FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Beitrag von AufstiegVfB »

Dein Tipp ist absolut realistisch.
Du hast Ahnung vom Fußball!
Dann halten wir die Liga!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3160
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

OLburger hat geschrieben:
09.04.2023 21:16
Warum muss Kamer nach nach einem nicht so gutem Spiel wieder runter und Stendera plötzlich wieder spielen??? Der war in der Vergangenheit doch auch wenig überzeugend…
Kamer und Steurer mit 5. Gelber Karte.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 288
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Beitrag von Rassi »

Ingolstadt war die mit Abstand schlechteste Mannschaft die ich in der gesamten 3.Ligazeit hier gesehen habe, nur noch getoppt von unserer Nicht-Mannschaft. Wenn ihr was holen wollt, dann da!

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4545
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Beitrag von Lyrico »

Rassi hat geschrieben:
10.04.2023 13:45
Ingolstadt war die mit Abstand schlechteste Mannschaft die ich in der gesamten 3.Ligazeit hier gesehen habe, nur noch getoppt von unserer Nicht-Mannschaft. Wenn ihr was holen wollt, dann da!
Bei unserem Glück, sind wir der passende Aufbaugegner und verlieren durch 1 oder 2 paddelige, unnötige Fehler und Ingolstadt findet danach wieder die Spur. :roll:
Nur der VfB

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3160
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Lyrico hat geschrieben:
10.04.2023 14:50
Rassi hat geschrieben:
10.04.2023 13:45
Ingolstadt war die mit Abstand schlechteste Mannschaft die ich in der gesamten 3.Ligazeit hier gesehen habe, nur noch getoppt von unserer Nicht-Mannschaft. Wenn ihr was holen wollt, dann da!
Bei unserem Glück, sind wir der passende Aufbaugegner und verlieren durch 1 oder 2 paddelige, unnötige Fehler und Ingolstadt findet danach wieder die Spur. :roll:
Also wie immer....😔
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8855
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Beitrag von Kane »

Rassi hat geschrieben:
10.04.2023 13:45
Ingolstadt war die mit Abstand schlechteste Mannschaft die ich in der gesamten 3.Ligazeit hier gesehen habe, nur noch getoppt von unserer Nicht-Mannschaft. Wenn ihr was holen wollt, dann da!
Hatte es im TV gesehen, die waren wirklich richtig schlecht, also Ingolstadt.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1627
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Beitrag von Eistee-Fan »

Rassi hat geschrieben:
10.04.2023 13:45
Ingolstadt war die mit Abstand schlechteste Mannschaft die ich in der gesamten 3.Ligazeit hier gesehen habe, nur noch getoppt von unserer Nicht-Mannschaft. Wenn ihr was holen wollt, dann da!
Naja Ingolstadt miersere fing eigentlich damit an, das die nach 3 Niederlagen sofort den Rehm entlassen haben. Gegen Aue kann man mal verlieren, gegen Elversberg ein 4:3 ist auch kein Weltuntergang. Bayreuth hat daheim auch schon Osnabrück mit 1:0 besiegt und ist immer für eine Überraschung gut. Danach mit Gino hat es überhaupt nicht gepasst. Köllner wird die Mannschaft wieder hinbiegen und mit Sicherheit auf einen einstelligen Tabellenplatz hiefen. Und eigentlich war die Mannschaft Game Over. Du sagst die waren Grottenschlecht? Nun denn, sie haben aber trotzdem zu Null gespielt und 3 Tore gemacht. Wir spielen eigentlich immer ganz gut, verlieren aber dennnoch des öfteren die Spiele. Heißt alles überhaupt nichts. Das einzige was zu 100% Sicher ist, dass einem irgendwann die Spiele ausgehen um etwaige Rückstände noch aufzuholen. Laut Kicker Tabellenrechner habe ich mal Vrenezi Ausage über Aufstiegshoffnungen nachgeprüft und halbwegs zutreffende Ergbenisse eingegeben. Ohne Tordifferen und pro 1860. Mehr als Platz 4 kam da aber nicht rum. Bei der Berechnungen landeten wir übrigens auf Platz 17 Punktgleich mit Halle bei einem 1:1 in Dresden. Bei einem Sieg in Dresden hätten wir die Klasse gehalten. Durchaus Niederlagen gegen Mannheim und Freiburg schon eingebaut, sowie Punkte für Halle & Bayreuth. Noch ist es möglich. Wichtig irgendwie 3 Punkte gegen den FCI zu holen. :mrgreen: :mrgreen:
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Kampfsau24
VfB-Megafan
Beiträge: 153
Registriert: 01.04.2023 17:40

Re: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Beitrag von Kampfsau24 »

Moin Moin,
zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Bin eigentlich schon lange V F B Fan. Habe noch die Spiele in der "Hölle des Nordens" Donnerschwee gesehen und freue mich umso mehr das wir jetzt 3. Liga spielen. Da habe ich supergeile Spiele wie z.B in Dortmund gesehen. 👍

Jetzt auch gegen Wiesbaden fehlte nicht viel....schade, das es nicht geklappt hat.

Falls Spieler u. Verantwortliche mitlesen;- ich möchte EUCH MUT machen für die nächsten Aufgaben.

MACHT SO CORACHIERT WEITER!!! 👌
Bei einem neuen Oldenburger --VFB Stadion sind wir spätestens in 5 Jahren auf Augenhöhe mit Werder Bremen!
O- Ton Magath: Ich will das meine Spieler 10 % mehr Leistung bringen wie der Gegner;- damit gewinnen wir die meisten Spiele!
Warum das? Weil ich den Erfolg liebe und die Spieler damit mehr Geld verdienen!

VfB Fan Wesermarsch
VfB-Megafan
Beiträge: 185
Registriert: 24.01.2023 13:47
Wohnort: Brake

Re: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Beitrag von VfB Fan Wesermarsch »

Kampfsau24 hat geschrieben:
10.04.2023 20:28
Moin Moin,
zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Bin eigentlich schon lange V F B Fan. Habe noch die Spiele in der "Hölle des Nordens" Donnerschwee gesehen und freue mich umso mehr das wir jetzt 3. Liga spielen. Da habe ich supergeile Spiele wie z.B in Dortmund gesehen. 👍

Jetzt auch gegen Wiesbaden fehlte nicht viel....schade, das es nicht geklappt hat.

Falls Spieler u. Verantwortliche mitlesen;- ich möchte EUCH MUT machen für die nächsten Aufgaben.

MACHT SO CORACHIERT WEITER!!! 👌
Sei ganz herzlich begrüßt.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6277
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Beitrag von Ganja »

Eistee-Fan hat geschrieben:
10.04.2023 20:06
Rassi hat geschrieben:
10.04.2023 13:45
Ingolstadt war die mit Abstand schlechteste Mannschaft die ich in der gesamten 3.Ligazeit hier gesehen habe, nur noch getoppt von unserer Nicht-Mannschaft. Wenn ihr was holen wollt, dann da!
Naja Ingolstadt miersere fing eigentlich damit an, das die nach 3 Niederlagen sofort den Rehm entlassen haben. Gegen Aue kann man mal verlieren, gegen Elversberg ein 4:3 ist auch kein Weltuntergang. Bayreuth hat daheim auch schon Osnabrück mit 1:0 besiegt und ist immer für eine Überraschung gut. Danach mit Gino hat es überhaupt nicht gepasst. Köllner wird die Mannschaft wieder hinbiegen und mit Sicherheit auf einen einstelligen Tabellenplatz hiefen. Und eigentlich war die Mannschaft Game Over. Du sagst die waren Grottenschlecht? Nun denn, sie haben aber trotzdem zu Null gespielt und 3 Tore gemacht. Wir spielen eigentlich immer ganz gut, verlieren aber dennnoch des öfteren die Spiele. Heißt alles überhaupt nichts. Das einzige was zu 100% Sicher ist, dass einem irgendwann die Spiele ausgehen um etwaige Rückstände noch aufzuholen. Laut Kicker Tabellenrechner habe ich mal Vrenezi Ausage über Aufstiegshoffnungen nachgeprüft und halbwegs zutreffende Ergbenisse eingegeben. Ohne Tordifferen und pro 1860. Mehr als Platz 4 kam da aber nicht rum. Bei der Berechnungen landeten wir übrigens auf Platz 17 Punktgleich mit Halle bei einem 1:1 in Dresden. Bei einem Sieg in Dresden hätten wir die Klasse gehalten. Durchaus Niederlagen gegen Mannheim und Freiburg schon eingebaut, sowie Punkte für Halle & Bayreuth. Noch ist es möglich. Wichtig irgendwie 3 Punkte gegen den FCI zu holen. :mrgreen: :mrgreen:
Das sieht bei mir ganz aehnlich aus (und tat es auch schon zu Beginn der Rueckrunde). Es bleibt bis zum allerletzten Spieltag voellig offen (wenn wir unsere Hausaufgaben machen) und neben uns sind auch Halle, Bayreuth, Ingolstadt und Dortmund genau an der Grenze (+/- 1 Punkt). Wenn wir in Dresden gewinnen, bleiben wir drin, 1 Punkt vor Halle. :mrgreen:

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25248
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Beitrag von Soccer_Scientist »

Rassi hat geschrieben:
10.04.2023 13:45
Ingolstadt war die mit Abstand schlechteste Mannschaft die ich in der gesamten 3.Ligazeit hier gesehen habe, nur noch getoppt von unserer Nicht-Mannschaft. Wenn ihr was holen wollt, dann da!
Wir werden den SV Meppen in Ingolstadt rächen! So geht man nicht mit nordwestdeutschen Vereinen um.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1627
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Beitrag von Eistee-Fan »

Mal was anderes. Fahrt ihr alle mit Auto nach Ingolstadt oder wie macht Ihr das? Da es beim Zug ja noch kein 49€ Ticket gibt (01.05 erst) kostet das schon ein vermögen hin und zurück. Bus gibts auch wohl nicht wie ich mitbekommen habe. Naja bleibt wohl nur das Auto. Von mir sind das hin & zurück gute 1300km :mrgreen: Wenn ich Do. mit unserer Zoe losfahre könnte ich rechtzeitig zum Anpfiff da sein. :lol: Irgendwie reitz mich das da ich sogar frei habe, aber irgendwie sagt mein Hirn, lass es du Trottel, du hast Magenta :lol:
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2729
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Eistee-Fan hat geschrieben:
11.04.2023 11:27
Mal was anderes. Fahrt ihr alle mit Auto nach Ingolstadt oder wie macht Ihr das? Da es beim Zug ja noch kein 49€ Ticket gibt (01.05 erst) kostet das schon ein vermögen hin und zurück. Bus gibts auch wohl nicht wie ich mitbekommen habe. Naja bleibt wohl nur das Auto. Von mir sind das hin & zurück gute 1300km :mrgreen: Wenn ich Do. mit unserer Zoe losfahre könnte ich rechtzeitig zum Anpfiff da sein. :lol: Irgendwie reitz mich das da ich sogar frei habe, aber irgendwie sagt mein Hirn, lass es du Trottel, du hast Magenta :lol:
Meine Frau heißt zwar nicht Zoe und Renault fahre ich auch nicht, aber ich Trottel habe auch Magenta. NOCH habe ich es nicht gekündigt!

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1627
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Beitrag von Eistee-Fan »

Magenta ist ja auch eine feine Sache. :wink:
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1488
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Beitrag von DerHollaender »

Eistee-Fan hat geschrieben:
11.04.2023 11:27
Mal was anderes. Fahrt ihr alle mit Auto nach Ingolstadt oder wie macht Ihr das? Da es beim Zug ja noch kein 49€ Ticket gibt (01.05 erst) kostet das schon ein vermögen hin und zurück. Bus gibts auch wohl nicht wie ich mitbekommen habe. Naja bleibt wohl nur das Auto. Von mir sind das hin & zurück gute 1300km :mrgreen: Wenn ich Do. mit unserer Zoe losfahre könnte ich rechtzeitig zum Anpfiff da sein. :lol: Irgendwie reitz mich das da ich sogar frei habe, aber irgendwie sagt mein Hirn, lass es du Trottel, du hast Magenta :lol:
So ein Trip hat nichts mit "Trottel" zu tun.
Ruck geben - hin fahren!
:D
VfB olé!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25248
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
11.04.2023 13:34
Meine Frau heißt zwar nicht Zoe und Renault fahre ich auch nicht, aber ich Trottel habe auch Magenta. NOCH habe ich es nicht gekündigt!
Wenn ihr jetzt Magenta kündigt, haben die anderen gewonnen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2729
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
11.04.2023 14:44
Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
11.04.2023 13:34
Meine Frau heißt zwar nicht Zoe und Renault fahre ich auch nicht, aber ich Trottel habe auch Magenta. NOCH habe ich es nicht gekündigt!
Wenn ihr jetzt Magenta kündigt, haben die anderen gewonnen.
ich werde Magenta erst später kündigen, da ich noch ein wenig Zeit habe. So habe ich das Gefühl es "denen da oben" so richtig gezeigt zu haben.

Benutzeravatar
WWR
VfB-Megafan
Beiträge: 422
Registriert: 06.04.2006 13:24
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Beitrag von WWR »

Ich freue mich aufs Stadion und einen berauschenden Sieg der uns den Schub gibt den wir benötigen. Stendera wird für Kamer spielen und zeigen was er kann. Appiah für Steurer rein und unser Aufstiegsheld wird nochmals alles für den Klassenerhalt geben. Ich freue mich aufs Spiel.
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1627
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Beitrag von Eistee-Fan »

WWR hat geschrieben:
11.04.2023 15:09
Ich freue mich aufs Stadion und einen berauschenden Sieg der uns den Schub gibt den wir benötigen. Stendera wird für Kamer spielen und zeigen was er kann. Appiah für Steurer rein und unser Aufstiegsheld wird nochmals alles für den Klassenerhalt geben. Ich freue mich aufs Spiel.
Dann geh in den Gästeblock rein, damit das für uns gezählt wird. ;)
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1488
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Beitrag von DerHollaender »

Sektion München kommt zu dritt!
Nur der VfB :D
VfB olé!

Antworten