Neues Stadion in Donnerschwee

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felissilvestris »

Habe es heute leider nicht geschafft, weil ich heute nicht einmal in die Nähe meiner Bank gekommen bin. Werde es aber in den nächsten Tagen tun!

FORZA_VFB
VfB-Megafan
Beiträge: 168
Registriert: 25.05.2006 14:45
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von FORZA_VFB »

Was überweist Ihr denn so ? Alle den obligatorischen Betrag von 18,97 Euro !? :wink:

(oh cool, 100. Beitrag :lol: :lol:, darauf nen Küles :wink: )

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich werde 18,97, evtl. 19,91 überweisen, leider bin ich noch über Dispo. Habs auch schon per paypal versucht aber da muß man ne Email-Adresse des Empfängers angeben.

Freilos
VfB-Fan
Beiträge: 57
Registriert: 10.08.2006 20:45
Wohnort: Uplengen

Beitrag von Freilos »

€ 18,97 wurden soeben endlich mal sinnvoll investiert... :!:
Wenn der HSV einen Schritt nach vorn macht, dann machen wir halt zwei Schritte! ( Uli Hoeneß )

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Bin gerade dabei ein neues Konto zu eröffnen. Die Überweisung kommt dann demnächst von dort... 18,97€ natürlich (wenn dieser Betrag außerordentlich häufig überwiesen wird ist das auch ein nettes Zeichen von uns)!

grenzland
VfB-Megafan
Beiträge: 482
Registriert: 09.04.2006 15:56
Wohnort: siehe Name
Kontaktdaten:

Beitrag von grenzland »

ich denke morgen, mittwoch und donnerstag wird sich da einiges tun, die banken sind ja nun alle nicht die schnellsten...

alleine die 18,97 dürfte in den tagen etliche male auftauchen 8)
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Beitrag von Gipsy »

wo steht das wer wie viel überwiesen bzw gespendet hat ;-) ich finde die leute die gespendet haben sollte irgendwie im neuen stadion auf einer hall of fame stehen ;-)

Edit: Habs gefunden meine güte da haben welche sogar mehr als 100 euro geboten alle achtung
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Beitrag von Gipsy »

Hab da mal ne frage...

Wenn das Stadion gebaut wird...wem gehört es dann? Stadt Oldenburg oder wird es vom VfB abbezahlt?!

Wo und Wie hat der sich der Vorstand zu dem Vorhaben geäussert? Wussten die von vorne herein was da läuft oder wurden die damit überrascht?

Haben ja schon viele ihre Kommentare dazu geschrieben alle wissen davon, meine güte das wird ja richtig heiss jetzt...

vor paar monate habe ich das Treath Neues Stadion eröffnet da hat man gesagt meine güte wie oft noch jetzt wird eins gebaut lol

Vor Weihnachten standen welche in der Stadt mit dem Slogan wir wollen in die Oberliga...jetzt müsste das gleiche Wiederholt werden mit...WIR WOLLEN EIN NEUES STADION! ;-) oder wir machen eine kooperation mit Waldemar der singt für uns in der Stadt....

Ich schätze wenn so ein Stadion steht wird es auch Reizbar für U21 Nationalspiele etc.

Und wie immer sorgt das neue Stadion auch für Gesprächsstoff im BfS Forum...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

GipsyPlaya hat geschrieben:Hab da mal ne frage...

Wenn das Stadion gebaut wird...wem gehört es dann? Stadt Oldenburg oder wird es vom VfB abbezahlt?!
Ohne dass ich Genaueres weiss: Mit ziemlicher Sicherheit weder VfB noch Stadt. Ich gehe mal davon aus, dass zu diesem Zweck eine Gesellschaft gegründet wird.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Madame_Butterfly
VfB-Megafan
Beiträge: 257
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OLDENBURG

Beitrag von Madame_Butterfly »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
GipsyPlaya hat geschrieben:Hab da mal ne frage...

Wenn das Stadion gebaut wird...wem gehört es dann? Stadt Oldenburg oder wird es vom VfB abbezahlt?!
Ohne dass ich Genaueres weiss: Mit ziemlicher Sicherheit weder VfB noch Stadt. Ich gehe mal davon aus, dass zu diesem Zweck eine Gesellschaft gegründet wird.
das heißt, wir müßten wieder Miete bezahlen und damit bleiben die Belastungen des Vereins???

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Madame_Butterfly hat geschrieben: das heißt, wir müßten wieder Miete bezahlen und damit bleiben die Belastungen des Vereins???
Das habe ich nicht geschrieben.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitrag von James »

Madame_Butterfly hat geschrieben: das heißt, wir müßten wieder Miete bezahlen und damit bleiben die Belastungen des Vereins???
Na, geschenkt kriegen wir das Stadion bestimmt nicht... :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

naja man plant das stadion genauso wie man plant mit dem vfb wieder in höreren gefilden zu spielen. somit plant man mit dem dem vfb ja wieder geld zu verdienen, also kann man auch die miete zahlen ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5678
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von neo »

So schon 33 Spenden, davon 8 Stück mit 18,97 8)

Und die 5.000 € Marke ist nicht mehr weit :D und der VfB hat auch schon gespendet!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich werde auch 18,94 Euro spenden!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

:wink: und ich bin schon mal heute morgen am bauplatz langgefahren, um nachzusehen, ob das stadion schon steht! im moment halte ich alles für möglich. :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

ewigfan hat geschrieben::wink: und ich bin schon mal heute morgen am bauplatz langgefahren, um nachzusehen, ob das stadion schon steht! im moment halte ich alles für möglich. :wink:
Steht noch nicht. Ich hab' schon geguckt.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22558
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Da war ich am Samstagnachmittag auch schon um mir den Platz mal anzuschauen.

Sollte man dort nicht schon mal ein Ritual abhalten um den dereinst heiligen Ort zu weihen?? :twisted:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16879
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Südschwede hat geschrieben:Sollte man dort nicht schon mal ein Ritual abhalten um den dereinst heiligen Ort zu weihen?? :twisted:
Zählt Urinieren als Ritual :?:

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Craim »

hab da nochma kurz ne frage, an die leute die schon gespendet haben (son paar Namen kamen mir ja bekannt vor ;) )!
Habt ihr euren Namen in den Verwendungszweck geschrieben oder einfach gar nix?
Weil ich beispielsweise hinter meinen Namen noch den Fanclub eintragen wollte...

Antworten