Sehr gut! Bei den wechselnden Trikotpartnern kommt man ja schon fast gar nicht mehr mit! Schön auch, dass auf den hellblauen Trikots die Zitrone wieder blau ist!
P. S.
Die dunkelblauen Trikots der Traditionsmannschaft sehen aber auch nicht schlecht aus!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Sehr erfreulich und positiv!
Überhaupt habe ich den Eindruck, dass mit Herrn Weinberg als neuem Geschäftsführer und mit der umfassenden Neuaufstellung des Vorstands beim VfB wieder sehr gute Arbeit geleistet wird.
Es ist ja nicht nur die sportliche Entwicklung die einen positiv stimmt. Es ist auch die Entwicklung „hinter den Kulissen“, die sich darin zeigt, dass das Verhältnis zwischen Verein und Fan-Umfeld befriedet wurde, dass Strukturen verbessert wurden, dass die krass einseitige Fixierung auf die Erste zugunsten des Gesamtvereins aufgehoben wurde und dass inzwischen auch eine - wie ich meine - gute Entwicklung in Sachen Sponsorengewinnung zu erkennen ist.
Wenn man bedenkt, wo wir noch um den Jahreswechsel 2020/21 standen, dann haben sich wirklich sehr viele Dinge ganz gewaltig zum Positiven hin verändert.
Ich registriere das mit Freude und Dankbarkeit.
Schön wäre es, wenn einige, die in den „Doll-en Zeiten“ verloren gingen, jetzt einen Weg zurück finden könnten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
Überhaupt habe ich den Eindruck, dass mit Herrn Weinberg als neuem Geschäftsführer und mit der umfassenden Neuaufstellung des Vorstands beim VfB wieder sehr gute Arbeit geleistet wird.
Es ist ja nicht nur die sportliche Entwicklung die einen positiv stimmt. Es ist auch die Entwicklung „hinter den Kulissen“, die sich darin zeigt, dass das Verhältnis zwischen Verein und Fan-Umfeld befriedet wurde, dass Strukturen verbessert wurden, dass die krass einseitige Fixierung auf die Erste zugunsten des Gesamtvereins aufgehoben wurde und dass inzwischen auch eine - wie ich meine - gute Entwicklung in Sachen Sponsorengewinnung zu erkennen ist.
Wenn man bedenkt, wo wir noch um den Jahreswechsel 2020/21 standen, dann haben sich wirklich sehr viele Dinge ganz gewaltig zum Positiven hin verändert.
Ich registriere das mit Freude und Dankbarkeit.
Da stimme ich dir 100%ig zu!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Drei Märkte betreibt Karl-Heinz Janzen als selbstständiger Kaufmann im REWE-Verbund. Neben dem in Donnerschwee zählen dazu auch der Einkaufsmarkt in Eversten und der Markt in den Schloßhöfen. Eben dort soll sich mittelfristig auch der VfB wiederfinden. „Wir haben viele Ideen, wie wir unsere Zusammenarbeit inhaltlich gestalten werden“, sagt Karl-Heinz Janzen, der hofft, dass die Blauen schon in dieser Saison weitere Erfolgsgeschichten schreiben können.
Sehr stark!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Drei Märkte betreibt Karl-Heinz Janzen als selbstständiger Kaufmann im REWE-Verbund. Neben dem in Donnerschwee zählen dazu auch der Einkaufsmarkt in Eversten und der Markt in den Schloßhöfen. Eben dort soll sich mittelfristig auch der VfB wiederfinden. „Wir haben viele Ideen, wie wir unsere Zusammenarbeit inhaltlich gestalten werden“, sagt Karl-Heinz Janzen, der hofft, dass die Blauen schon in dieser Saison weitere Erfolgsgeschichten schreiben können.
Mit Beginn der neuen Spielzeit wird die Unternehmensgruppe, die seit über 85 Jahren besteht und in verschiedenen europäischen Ländern tätig ist, die Blauen unterstützen und dabei werblich unter anderem als Namensgeber der Gegengerade auftreten. Die Fans der Oldenburger stehen also zukünftig in Block J auf der „Matthäi-Gegengerade“. „Wir sind sehr stolz darauf, dass es gelungen ist, einen weiteren starken Partner für den VfB Oldenburg zu gewinnen“, sagt Michael Weinberg, Geschäftsführer der VfB GmbH.
Es ist eine echte Oldenburger Erfolgsgeschichte. Vor 75 Jahren wurde in Donnerschwee das Baugeschäft Stefen gegründet. Heute hat das Unternehmen, das mittlerweile als Stefen GmbH & Co KG firmiert, seinen Sitz in Tweelbäke. Der Standort hat sich verändert, vieles allerdings ist geblieben, auch die Leidenschaft für den Sport in unserer Region. „Beim VfB Oldenburg freuen wir uns deshalb ganz besonders, dass dieses traditionsreiche Unternehmen jetzt in den Kreis unserer Wirtschaftspartner zurückgekehrt ist“, sagt Michael Weinberg, Geschäftsführer der VfB GmbH.
Zur Zeit laufen ja noch die alten Verträge. Mal abwarten, was sich im Juli ändert. Kann auch sein, dass sowas erst zu den Pflichtspielen präsentiert wird.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!