stück weit wider besseren Wissens, nur um niemand absagen zu müssen. Da wäre es gut, wenn sich Leute, die nur selten auswärts fahren einen Ruck geben.
Nur von Aufstieg reden langt nicht
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
leider muss ich zur zeit zu kleine brötchen backen um mitfahren zu
können, sonst wäre ich dabei. ich werde also versuchen von hier
zu unterstützen
können, sonst wäre ich dabei. ich werde also versuchen von hier
zu unterstützen
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich werde über einen längeren Zeitraum schlecht über den HSV denken.
Kann man das Spiel bei Sporttotal sehen?Bin leider in Quarantäne
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
FizzOL hat geschrieben: ↑20.03.2022 21:51Ich habe heute bevor ich ins Stadion bin nachgefragt im Chat und laut dem Moderator wird unser Spiel ebenfalls gezeigt!Blaue Elise hat geschrieben: ↑20.03.2022 21:45@ Geist
Sporttotal haben die beim HSV nicht, es gibt allerdings eine andere Möglichkeit ( Kick TV) über YouTube. Ob gegen uns auch übertragen wird weiß ich natürlich auch nicht! Aber gegen Hildesheim und auch heute bei Werder II wurde gestreamt! Und nächste Woche ist Länderspielpause, also gut möglich!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Mist! Kann morgen trotz vorzeitiger Busanmeldung nun leider doch nicht mitkommen, mir ist die Arbeit dazwischengekommen! Hätte mir diesmal zu gerne die Bruchbude von Stehtribüne gegeben, ärgerlich! Bringt zumindest einen Punkt mit, drei wären optimal!
Leider hat sich, wie letzte Woche schon befürchtet, Marcel Appiah in der letzten Situation des Spiels verletzt, sein Ausfall wäre enorm bitter, Marco Schultz hat sich auch erneut am Knie verletzt!
https://www.nordwest-sonntagsblatt.de/c ... /10013.pdf
Leider hat sich, wie letzte Woche schon befürchtet, Marcel Appiah in der letzten Situation des Spiels verletzt, sein Ausfall wäre enorm bitter, Marco Schultz hat sich auch erneut am Knie verletzt!
https://www.nordwest-sonntagsblatt.de/c ... /10013.pdf
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Nur der VfB!
-
- VfB-Megafan
Schade, hab meine Italo-Pop-Playlist dabei.Blaue Elise hat geschrieben: ↑25.03.2022 17:19Mist! Kann morgen trotz vorzeitiger Busanmeldung nun leider doch nicht mitkommen, mir ist die Arbeit dazwischengekommen! Hätte mir diesmal zu gerne die Bruchbude von Stehtribüne gegeben, ärgerlich! Bringt zumindest einen Punkt mit, drei wären optimal
Sektion Westerstede ist unterwegs.
Das ist leider ein Desaster!Roberto hat geschrieben: ↑26.03.2022 10:06Schade, hab meine Italo-Pop-Playlist dabei.Blaue Elise hat geschrieben: ↑25.03.2022 17:19Mist! Kann morgen trotz vorzeitiger Busanmeldung nun leider doch nicht mitkommen, mir ist die Arbeit dazwischengekommen! Hätte mir diesmal zu gerne die Bruchbude von Stehtribüne gegeben, ärgerlich! Bringt zumindest einen Punkt mit, drei wären optimal
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die Aufstellungen!
Mit Herbst statt Appiah, beim HSV keine Verstärkung von oben!
https://www.fussball.de/spiel/hamburger ... B3VSGTCRB6#!/
Mit Herbst statt Appiah, beim HSV keine Verstärkung von oben!
https://www.fussball.de/spiel/hamburger ... B3VSGTCRB6#!/
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Wo kann man nun gucken?