Soll ich mich bei Dir künftig an- und abmelden? Zu deiner Info, ich war gestern im Stadion.BMP hat geschrieben: 08.04.2023 18:23 Wo sind eigentlich "VfB Fan Wesermarsch" und "Hafensaenger", haben die Osterurlaub?
Da habe ich gestern eine engagiert spielende Mannschaft in Blau gesehen. Leider wieder durch individuelle Fehler auf die Verliererstrasse gekommen. Das erste Tor geht für mich klar auf Dornebusch. Kommt der Keeper raus, muß er den Ball klären. Unsere Gegner müssen praktisch nie an die Leistungsgrenze gehen. Gegen uns reicht es, drauf zu warten, dass wir individuelle Fehler machen. Dann haben wir halt auch immer mal Pech mit den Schiris, wo 50/50 Situationen oft nicht für uns entscheiden werden. Gestern hatten wir Glück, dass der Linienrichter das 3:1 nicht gesehen hat. Der Ball war klar hinter der Linie. Schon komisch, dass Magenta das nicht gezeigt hat.
Insgesamt habe ich aber gesehen, dass sich die Mannschaft verbessert hat, dass eine bessere Struktur im Spiel ist. Der Trainerwechsel wird wohl zu spät gekommen sein. Zu 95 % sind wir abgestiegen. Was eben das ärgerliche an der Sache ist, dass der Abstieg nicht nötig wäre. Mit weniger individullen Fehlern hätten wir ein paar Punkte mehr und die Chancen auf den Klassenerhalt wären besser. Aber gut, so ist Fußball.