Danke!Hulle hat geschrieben: 26.03.2023 14:22 Bitte nicht diesen Schwätzer zitieren. Jegliches Befassen mit seinen Beiträgen ist Zeitverschwendung.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Danke!Hulle hat geschrieben: 26.03.2023 14:22 Bitte nicht diesen Schwätzer zitieren. Jegliches Befassen mit seinen Beiträgen ist Zeitverschwendung.
Ich versteh deine Aufstellung nicht. Ist das ein 4-2-4 und zwei stehen schon am Rand zur Einwechslung?Dino hat geschrieben: 26.03.2023 15:05 Göttliche Hilfe können wir immer gebrauchen, jetzt vielleicht ganz besonders.
Ich habe gerade im Dom zu Speyer beim „grossen Zampano“ Fürbitte gehalten und ihm ein paar Lichter aufgesteckt.
1897er hat geschrieben: 26.03.2023 15:33Ich versteh deine Aufstellung nicht. Ist das ein 4-2-4 und zwei stehen schon am Rand zur Einwechslung?Dino hat geschrieben: 26.03.2023 15:05 Göttliche Hilfe können wir immer gebrauchen, jetzt vielleicht ganz besonders.
Ich habe gerade im Dom zu Speyer beim „grossen Zampano“ Fürbitte gehalten und ihm ein paar Lichter aufgesteckt.
Rassi hat geschrieben: 26.03.2023 13:47Da steige ich lieber ab als ein Spiel mit VAR zu besuchen.Vfbdirk hat geschrieben: 26.03.2023 13:14 Schiedsrichter Florian Lechner hat das Spiel verpfiffen! Klarer Elfmeter für Oldenburg und der Elfmeter für Köln war keiner. Wer wirklich den Fussball ohne VAR will, hat wohl sehr schnell kein Bock mehr auf diesen Sport, dass Spiel ist für die Schiedsrichter zu schnell geworden.
Als Taktik-Experte hast Du das voll erkannt.1897er hat geschrieben: 26.03.2023 15:33Ich versteh deine Aufstellung nicht. Ist das ein 4-2-4 und zwei stehen schon am Rand zur Einwechslung?Dino hat geschrieben: 26.03.2023 15:05 Göttliche Hilfe können wir immer gebrauchen, jetzt vielleicht ganz besonders.
Moment! Ich habe nach meinem Stadionbesuch direkt mir alle Spiele bei Magenta in der Zusammenfassung angeguckt. Und ich muss sagen ein Hoch auf Magenta, wodurch wir die unsere sowie alle anderen Spiele anschauen können. Dementsprechend kann man auch sagen das der Elfmeter für Köln völlig in Ordnung geht!! Aber auch der Schiedrichter hatte durch die Hintertor Kamera eine gute Sicht auf das Zerren an Hasi.Vfbdirk hat geschrieben: 26.03.2023 13:14 Schiedsrichter Florian Lechner hat das Spiel verpfiffen! Klarer Elfmeter für Oldenburg und der Elfmeter für Köln war keiner. Wer wirklich den Fussball ohne VAR will, hat wohl sehr schnell kein Bock mehr auf diesen Sport, dass Spiel ist für die Schiedsrichter zu schnell geworden.
Das ist richtig. Es sind einfach diese dummen, individuellen Fehler, mit denen wir es uns schwer machen. Während in der RL gefühlt 3 Fehler zu einem Gegentor führen wird in Liga 3 jeder Fehler sofort bestraft. Und wir stellen uns manchmal einfach naiv blöde an, schade... Aber selbst wenn wir mal in Führung gehen halten wir nicht souverän die Führung, sondern betteln ganz oft um den Ausgleich. Es sind oft nur kleine Dinge, die aber voll durchschlagen...Kane hat geschrieben: 26.03.2023 20:15 Bis zum 1:0 ( Was die erste Chance für Köln war) fand ich es recht gut. Zweite Halbzeit im Prinzip auch. Köln reichte halt die paar Chancen für 3 Tore. Klar war das ein Elfer und klar hätten wir danach wohlmöglich gewonnen. Ist aber auch egal. Wir sind 1 Punkt vom Nichtabstiegsplatz entfernt, das ist fakt.
Von daher, sollten wir mal ganz locker bleiben.