Sonntag 20.11.2011 SV Holthausen/Biene - VfB Oldenburg #3

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4578
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: Sonntag 20.11.2011 SV Holthausen/Biene - VfB Oldenburg #3

Beitrag von radieschen »

So siehts aus!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 20.11.2011 SV Holthausen/Biene - VfB Oldenburg #3

Beitrag von Soccer_Scientist »

ParaRoxy hat geschrieben:Habt euch mal nicht so, bisschen Flachs gehört doch dazu...
Was von einer Handvoll Angetrunkener als Flachs empfunden wird, muss nicht zwingend als Flachs bei der Bedienung ankommen. Die war ziemlich angepisst und hat das mit den Genen später noch gegenüber anderen Gästen wiederholt.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 20.11.2011 SV Holthausen/Biene - VfB Oldenburg #3

Beitrag von ParaRoxy »

Naja, ob man eine derartig abstruse Äußerung jetzt wirklich ernst nehmen MUSS weiss ich jetzt auch nicht... da hätte ich mich an ihrer stelle angegriffener gefühlt wenn ich in rosa Gummistiefeln mit bommeln aufgetaucht wäre.

Es will doch auch niemand behaupten dass da eine ernsthafte diskussion geführt worden wäre und dass sie nicht mit einem "bei deinem Bierkonsum ist mir klar das du dir nur noch um das Erbgut von anderen Menschen gedanken machst" alle Lacher auf ihrer seite gehabt hätte.

wenn sich jemand bei der verunglimpfung meiner person ernstlich mühe gibt, dann kann ich das auch anerkennen. "du Arsch", "du schlimmer Mensch"... naja. aber ein hingepfeffertes "du Zwei-Käsehoch" oder auch "du Dutzendsassa"... das hat doch was.

Letztlich war ich natürlich nicht im stadion, und kann natürlich nicht die Gesammtstimmungslage nachfühlen.

Ich wollte nur eine Lanze für die Freunde des gepflegten Schwachsinns brechen, die mir schon den einen oder anderen Tag versüßt haben und die ich auch nicht missen möchte... nachher kommt noch einer auf den Gedanken das ganze wäre kein Spiel sondern bitterer Ernst.

In diesem Sinne.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Antworten