Henstedt Rhen - VfB Oldenburg 02.12.2007, 14:00

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Beitrag von Gipsy »

he(ll)witt hat geschrieben:Ohne wenn und aber, 3 Punkte müssen Pflicht sein. Vielleicht wird es kein gutes Spiel (sehr wahrscheinlich wird es das nicht) und ziemlich eng werden, aber die 3 Punkte nehmen wir mit. Mit Blick auf die Partien gegen den BVC und Osterholz-Sch. gewinnt das Spiel in Henstedt-R. noch mehr an Bedeutung, jetzt beginnt der wirklich ernstzunehmende Druck. Doch glaube ich, das wir so gefestigt sind, ohne Henstedt-R. zu unterschätzen, dass es 3 Punkte sicher werden müssen sein!
Genau so siehts aus...wir sind ganz oben die sind ganz unten also müsste die rollenverteilung klar sein. Ein Sieg ist Pflicht!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2948
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von Revo »

Niedersachsenliga revisited!

Ich fürchte, dass wir es ähnlich schwer haben werden wie in der letzten Saison bei solchen Auswärtsspielen. Der Gegner wird sich auf seinem kleinen Platz hinten reinstellen und auf seine Chance warten. Das ist nicht gerade angenehm für uns und unsere Spielweise, die ja meistens etwas Raum zur Entfaltung braucht.

Wichtig wird sein, möglichst früh den Gegner dermaßen unter Druck zu setzen, dass er selbst Fehler macht. Je eher das Tor für uns fällt, um so besser. Danach dürfte es dann einfacher werden.

Ich bin mal verhalten optimistisch, auch wenn ich einen ziemlichen Grottenkick erwarte. Auf gehts!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
VfB-Media
VfB-Megafan
Beiträge: 193
Registriert: 25.09.2007 20:25
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von VfB-Media »

Feuerlein hat geschrieben:na ich werd mir das spiel ma vom liveticker aus verfolgen
die letzten awayspiele die ich vorm ticker verfolgt habe wurden ansich meist hoch gewonnen^^
Na dann hoffen wir mal das es dort nicht regnet und eine einigermaßene gute Sicht sowie Steckdose gibt!

Man liest sich ...

VfB-Media

Benutzeravatar
Tonifan
VfB-Megafan
Beiträge: 204
Registriert: 13.09.2007 17:40
Wohnort: Oldenburg/Bümmerstede

Beitrag von Tonifan »

Es lebe de Steckdose . Hipp , Hipp ... usw.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel .

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Beitrag von Rocksteady »

Habe gerade auf Stadtionsuche.de gelesen, das man in Henstedt zum Bier auch im Winter Glühwein ausschenkt. Hoffentlich ist das auch am Sonntag der Fall, auch wenn noch kein "Winter" ist! :twisted: Kann das BITTE jemand bestätigen.... :wink:

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Sonntag werden wir eine Leistungsexplosion erleben! Ich bin mir völlig sicher. Henstedt wird die Wut aus dem WHV Spiel leider zu spüren bekommen.

Rocksteady: Lass Dir doch bei jedem VfB Tor Glühwein auf die Füße kippen. Könnte aber ein wenig heiß werden.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Beitrag von Rocksteady »

Oh Du prophetischer....Dann lass ich das lieber mit dem Glühwein :lol: Andererseits läd das Stadion auch zum Kuscheln ein....Ich werde mir zwei Taschenwärmer einpacken....Aber Du alter Drillsargant kannst mich auch gerne um den Platz jagen..... 8)

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Beitrag von Gipsy »

Solltest lieber deine Hände warmklatschen ;-)
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Benutzeravatar
Tonifan
VfB-Megafan
Beiträge: 204
Registriert: 13.09.2007 17:40
Wohnort: Oldenburg/Bümmerstede

Beitrag von Tonifan »

Henstedt-Rhen hat eine gute Chance, viertklassig zu bleiben
HENSTEDT-ULZBURG -
Nach dem letzten Saisonspiel seines Teams gegen die zweite Mannschaft von Eintracht Braunschweig verschwand Jens Martens erst einmal im Gebüsch. Dort stöberte der Trainer des Fußball-Oberligisten SV Henstedt-Rhen minutenlang nach einem Ball, der im Eifer des Gefechts im Grün gelandet war. Der Erfolg der Suchaktion hielt indes nicht lange vor: Nachdem der Coach die gefundene Kunstlederkugel wieder auf den Platz geworfen hatte, schoss der verletzte Mannschaftskapitän Tobias Homp sie unter dem Gelächter einiger Teamkameraden umgehend zurück in die Hecke
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel .

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von he(ll)witt »

Hat da T. Homp gezeigt, dass es besser ist wenn er nicht spielt? Im Spiel selbst könnte so ein Ball schnell ein Eigentor werden. Und doch wird natürlich alles was Henstedt-R. macht etwas ins Lächerliche gezogen, dazu noch 10 Punkte und die schlechteste Offensive in der Oberliga, VfB-Fan was willst Du mehr um Dich schon jetzt als sicherer Sieger zu fühlen. 3 Punkte sind Pflicht, aber Mannschaften wie Henstedt haben immer wieder bewiesen, dass sie nervige Stolpersteine sein können. Volle Konzentration und Kampf um gegen eine totale Defensive dann doch die wichtigen Tore zu schiessen. Das können wir, das werden wir, 3 Punkte, dann kommt der BVC!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2948
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von Revo »

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
VfBForever04
VfB-Megafan
Beiträge: 1663
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Goldenstedt Down-Town-City

Beitrag von VfBForever04 »

3 Punkte Auswärtssieg :D 3:1 für den Vfb
Regionalliga wir kommen !!!!

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5679
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von neo »

Aufwärtssieg!

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3540
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Dirstar »

Aufwärtssieg!
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

Genau, Auswärtssieg ......


.... und wenn s dann doch nicht klappt, versuchen wir es in schlappen drei Monaten noch einmal!

Dann ist nämlich "schon" das nächste Auswärtsspiel! :lol:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
Marcelll
VfB-Megafan
Beiträge: 1971
Registriert: 25.02.2007 22:17
Wohnort: Oldenburg !
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcelll »

Auswährtssieg !!!
Auf jedenfall die Hälfte der Saison sauber abschließen ! :P
Forza VfB !

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6208
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

wenn dann bitte...

AUSWÄRTSSIEG!!!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Tonifan
VfB-Megafan
Beiträge: 204
Registriert: 13.09.2007 17:40
Wohnort: Oldenburg/Bümmerstede

Beitrag von Tonifan »

Henstedt-Rhen Gegen V f B- Oldenburg 0 : 3 Henstedt - Rhen schießt keine Tore . Zu schwacher Sturm .
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel .

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3452
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Malle »

das Spiel wird von nehm Hamburger gepfiffen?!

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Beitrag von Okusz »

selbt wenn...........ein knapper 2:1 Auswärtssieg
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Antworten