Zwischen Häme und Mitleid
Jan Zur Brügge und Wolfgang Wittig
Das VfB-Team liegt nach der Derbypleite mit sechs Zählern auf Rang 15. Aufsteiger Jeddeloh ist mit 16 Punkten Sechster.
https://www.nwzonline.de/fussball/jedde ... 61510.html
SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr
Was war denn da mit Stütz, hat das jemand mitbekommen ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Er ist nicht begeistert von unsere sportlichen Leitung. Für mich stellen sich da keine fragen.Kane hat geschrieben:Was war denn da mit Stütz, hat das jemand mitbekommen ?
Der muss wohl echt stinkig auf den VfB sein.Kane hat geschrieben:Was war denn da mit Stütz, hat das jemand mitbekommen ?
Gut, dass niemand von uns weiß, was ihn so belastet.
By the way : Für mich ist dieser Spieler ohnehin kein Verlust!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Stütz ist ein guter Regionalligaspieler mit Möglichkeiten zu höherem. Dafür hätte er seinen Job kündigen müssen für einen sogenannten 3 Jahresplan. Ich halte sehr viel von ihm.soccer hat geschrieben:Der muss wohl echt stinkig auf den VfB sein.Kane hat geschrieben:Was war denn da mit Stütz, hat das jemand mitbekommen ?
Gut, dass niemand von uns weiß, was ihn so belastet.
By the way : Für mich ist dieser Spieler ohnehin kein Verlust!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Seit er eine gelb-rote Karte kassiert hat, weil er meinte noch Wochen nach der Trainerentlassung das Boris-und-Uzelac-Solidaritäts-T-Shirt nach einem Elfmeter zeigen zu müssen (und seine ganze Körpersprache zu der Zeit), halte ich nicht mehr so viel von ihm. Passt gut nach Jeddeloh.
Edit: War wohl nicht gelb-rot sondern die fünfte gelbe Karte. Auf jeden Fall sinnlos und bescheuert.
Edit: War wohl nicht gelb-rot sondern die fünfte gelbe Karte. Auf jeden Fall sinnlos und bescheuert.
Na, wenn sonst nichts gegen Florian Stütz vorliegt; der Anlass für diese Karte ist aus meiner Sicht menschlich nachvollziehbar, ansonsten längst verjährt.
Dass er mit dem Sportdirektor offenbar noch eine Rechnung offen hat, kann ich bestens verstehen. Da ist er nicht der einzige.
Könnte man nicht den Sportdirektor nach Jeddeloh transferieren? Dann würden dort bald "professionelle Strukturen und Arbeitsweisen" eingeführt und etliche gute Spieler kämen zum VfB zurück. Zum Beispiel Stütz.
Der war ja - in deutlich besseren Zeiten - Stammspieler beim VfB. 2015/15 hatte er 23 Einsätze, 2015/16 waren es 30.
Kein Verlust? - Wohl eher ein schlechtes Gedächtnis!
Dass er mit dem Sportdirektor offenbar noch eine Rechnung offen hat, kann ich bestens verstehen. Da ist er nicht der einzige.
Könnte man nicht den Sportdirektor nach Jeddeloh transferieren? Dann würden dort bald "professionelle Strukturen und Arbeitsweisen" eingeführt und etliche gute Spieler kämen zum VfB zurück. Zum Beispiel Stütz.
Der war ja - in deutlich besseren Zeiten - Stammspieler beim VfB. 2015/15 hatte er 23 Einsätze, 2015/16 waren es 30.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Dazu noch die ganzen Assists und verwandelten Elfmeter.Dino hat geschrieben:2015/15 hatte er 23 Einsätze, 2015/16 waren es 30.
Hallo Wirklichkeit
-
- VfB-Megafan
Stütz nicht mehr aufzustellen, war eine der ersten von vielen folgenden völlig sinnfreien Maßnahmen
des Hirschen.
des Hirschen.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Zur Zeit läuft es aber auch nicht besser für uns.