Hallenturnier Cloppenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Don-Julian »

Schoene Sache! Ich hoffe, dieses Mal ist mehr als Halbfinale drin! Wie sieht es eigentlich mit Froehner aus...schon irgendwie positiv aufgefallen?

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Peupi »

1. HF: Bayern - Münster 2:1<br>2. HF: CLP - VFB 2:2<br><br>VfB holt durch Tore von Schiffbänker und Bullermann einen 0:2 Rückstand auf. Im 9m Schiessen vergeben alle 3 Cloppenburger. Majewski erzielt das goldene 1:0 und schießt den VfB damit ins Finale!

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Peupi »

VfB gewinnt Hallenturnier in Cloppenburg<br><br>Ralf Eilenberger behielt beim Neunmeterschießen die Nerven und erzielte(!) den entscheidenden Treffer. Nach einem torlosen Finale gegen die Amateure des FC Bayern machte er den VfB somit zum Turniersieger!<br><br>Den Dritten Platz belegte Preußen Münster ebenfalls nach Neunmeterschießen im Spiel gegen die Gastgeber aus Cloppenburg.<br>

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Uwe »

Boah ey! Wir sind wieder wer!*hüstel* :-) Naja immerhin können wir die Kühe in der Halle schlagen und gegen Gerd Müllers Nachwuchs reichts auch, was ich nun wirklich nicht erwartet hatte. Respekt Respekt, da werden wir ja wohl mit dem Nachwuchs von WOB am 1.2. klasse zurechtkommen!Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Carpman
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Carpman »

Hi Leute,<br><br>obwohl ich ein gebürtiger Cloppenburger bin, habe ich mal den Mut hier zu schreiben! <br>Habe heute bei der Stadtauswahl mitgespielt. Sind leider um ein Tor am Halbfinale gescheitert! Dann hättest ihr gegen uns spielen dürfen anstatt gegen den BVC!<br><br>Euer Support in der Halle war aber echt klasse! Man muss echt sagen, dass ihr mit den Preußen-Fans für eine geile Atmosphäre gesorgt habt! <br><br>Ich hoffe, dass ihr nächstes Jahr wieder dabei seid!<br><br>Gruß aus CLP<br>Carpman

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von James »

@ Carpman<br><br>Ich wußte ja, dass man Mut braucht um hier zu posten... Bild  Und dann noch als gebürtiger Cloppenburger. Oha. Das hat sicherlich viel Mut gekostet. Was meinst Du, was ich als gebürtiger Westfale (aus Lemgo) hier immer schwitze, ob das mal einer raus bekommt... Mist! Jetzt habe ich mich selbst verraten. Aber beim Hallencup in Oldenburg hat keiner meinen stillen Support für Arminia B. mitbekommen. :-) Das nächste Mal wird es wohl wieder sehr lustig bei Euch in der Halle.<br>Ein schönes Wochenende noch.<br><br>Forza VfB - (Darf man jetzt schon vom „Bayernbezwinger“ sprechen?)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12013
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Dino »

Keiner Verletzt (?) - Hurra!<br>2.000 € reicher - Jetzt wird noch mal groß eingekauft!<br>"Kleine-Bayern-Bezwinger" oder vielleicht "Bayerlein-Besieger" muss (erst einmal) reichen. <br>Aber: <br>2010, Ihr werdet es schon seh'n ... [br](Diese Nachricht wurde am 17.01.04 um 10:11 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von James »

Hm. Stimmt. 2.000 Euro gab’s ja als Preisgeld. Die werden dann hoffentlich auch sehr vorsichtig und mit Überblick eingesetzt. Kann ja nur von Vorteil sein. Ein weiterer Stein in der Mauer, der prima passen sollte. Und das mit dem Verletzungsrisiko ist ja Gott sein Dank auch gut gegangen. Da hatte ich den meißten Bammel vor. Dann kann es am 1.2. ja richtig gut losgehen :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

Carpman: Ich habe die Cloppenburger Stadtauswahl auch kräftig im Spiel gegen den BVC angefeuert :-)
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

Uwe: Wer das Finale gesehen hat, der weiss, dass der Sieg im 9-Meterschießen glücklich aber verdient war. Die Bayern haben zwar sehr ballsicher und kontrolliert gespielt, aber der VfB war die dominierende und agierende Mannschaft. Sascha Fröhner wurde öfter mal hart angegangen. Ich schätze mal, weil er Franke ist. :-)<br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

verbanntinsfrankenland
VfB-Megafan
Beiträge: 339
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Frankenland

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von verbanntinsfrankenland »

Franke wie wer was???<br><br>Naja, der wird das wohl kennen und mit seinen 1.92 wird er wohl auch ein wenig gegenhalten können. Wichtig ist aber wie Dino und James schon sagten, dass sich keine verletzt hat, denn das würden auch die 2.000 € nicht aufwiegen.<br><br>Lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, nun kann man den BVC auch einmal im Pokal schlagen, denn die Partie gibt es ja regelmäßig!!! (Warum auch immer :-) )

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Sandra »

Aus der NWZ:<br><br>„Zieht den Bayern die Lederhosen aus“, skandierten die gut 100 mitgereisten Oldenburger Fans bereits vor dem Finale gegen die favorisierten Amateure des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München.<br><br>Hat das irgendwer gesungen? Ich nicht. Und daran erinnern kann ich mich auch nicht.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

Das hat niemand gesungen. Passt aber prima ins Klischee. Steht da auch, dass wir prima bei DJ Ötzi abgegangen sind?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Sandra »

Schön, dass die NWZ uns sowas andichtet. Vielleicht sollten sich die NWZ-Reporter mal zu den Veranstaltungen hinbewegen, dann wüssten sie auch was wir singen (und was wir eben nicht singen).<br><br>

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Hulle »

Sag mal Socci, gibt es nichts von Deiner Begegnung mit Gerd Müller zu berichten - evtl. 'nen Schnappschuss oder so ??
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von James »

Wer ist DJ Ötzi?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5668
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von neo »

Socci hat bestimmt mit Gerd Müller geduscht... Bild

Benutzeravatar
Camper
VfB-Megafan
Beiträge: 371
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Krusenbusch
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Camper »

James: Ein Hinterwäldler, der behaupet, gute Musik zu machen
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Cloppenburger Grössenwahn

Beitrag von Timo »

Aus der Münsterländischen Tageszeitung:<br><br>Turniersponsor Hermann Kühling zieht ausgesprochen positives Fazit<br><br>Die Bayern sollen auch künftig kommen<br><br>Cloppenburg – Das Hallenfußballturnier des BV Cloppenburg hat bei seiner Premiere alle Erwartungen übertroffen. Die zweite Auflage im kommenden Jahr wird aller Voraussicht nach eine noch attraktivere Besetzung erfahren. Bemühungen um eine Verpflichtung von Bundesligist Werder Bremen laufen in Kürze an, wie Hermann Kühling jetzt bekannt gab. Mit dem 42-jährigen Geschäftsführer des Turnier-Hauptsponsors „Urlaubsbörse“ unterhielt sich MT-Redakteur Johannes Klinker.<br><br>MT: Herr Kühling, Ihr Fazit wird kaum negativ ausfallen...<br><br>Kühling: Alles ist top gelaufen. Unsere Erwartungen und vor allem auch die des BV Cloppenburg sind weit übertroffen worden. Für uns ist damit klar, dass wir in den nächsten Jahren als Sponsor dabei bleiben.<br><br>MT: Ist die künftige Teilnahme von Werder Bremen mehr als ein Gerücht?<br><br>Kühling (im Weserstadion Pächter einer VIP-Loge; Anm. der Redaktion): Zum ersten Rückrunden-Heimspiel von Werder werden wir uns darum kümmern. Ich werde mich mit Bremens Vorsitzenden Born unterhalten. Ich denke, dass es nicht unmöglich ist, Werder Bremen zu holen.<br><br>MT: Soll am Termin, Mitte Januar also, festgehalten werden?<br><br>Kühling: Wir überlegen, ob wir das Turnier nicht um eine Woche vorverlegen sollten. Viele Mannschaften sind zu diesem Zeitpunkt im Trainingslager.<br><br>MT: Im Gespräch sind laut BVC-Klubchef Joachim Schrader auch die niederländischen Topklubs Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven...<br><br>Kühling: Wenn der Professor so etwas sagt, wird schon ‘was dran sein.Auf alle Fälle wollen wir auch künftig versuchen, die Amateure von Bayern München zu bekommen.<br><br>MT: Und der lokale Charakter bleibt erhalten mit der Teilnahme hiesiger Vereine?<br><br>Kühling: Wir überlegen, beim nächsten Turnier statt einer Stadtauswahl eine Kreisauswahl aufzubieten. Eine solche Mannschaft wäre mal etwas Neues und könnte deshalb für die Zuschauer interessant sein.<br><br>MT: Wenn es denn überhaupt etwas zu beanstanden gab, dann vielleicht die relativ scharfen Kanten an der Oberseite der Bande...<br><br>Kühling: Die werden beseitigt, darüber haben wir schon gesprochen. Auch für uns sind das Erfahrungswerte.<br><br>MT: Ihr mit Gerd Müller ausgeführter Anstoß vor dem ersten Spiel wirkte – pardon – verbesserungswürdig. Haben Sie nie Fußball gespielt?<br><br>Kühling (schmunzelnd): Nein. Als Müller mir den Ball zuspielte, wusste ich ehrlich gesagt gar nicht so recht, was ich machen sollte. Da lief das Spiel ja eigentlich schon.

Antworten