26. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: 26. Spieltag
Jo, da spielt bei Dortmund II gegen Dresden mal eben so ein Thomas Meunier mit! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Trotzdem steht es schon nach 10min 2:0 für Dresden!Blaue Elise hat geschrieben: 12.03.2023 14:26 Jo, da spielt bei Dortmund II gegen Dresden mal eben so ein Thomas Meunier mit!![]()
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Mittlerweile 3-0!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Kann man ja nur froh sein, dass Dresden Ernst macht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
In Halbzeit 2, aktuell 1:3, BVB schon stark.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Neueinsteiger
FT: 1:3. BVB hatte eine kurze gute Phase in der zweiten Halbzeit, aber eigentlich hätte DD das 4:1 machen müssen. Dortmung jetzt mit 10 Niederlagen aus den letzten 12 Spielen.
Die haben allerdings auch einige Brocken zu bespielen gehabt. In den letzten 6 Spielen gab es auch Siege in Ingolstadt und ein 4-0 gegen Mannheim.
Wir brauchen trotzdem 3 Punkte, egal wie die gerade drauf sind.
Wir brauchen trotzdem 3 Punkte, egal wie die gerade drauf sind.