Trainer-Frage

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Trainer-Frage

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>was haltet ihr denn von der alternative ekmesic / zajac. also ein gespann, dass sich beim vfb gut auskennt.<br>
<br>@ jürgen_kohler<br><br>bei boris ekmesic habe ich meine bedenken, seine erfahrungen beschränken sich auf ein bischen vfb2 und jetzt auf eine kreisligatruppe vom ssv j, die so stark besetzt ist, dass man sich einen trainer sparen kann!<br>aber mit c. zajac als chef-trainer, warum nicht?!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Chori »

<br>was haltet ihr denn von der alternative ekmesic / zajac. also ein gespann, dass sich beim vfb gut auskennt. <br>
<br><br>ne nicht der Ekmesic...<br><br>Wenn schon das duo zoller/zajac beide spielen in der Seniorenelf sind gute Kumples und haben genug Erfahrung und Fußballverstand und kennen Ol und den Verein.<br><br>Meine Wunschvorstellung wäre jedoch eine andere:<br><br>Im Sommer 2004 ist der VfB Oldenburg auf Trainersuche, doch eine geeigente Person ist nicht in Sicht. Zur gleichen Zeit landet ein Flieger aus Qatar in Bremen mit einem Mann an Board der zu seiner Familie zurück wollte und sich wieder im Nordwesten niederlassen will......<br><br>Den Rest könnt er euch denken-regionalliga wir kommenBild

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Trainer-Frage

Beitrag von ewigfan »

ach chori,<br><br>spinn doch gleich weiter - mit ihm im flugzeug sitzen zwei extrovertierte herren, denen petro-dollar-millionen nichts mehr bedeuten.<br>crazy mario und silly stefan starten im düsteren amateur bereich ihre wirkliche mission und bringen einen im dornröschenschlaf vergessenen traditionsverein wieder in den profifußball!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Chori »

<br>
<br>crazy mario und silly stefan <br>
<br><br>die nicht, aber sonstBild

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16951
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Feuerlein »

ich schätze mal die werden nen trainer holen von dem wir eh noch nichts gehört haben. so wie emden. den marc fischer kannte ich jedenfalls nicht. kommt aus der oberliga hh. aber bevor man so groß über den trainer nachdenkt, wie sieht es mit der mannschaft aus?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Horst_Cartwright
VfB-Megafan
Beiträge: 497
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Horst_Cartwright »

...ich glaube, die frage ist doch eher, wer hier Trainer werden will...
___________________________________

MISSERFOLGSFAN !!!


VIVA VfB !!!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Trainer-Frage

Beitrag von ewigfan »

mann hoss,<br><br>ich glaube, dass für den job noch viele schlange stehen.<br>selbst wenn die aufgabe darin bestehen würde aus l5 wieder in l4 aufzusteigen!<br>der name des v f b ist deutlich besser als die momentane situation!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Trainer-Frage

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ewigfan: Ist er das wirklich noch nach der Mißwirtschaft und den sportlichen Niederschlägen der letzten Jahre?
Bild

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Zachi »

Die Frage ist nur ob diejenigen die schlange stehen einen Namen haben. Wobei ein Name ist auch nicht alles. Allerdings läuft alles andere bei mir unter Experiment. Und wenn das schief geht, seh ich mehr als schwarz.<br><br>Also meiner Meinung nach bitte keine Experimente, oder höchstens welche die halbwegs kalkulierbar sind.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Trainer-Frage

Beitrag von ewigfan »

@ F.-G.-man<br>@ steiga<br><br>glaubt mir, adressen wie den v f b gobt es nach wie vor nicht viele.<br>und über eine solche den einstieg ins große trainer-geschäft zu finden, ist für viele noch ein traum. denkt an sidka.<br>aber, steiga, du hast recht, nicht der name, sondern der typ ist wichtig!<br>und wir brauchen jetzt einen, der in jeder situation 100% leistung einfordert und dabei nicht lächerlich wird.<br>grass freß parolen sind z.zt. fehl am platz.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Uwe »

Hm, also ich will das wohl machen. Hilft mir wer?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Zachi »

Gibt es als Bezahlung Bier???<br><br>Womit wir wieder beim Thema wären!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Trainer-Frage

Beitrag von ewigfan »

endlich, steiga!<br>hat lange genug bei dem thema gedauert!<br>ich mach den motivationstrainer für fettige krakauer und wodka!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Zachi »

Sowas nennt man dann Dreamteam, glaub ich...

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Trainer-Frage

Beitrag von ewigfan »

jau,<br><br>und das produkt kann jedem traum entsprechen - je nach tagesform auch dem finstersten alpträumen - ebr es ist sicher authentisch!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16951
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Feuerlein »

also ihr dürft das aber nur machen wenn wir euch bepöbeln und verhauen dürfen wenn ihr euren job schlecht macht. allerdings, die vorstellung von drei trainern, wo der erste nur rumschreit, der 2. nur trinkt und der 3. krakauer mampft ist doch zu lustig um wahr zu sein.<br><br>um mal wieder richtung diskussion zu kommen. ich glaube der name VFB ist doch besser als die situation es zulässt. aber, mit namen alleine kann man niemanden bezahlen. VFB leipzig zb hatte nen namen. und, wo sind die nu?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Trainer-Frage

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>allerdings, die vorstellung von drei trainern, wo der erste nur rumschreit, der 2. nur trinkt und der 3. krakauer mampft ist doch zu lustig um wahr zu sein. <br>
<br>also feuerlei,<br><br>ich würde nicht nur krakauer mampfen!<br>zwischendurch will ich schon auch wodka trinken!<br><br>aber ich pflichte dir bei, beim v f b stehen die trainer, die sich für den "besseren" fußball empfehlen wollen schlange!<br>frag doch mal bei den " wissenden " nach.<br>der v f b ist auch in der jetzigen situation für einen trainer noch eine top-adresse!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Uwe »

SEHR INTERESSANT: Hunte-Report
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Tonyx »

Walk on Willi, du hast anfangs gesagt, dir seien ein paar Spieler aufgefallen, die nicht mitziehen ( hat sich für mich wie ne Art Rudelbildung gegen die eigene Mannschaft, die eigenen Fans, den eigenen Verein  angehört.<br>Im Interview nun Namen von Spielern, die sich reinhängen, um Oldenburg zu retten!<br>Ich erwarte mehr Namen auf der Liste!!<br>( .. und werde jeden, der dort nicht schnellstens durch intensiven / effektiven Einsatz auch auftaucht durch die gesamte Internetwelt schlecht machen, solange er irgendwo namentlich erwähnt wird, auf dass er nie wieder Beifall kriegt!)<br><br>Wer als Spieler den guten Namen des VfB Oldenburg mangels Einsatz missbraucht, hat nichts hier verloren. <br><br>Und wer als "Machthaber" den VfB missbraucht auch nicht.<br><br>Es gibt nur einen VfB Oldenburg, ich würde einen Kredit aufnehmen, um für ihn spielen zu dürfen! <br><br>

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Trainer-Frage

Beitrag von Godzilla77 »

Interessantes Interview.<br>Ich kann Willi Belke nur beipflichten. Klare Ansage das.<br><br>Im übrigen ist ja nicht Belke gescheitert, sondern das System Weusthof. Willi tritt nur den undankbaren Job an das Elend bis zum Ende der Saison zu verwalten. Mit diesem Team war und ist jede Quali illusorisch. Ich hoffe das personell endlich mit eisernem Besen ausgemistet wird.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Antworten